Kunterbunte Kiste (3)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von krummbein gestartet, 30 März 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. krummbein

krummbein Lebende Forenlegende

Sonne stelle doch mal bei mir eine Nachbarschaftsanfrage. Dann sehen wir ja ob es klappt. Ich kann immer nicht erkenne ob ich schon alles voll hab.

Ich habe beide Neonställe. UND ja ich habe ein Körbchen gekauft.:oops: Das ist ja fast billiger als SF und man bekommt die Tiere noch dazu.

2. MarlenBe1955

MarlenBe1955 Lebende Forenlegende

*vomStuhlfall

3. krummbein

Wiesooooooooooooooo?

4. ommel64

ommel64 Lebende Forenlegende

5. *Tessa*

*Tessa* Lebende Forenlegende

ich kanns nicht fassen ….unser Beinchen...:D die macht Sachen

6. krummbein

Verstehe ich nicht. Was ist daran so besonders?

7. *Tessa*

niiiichts

8. ommel64

ommel64 Lebende Forenlegende

Nöööö.....garnichts:pxD

Camponesa1909, Didi041950 und MarlenBe1955 gefällt dies.
  9. MarlenBe1955

Aber so überhaupt gar nix :D

10. krummbein

Keiner hat mich lieb. :cry::cry::cry: Das ist Kisten - Mobbing:(

ommel64, Camponesa1909 und Didi041950 gefällt dies.
  11. MarlenBe1955

Wir haben Dich alle lieb ... :inlove::inlove::inlove:

Aber manchmal erstaunst Du uns halt ... ;)

12. krummbein

Warum? Hab doch gesagt, dass ich nicht genug Tiere habe.

Vielleicht kann das jetzt mal jemand richtig erklären. Fühle mich gerade richtig doof weil ihr euch ja wohl einig seid und ich keinen Plan habe worum es geht.

13. *Tessa*

ja ...wir waren nur erstaunt sonst nichts......weil du ja echt selten Körbchen kaufst.....

ommel64, Didi041950, Camponesa1909 und 2 anderen gefällt dies.
  14. krummbein

Ich glaube, dass ich in den ganzen Jahren erst heute den zweiten Korb gekauft habe. Kann mir das ja nicht wirklich leisten. EH und MÜhlenabo müssen sein. Aber heute in dem Körbchen gab es sooooo viele Tiere, dass ich nicht anders konnte. Und danke, dass du es aufgeklärt hast.

15. MarlenBe1955

Naja, und weil Du so gar keine Lust auf das Event hattest ... drum erstaunt es halt ein klitzekleines bisschen dass Du dann dafür ein Körbchen kaufst ... aber Hauptsache Du hast Spass dran.
    Brauchst Du denn jetzt noch Herzen oder waren da auch genug drin? Ich hab keine Ahnung was da so drin ist.

Fürs Wimmelbild bin ich einfach zu alt und langsam ... und zu doof ... ich weiss halt nicht was z.B. ne Geisterfalle ist ... aber GsD dropen die Lupen erstaunlicherweise gut, da krieg ich wenigstens meine 55 Punkte.

16. *Tessa*

ich konnte jetzt 5x suchen und hab mich jetzt auf 63 erreichte Punkte gesteigert...da ist aber noch viel Luft nach oben bis zur höchstmöglichen Punktzahl von 80 :oops:xDxD

17. krummbein

Ja stimmt, ich hatte null Lust. Hätte tagelang züchten müssen und es hätte trotzdem nicht gereicht. Habe auch die Zusammenhänge nicht verstanden. Irgendwie sind ja alle Events momentan verbunden. Wollte dann aber wenigstens die Neondrops einzahlen und dann......ein paar Tiere, noch ein paar Tiere und plötzlich hatte ich den Neonstall vom Chamäleon. Dann wollte ich auch alles haben. Herzen reichen noch nicht aber geht ja noch ein paar Tage.
    Habe beim Wimmelbild die drei geschenkten Tickets verspielt aber mich sehr schwer getan. Konnte das teilweise nicht richtig erkennen. Da sind die Spieler mit mehreren Farmen wohl besser dran. Das wär mir zu langwierig.
    Übrigens wer genug FT hat kann sich im Shop einen Bonus kaufen. Nur noch mal zur Erinnerung.

ommel64, Didi041950 und Camponesa1909 gefällt dies.
  18. Camponesa1909

Camponesa1909 Lebende Forenlegende

:oops: ich war´s nicht

wer soll wo wie was klicken???

ommel64, Didi041950 und *Tessa* gefällt dies.
  19. MarlenBe1955

Ich hab auch 5 x gesucht. Die Sachen wiederholen sich auch schnell. Bevor wir bei der 100 sind, da können wirs richtig und wissen auswendig wo was ist und wie es aussieht. :D

20. FlotterGockel

FlotterGockel Lebende Forenlegende

GEnau!Und deshalb haben wir dich doppelt und dreifach lieb!

Unser Überraschungsbeini!!!:inlove::inlove::inlove:

ommel64, Didi041950, Camponesa1909 und 3 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.