Kunterbunte Kiste (3)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von krummbein gestartet, 30 März 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. krummbein

krummbein Lebende Forenlegende

In diesem Fall gibt es mildernde Umstände

2. *Tessa*

*Tessa* Lebende Forenlegende

Gockeline....so was kenn ich....das freut man sich so richtig.....besonders wenn, wie bei uns der Boden teilweise so schräg ist und alles dann duch das ganze Zimmer bis zur tiefsten Stelle läuft....uund bist du sicher, dass das nur einer deiner Hundis war und nicht etwa mehrere?

ach Beinchen dich beutelts in letzter Zeit aber arg.....

ich reich dir mal schnell was zum trösten rüber [​IMG] Schoki hilft …..nur für dich

3. krummbein

krummbein Lebende Forenlegende

Danke dir. :p Liegt wohl an mir oder am Wetter. Herbstblues. Wünsche euch noch einen schönen Abend. ;)

4. FlotterGockel

FlotterGockel Lebende Forenlegende

@Tessa: zwei waren mit. Die Mädels machen das nicht. Vielleicht waren es auch beide Jungs... Beim Putzen macht das keinen Unterschied! *grins*

5. *Tessa*

da hast du natürlich recht...das macht keinen Unterschied...wir hatten meist Probleme mit Freudenpipi wenn wir wieder nach Hause kamen...und wir haben ja nur Mädels....unsere alte Hündin ist ja sowieso undicht und hat Windel an und ist somit dicht...und unserer jungen Hündin entfleuchen nur noch selten ein paar Tropfen Freude.... kannste halt nichts gegen machen außer schnell aufwischen.

Nachtrag: Schönen guten Morgen,

ihr seid anscheinend abends genau so müde wie ichxD ..ist abends ja kaum was los in der Kiste…..

ich stell schon mal nen hallo-wach-Kaffee hin...und zwar mindestens 2 Kannen voll, dann das kann man immer brauchen.....und Tee und Cappu stell ich auch noch dazu.

ich bin gespannt auf die FAQ uuuund ich konnte heut Morgen das erste Item auf die WL stellen weil die Ladungen abgeholt waren.:D

wünsch euch einen schönen Tag

Zuletzt bearbeitet: 14 November 2018
  6. FlotterGockel

Guten Morgen!!!

Frühstück für alle:

Und ein kleines Trostpflaster für Beini:

Didi041950, ommel64, MarlenBe1955 und 3 anderen gefällt dies.
  7. Camponesa1909

Camponesa1909 Lebende Forenlegende

Danke *schnapp und weiter. Werde die FAQ wohl erst mittags lesen können.

Und Moin Moin (fast vergessen)

Schönen Tag bis später

Didi041950, ommel64, MarlenBe1955 und 3 anderen gefällt dies.
  8. *Tessa*

der Kuchen für Beinchen sieht richtig lecker aus...das ist genau dass was unser Beinchen jetzt braucht:D viiiiiiel Schoki…..

Didi041950, ommel64, MarlenBe1955 und 2 anderen gefällt dies.
  9. MarlenBe1955

MarlenBe1955 Lebende Forenlegende

Guten Morgen,

danke fürs Frühstück. Ob mir Beinchen wohl ein Stück vom Kuchen abgibt??

Die erste FAQ ist da. Wie üblich hab ich noch nix verstanden, aber muss gespielt werden, es gibt ein Pony!!!

Edith:

*schluck

Erste Berechnung aus der Baracke, danke an Globulix

FAQ Große Verfolgungsjagd

Es werden 3 Detektivwerkzeuge anfänglich geschenkt, also müssen wir weitere 97 machen, um die WL abzugreifen. Das bedingt:
    • 97 * 500 = 67.900 TP
    • 97 * 50 = 6.790 Dropse
    Droppen, aber richtig
    Globulix,

Didi041950, ommel64, krummbein und 2 anderen gefällt dies.
  10. FlotterGockel

Grins - und die TPs auf drei Flächen!!!xDxDxD *irrekiecher*

die Insel wird mit Werkstuben und Langzeitställen gepflastert. Das gibt dann schon mal nett Droppse! Oder doch lieber Langzeitgedöns? die Lupen braucht man ja nicht zwingend... Vielleicht eine Fläche mit Werkstuben und der Rest Langzeitpflanzen..

