Kunterbunte Kiste (3)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von krummbein gestartet, 30 März 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. *Tessa*

*Tessa* Lebende Forenlegende

schönen guten Morgen..habs zu spät gelesen aber nach der nächsten Ernte versuch ichs mal....ich hab jetzt eigentlich immer so 66 Punkte ..schneller schaff ichs bic jetzt noch nicht aber das schaff ich ohne den Trick.

ich stell euch schon mal Kaffee. Tee und cappu hin …..bis gleich
    LG

ommel64, Didi041950 und Camponesa1909 gefällt dies.
  2. FlotterGockel

FlotterGockel Lebende Forenlegende

Guten Morgen, alle zusammen!

ommel64 und Didi041950 gefällt dies.
  3. MarlenBe1955

MarlenBe1955 Lebende Forenlegende

Guten Morgen,

erst mal frühstücken.

Ich hab das Teil gestern geschreddert, 3 x Neustart verträgt es wohl nicht. :DFängt dann aber mit neuen Begriffen noch mal an.

Der Ruß macht mir ein bisschen Sorgen, der dropt nicht so üppig. Aber nachher kann ich die Insel-Ställe abreissen, dann sind die Herzen komplett und es wird wohl besser.

4. Camponesa1909

Camponesa1909 Lebende Forenlegende

Moin Moin!
    Der Tag fängt schon besch... an. Hab gestern Abend/Nacht extra bis kurz nach Mitternacht gewartet wegen der Ernte, das habe ich auch geschafft, aber zum aussäen war ich wohl schon zu müde, jedenfalls haben mich heute Morgen 2 leere Äcker angeschaut :cry:

Die Neonlampen habe ich alle zusammen, also bitte weiterhin Ruß. Was habt ihr für Wünsche?

Sorry, hab wohl schon die Geschenke verteilt heute Nacht. :oops: Heute geht es eher ins Bett. :music:
    Und bitte keine Lupen oder Ruß an meine Lütte, sie macht das Event nicht mit.

Zuletzt bearbeitet: 16 November 2018
  5. krummbein

krummbein Lebende Forenlegende

Hallo zusammen. Ich brauche keine Neonherzen mehr. Solltet ihr trotzdem Geschenke übrig haben dann bitte gerne Parfüm oder Werkzeug. Aber erst mal an alle Eventler Geschenke verteilen.

6. *Tessa*

*Tessa* Lebende Forenlegende

was will denn deine Lütte als Nachbargeschaenk

7. Camponesa1909

Nur wenn du was über hast, gern eine Neonlampe. Die ersten beiden Stufen kann man ja ohne Zucht einzahlen und paar Gewinne mitnehmen.

Ok, wird gemacht.
    Ich hoffe nur, das ich heute Nacht kein "Unsinn" verschickt habe. :oops: Aber noch habe ich keine bösen Eulen bekommen und die Nachbarn sind auch noch alle da. :music:

*Tessa*, ommel64, MarlenBe1955 und 2 anderen gefällt dies.
  8. krummbein

Ein Geschenk ist ein Geschenk und keine Bestellung. Wem das nicht passt der kann künftig ja auf deine Geschenke verzichten. ;)

*Tessa*, Didi041950, ommel64 und 2 anderen gefällt dies.
  9. Camponesa1909

Naja, ich hatte mal einen Nachbarn(in), von dem/der kam immer das Item also aktuell Freundschaftsdienst, ein paar sind ja ok, aber wenn man dann schreibt, das bitte während Events der Drop kommen soll und das ignoriert wird ... dann aber "gemeckert" wird, das man nicht das gewünschte bekommt ... Sollte ja ein Geben und Nehmen sein ... :inlove: Ich hab dann immer ein "schlechtes Gewissen" :oops: weil ihr immer alle so toll helft. :inlove: :inlove: :inlove:

10. krummbein

Du schickst doch fast immer das richtige. Meistens glaubst du, dass du dich vertan hast aber stimmt nicht. Mach dir nicht so viele Gedanken. Hier wird keiner meckern. Ich habe jedenfalls das richtige Geschenk bekommen.

11. Camponesa1909

Mache ich doch aber meistens :oops: und danke nochmals :inlove: ich bekomme ja schon immer ein schlechtes Gewissen, wenn ich bei G+T was frage :oops: und nie wollt ihr was haben, da seid ihr euch auch einig :oops: :inlove:

12. krummbein

Ok dann schick mir ne Ulme, ne Südbuche. ne Wüstenrose und ein Ahuehuetenzapfenbaum. :p

13. Camponesa1909

:cry: außer Ulme habe ich davon doch selber nix

wie wäre es mit [​IMG]

*Tessa*, Didi041950, FlotterGockel und 2 anderen gefällt dies.
  14. krummbein

Siehste. Und was sollen wir dann tauschen? Ich hab noch keine Ulme aber die wird auch irgendwann kommen. Alle anderen Bäume auch nicht. Schoki nehme ich immer gerne. :)

*Tessa*, Didi041950 und Camponesa1909 gefällt dies.
  15. ommel64

ommel64 Lebende Forenlegende

Oh, wie ich lese sucht ihr schon alle fleißig.
    Ich habe noch nicht mal angefangen....ich trau mich nicht...ich vermassel es bestimmt wieder.:oops:

*Tessa*, Didi041950 und Camponesa1909 gefällt dies.
  16. Camponesa1909

[​IMG] das musste nicht suchen

bitte, Schoki gebe ich gern ab :inlove:
    ich will auch mal was haben, was ich euch geben kann :cry: also doch die 20 Lege-Gehege :oops:

Lasst uns mal gemeinsam Ponys suchen [​IMG]

Zuletzt bearbeitet: 16 November 2018
  17. krummbein

Ich kann kein Pony finden weil ich nicht mitsuche. