Kunterbunte Kiste (3)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von krummbein gestartet, 30 März 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. *Tessa*

*Tessa* Lebende Forenlegende

Soo die WL ist dafür mein, aber es wird noch dauern, bevor ich die Items draufpack, weil ich die Ladungen erst noch holen will und ich dann die Items erst auf die Insel setz.

irgendwie hab ich in letzter Zeit wenig Glück bei den Rätselställen.....vielleicht kauf ich noch ein paar..kann dem Zeuchs einfach nicht widerstehn

Nachtrag: hab jetzt 52/74

Zuletzt bearbeitet: 10 November 2018
    krummbein, ommel64 und Didi041950 gefällt dies.
  2. MarlenBe1955

MarlenBe1955 Lebende Forenlegende

Wow, Doppelglückwunsch!!!

Aber weisst schon, jetzt ist sparen angesagt, damit die 10 Stellen auch bleiben ...

Die WL hab ich jetzt. Finds nach wie vor d.oof, dass ich jetzt erst die items tagelang abernten muss, noch dazu mit verschiedenen Laufzeiten ... :(

Hab dann doch noch mal TPs angebaut, bin zu faul zum umbauen.

Gruss an Beini rüberschieb, hoffentlich gehts Dir gut.

3. FlotterGockel

FlotterGockel Lebende Forenlegende

Sch...benhonig - hab ioch Rückenschmerzen... Eindeutig zu lange gestanden...:cry:

Sodele - ich bin endlich wieder durchgewärmt und aufgetaut und der Rücken hat sich Dank Wärmflasche auch wieder beruhigt!

Wir lesen uns mirgen Abend!

Zuletzt bearbeitet: 11 November 2018
    krummbein, ommel64 und Didi041950 gefällt dies.
  4. Didi041950

Didi041950 Lebende Forenlegende

Guten Morgen;)

Ich stell schon mal den [​IMG] und das [​IMG] hin.:)

5. FlotterGockel

Moinsen!!! Schnell mal durchhuschen und winken!

Brötchen schnappen und los...

krummbein, ommel64, MarlenBe1955 und 2 anderen gefällt dies.
  6. *Tessa*

Schönen guten Morgen.
    mich mal an Didis liebevoll gedeckten Frühstückstisch setz.

ei Gockelinchen...ich denk du hast einen Stuhl mit dabei gehabt auf deinem Hundeseminar......uuund warste denn nicht warm genug angezogen…...was machste nur immer......ich glaub Urlaub tut dir nicht gut.....da überanstrengst du dich nur...….mach nur langsam und pass auf dich auf....

LG

7. FlotterGockel

Ja - ich hatte einen Stuhl mit. Aber es hat ja so dolle geregnet. Ich hab mich zwischendurch ins Auto gesetzt. Aber ein paar Stunden bei Dauerregen ohne nennenswerte Bewegung...

Es geht heute Morgen. Ich hole gleich mal meinen Nierenwärmer raus...

krummbein, ommel64, MarlenBe1955 und 2 anderen gefällt dies.
  8. *Tessa*

ja bei uns regnets auch ganz dolle heut Morgen......ist man gar nicht mehr gewöhnt...aber die Natur braucht das sooo nach dem trockenen Frühjahr -Sommer und Herbst....

Nachtrag: ….die Morgenernte Nelken hats gebracht....ich brauch bei beiden Aufgabenseiten nur noch die Letzte 75ste Aufgabe zu machen..und dafür fehlen mir nur die Drops....stehe also bei 74/74.....so Ernte-Boni sind doch echt was wert.

9. Camponesa1909

Camponesa1909 Lebende Forenlegende

Moin Moin!
    Danke für das frühe Frühstück. :inlove: Danach kuschel ich mich wieder hin. :sleepy:

krummbein, Didi041950, ommel64 und 2 anderen gefällt dies.
  10. MarlenBe1955

Guten Morgen,

genau so mache ich es auch!

Da ich mich ohne Erntebonus durchschlagen musste brauche ich noch 2 Ernten. Drops hab ich komischerweise mehr als genug. Aber jetzt drehe ich auch nicht mehr am Rad, sammel lieber fürs nächste Event.

11. *Tessa*

och.die 2 ernten schaffst du heute doch lässig..ich dagegen hab bestimmt 3000 oder mehr TP Zuviel angebaut....und ich habe schon öfter das Gefühl gehabt dass es auf den farmen ne unterschiedliche Dropsrate gibt..aber was solls..so lang ich die Eventsschaffe ist mir das egal.

wünsch euch einen schönen geruhsamen Sonntag.