11. MarlenBe1955

Erst mal auf das Zuchtevent warten. Da sollen ja auch Drops aus Ställen kommen, abwarten aus welchen Flächen.
    Im Moment bin ich erst mal total überfordert ... xD

Didi041950, ommel64, *Tessa* und 2 anderen gefällt dies.
  12. FlotterGockel

Womit überfordert?

Didi041950, ommel64 und *Tessa* gefällt dies.
  13. *Tessa*

ähhh Marlen.....ich seh die WL schon bei Aufgabe 68..... minus 3 geschenkte.... wären dann 65 Aufgaben für die wir Drops und TP brauchen .….schau doch mal nach ob ich damit richtig liege

14. MarlenBe1955

Mit den Anforderungen ... dazu noch Zuchtevent voraussichtlich mit Drops und nächste Woche noch das Top-Event obendrauf ...

Hast wohl Recht, hab nicht nachgerechnet. Bei den Zahlen ist mir erst mal vor Schreck die Kaffeetasse aus der Hand gefallen xD

15. FlotterGockel

Jeppp - das wird lustig! Und gibt bestümmt mitternächtliche Ernten! LOL

16. *Tessa*

Aber ich hab auch noch gelesen, dass wir pro Detektivbesteck 700 TP brauchen...das wären dann 65 x 700 = 45500:eek:o_O
    uund Drops 65 x 50 = 3250..... immer noch viel uuund dass nur für die WL...weiß gar nicht was für ne Laufzeit die TP haben....aber 45.500 TP ist schon ne riesenhausnummer,......will BP uns testen ab wie viele TP wie das Handtuch schmeißen ????

17. MarlenBe1955

Und wie lustig das wird ... FAQ fürs Zuchtevent ist da. Und die Dropse dort kommen aus Ställen+Werkstuben von der Farm ...

Globulix hat neu gerechnet.

FAQ Große Verfolgungsjagd

Es werden 3 Detektivwerkzeuge anfänglich geschenkt, also müssen wir weitere 97 machen, um das Event abzuschließen. Das bedingt:
    • 97 * 700 = 67.900 TP
    • 97 * 50 = 4.850 Dropse
    Selbst für 2 Wochen klingt das sehr sportlich.

Für die WL sind nur 68 Durchgänge notwendig, also 65 selbst gemüllerte Detektivwerkzeuge:

• 65 * 700 = 45.500 TP
    • 65 * 50 = 3.250 Dropse

Edit hat ein paar Korrekturen angebracht

Edit2 sagt, dass man bei 4.435 Punkten das Meerschweinchen, und bei 6.165 Punkten das neue Pony bekommen kann. Selbst wenn man länger als 60 Sekunden für die 10 Suchbilder braucht, erreicht man 55 Punkte pro Spiel. Das heißt, man benötigt für das Meerschweinchen maximal 81 Spiele, und 113 für das Pony.

18. FlotterGockel

hmmmm - nun ja.... *hust* Wobei ich die Neon-WL deutlich interressanter finde als die Wimmelbild-WL...

Auf jeden Fall lass ich die SQ stehen...

19. MarlenBe1955

Sehe ich auch so. Also meine (vorläufige) Strategie, für morgen Farm voll mit langen Ställen+Werkstuben, morgen mittag TP-Vermehrung starten, über Nacht wieder Ställe drauf, das täglich wiederholen bis die Neon-Drops da sind, die Zucht kann ich ja irgendwann (wenn BBD kommt) locker nebenbei erledigen. Und dann sehen, wie weit ich bei den Wimmelbildern komme. Es wird einen extra Threat geben mit Lösungen. Werde dann wohl vorerst ohne Pony weiterfarmen müssen ...

20. *Tessa*

ich werde die TP nur auf einem Acker vermehren und 2 Äcker mit Ställen stehn lassen bis die 400 Neondinger gedroppt sind...dann kommen TP drauf....wasn Stress

Didi041950, ommel64 und MarlenBe1955 gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.