Kunterbunte Kiste (3)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von krummbein gestartet, 30 März 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. krummbein

krummbein Lebende Forenlegende

xDxDxDxD

2. *Tessa*

*Tessa* Lebende Forenlegende

xDxDxD genau so ist dass...xDxDxD ich hab aber auch keine Skrupel bei neuen Sachen die 5 möglichen Lupen voll auszunutzen ..geht schneller als wenn Frau ewig sucht...xD

ommel64, Didi041950 und Camponesa1909 gefällt dies.
  3. Camponesa1909

Camponesa1909 Lebende Forenlegende

Jedenfalls Glückwunsch.
    Wenn ich jetzt alles richtig gelesen und verstanden habe, machst du das Such-Dingens-Event nicht mit und möchtest noch Neonlampen.

Und nach 3 Eulen und einen Gämsestall, ich habe noch nichts im Tausch-Thread drin ;) Das ist eine andere Reblaus ;)

Und danke für die Tauben :inlove: Habe eben erst bei meine Lütte geschaut.

ommel64, Didi041950, *Tessa* und 2 anderen gefällt dies.
  4. krummbein

Ja alles richtig verstanden.
    Hab keinen Plan was deine Lütte noch braucht. Setz mal was rein und weise auf die richtige Schreibweise hin sonst landet alles bei der anderen Reblaus.

5. Camponesa1909

Super.

Hier zieht jetzt langsam Ruhe ein, Floh liegt im Bett, aber erstmal fertig essen.

6. *Tessa*

puh...hatte den Post der anderen Reblaus auch gelesen und mich gewundert warum die Reblaus Gämse sucht und dafür Tauben anbietet.

aber wenn du für deine Lütte noch was brauchst melde dich per Eule ...wenn ich kann helf ich....

7. Camponesa1909

Eure Tauben weiter verscherbeln xD

ommel64, Didi041950 und *Tessa* gefällt dies.
  8. *Tessa*

sag ja ich war irritiert..weil du doch geschrieben hast, dass du nur eine hast.xD

Nachtrag: ich hab jetzt endlich die TP auf der Waldlichtung auch komplett auf einerfeldern hatte da bis jetzt ein buntes Mischmasch aus TP auf 1er und 4er Feldern..sag ja ich farme chaotisch....aber die gleich Laufzeit haben die TP auf dem Acker noch nicht:oops:..ein teil is in 1:30 Std rum fertig ..der andere Teil braucht noch über 3Std:oops:xDxD

9. MarlenBe1955

MarlenBe1955 Lebende Forenlegende

Habe gerade gelesen, kurz bevor der Zeitbonus abgelaufen ist F5 drücken, dann kann man weitersuchen, Zeit startet neu.

10. FlotterGockel

FlotterGockel Lebende Forenlegende

Habt ihr schon den Tipp für das Wimmelspiel gelesen?

11. Camponesa1909

Hab jetzt dank der Kiste 4, eine sogar mit "Farbe" :inlove:

Und hab was eingestellt. :oops: Bitte mal Ansagen, ob sich was zum Tauschen findet. :oops:

Didi041950, *Tessa* und krummbein gefällt dies.
  12. krummbein

Schl… kommt

Didi041950 und Camponesa1909 gefällt dies.
  13. Camponesa1909

Eule haste :oops:

Und danke euch :inlove:

ommel64, Didi041950 und krummbein gefällt dies.
  14. *Tessa*

jetzt muss ich nur noch finden wo ich die Zeit seh:oops:

ommel64 und krummbein gefällt dies.
  15. MarlenBe1955

Oben am Bild ist so ein Balken. (Habs auch ewig nicht gesehen). Gerade probiert, klappt super, für die letzte Zwiebel, die ich nicht gefunden hab ne lupe genommen (sind ja genug da) und 80 Punkte kassiert.

ommel64, Didi041950, Camponesa1909 und 2 anderen gefällt dies.
  16. krummbein

So, ich mache mich lang. Stellt alle eure PCs ans Bett. Bei der Anzahl an TPs müsst ihr nachts ernten.
    Schlaft gut.

17. *Tessa*

jch weiß nicht das hat bei mir nicht gut geklappt..

18. MarlenBe1955

Schlaf Du auch gut.

Welchen Browser hast Du, Edge? Da solls nicht so klappen. Bei mir mit chrome gehts, muss aber immer F5 doppelt drücken.

19. *Tessa*

ich hab die Farm auf ege….aber egal...ich wird auch schon meine Punkte holen..wenn auch nicht so viele...

denn als ich F5 gedrückt hab da hat sich die gesamte Farm wieder hochgeladen..das hat gedauert...bis ich dann wieder zum suchen gehen konnte..da kommste ganz raus..und es dauert ewig...da verzicht ich lieber auf ein paar Punkte.

20. MarlenBe1955

Probier mal str+alt+F5.

Allen eine gute Nacht.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.