12. ommel64

ommel64 Lebende Forenlegende

Guten Morgen und wunderschönen Martinstag.[​IMG]

Da ich nicht schummel bin ich immer noch nicht fertig.:)

13. *Tessa*

oh ja stimmt.....ich hab schon gedacht, als ich das heutige Datum gesehn hab, an diesem Datum war doch irgendwas...aber es ist mir nicht eingefallen, dabei hab ich in meiner aktiven zeit mit meinem Pferd/en immer bei Martinszügen mitgemacht....mit Mantel und Helm und so.....kannste auch nicht mit allen Pferd/en machen...:D….mein letztes Pferd, was auch soo alt geworden ist war immer schnell zu Fuß -hat ja große Schritte gemacht.....da musste ich öfter mal warten damit die Kinder mit ihren Laternen mitgekommen sind und nicht Dauerlauf hinter mir laufen musstenxDxD

Nachtrag: jetzt jab ich auch zum 2ten Mal ein Kuckuckskeim orange bekommen und wieder mal nen orangen Igel......seufts...nicht mal nen gelben oder orangen Bison.....echt ne schlechte ausbeute.....wenn BP so weiter macht hab sogar ich bald keinen Spaß mehr an gekauften Rätselzeugs...

14. Didi041950

Didi041950 Lebende Forenlegende

hab ich auch gemacht und 11 Uhr geschlafen.:oops:

15. *Tessa*

die letzten beiden Mühlenprodukte für das Event müllern...dann bin ich fertig...:D:D…..dann kann ich die restlichen Rätsler auf der Farm auf einmal aufstellen.

16. krummbein

krummbein Lebende Forenlegende

hallo Kistenkinder. Habe nur noch schlechte Laune und weiß nicht ob ich :wuerg: oder :cry: soll. Bin nur noch genervt vom Nudelholz. Ich verstehe sie einfach nicht. Endlose Diskussionen und nix kommt bei raus. Jeder Satz bringt mir ein graues Haar mehr. Wie kann man soooo unterschiedlich sein? Selbst wenn ich gar nix zu einem Thema sage wird es mir in einer Endlosschleife erklärt.
    Tschuldigung es musste mal raus. Bin dann auch wieder weg.
    Ach und Glückwunsch zu Ponys und WLs an alle die das eine oder andere oder beides haben.

ommel64 und MarlenBe1955 gefällt dies.
  17. *Tessa*

Ach Beinchen, dass tut mir aber leid , dass du auch noch so Probleme hast.....Freunde kann man sich aussuchen...Familie leider nich….da kann man auch keine Ratschläge zu geben....ich glaub sie merkt das gar nicht wie sie ist..... versuch es so weit wie du kannst zu ignorieren...ich weiß dass das nicht einfach ist..uund immer schön ruhig durchatmen uuund ohhhhmmm……
    was anderes hilft da nich….

18. krummbein

krummbein Lebende Forenlegende

Ja das versuche ich die ganze Zeit. Völlig beratungsresistent. Ist nur am Jammern und Klagen und könnte so ein schönes Leben haben. Alle Freundinnen rennen ihr weg und sie merkt es einfach nicht. Wie ein Mensch so verbittert sein kann verstehe ich nicht. Selbst wenn ich 12 Millionen im Lotto gewinnen würde und ihr die schenken würde wäre sie nicht glücklich. An allen Dingen sind andere schuld, das kann nur ihr passieren, das hätte man ihr erklären/sagen müssen usw. Dabei ist sie an den meisten Dingen selber schuld weil sie unkonzentriert ist, sich nicht informiert und eben eine Prinzessin ist der alle zu dienen haben. Ständig will sie sich an die Presse wenden und beschweren (macht sie zum Glück nie), will andere verklagen und das ganze Leben ist ein Drama. Im Restaurant muss man mit ihr drei mal den Tisch wechseln weil die anderen Tische besser sind usw. Das sieht dann immer toll aus wenn ich mit Jacke, Rucksack, Krücken, Glas und Teller umziehen muss. Ich könnte hier 100 Seiten schreiben. Aber genug. Ende nächster Woche fährt sie erst mal kurz nach Hause.

19. *Tessa*

oh weia…... wenn ich dass so les, bin ich richtig froh ein Einzelkind zu sein...… obwohl....Ehegatte hat ja 4 Geschwister...er ist der Mittlerste ...aber da hab ich so was nicht erlebt...

gut jeder ist anders ….. und man kann nicht in jemanden reinschaun wie es in demjenigen ausschaut und was die Beweggründe für sein/ihr Verhalten sind.....aber sie steht sich doch nur selbst im Weg und ist einfach nur ein unglücklicher Mensch

20. MarlenBe1955

Wenn das Nudelholz nix nutzt, dann bleibt wohl nur noch Ohropax 8)

Bei mir ist nun auch der Frühling eingekehrt!

ommel64, Didi041950 und *Tessa* gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.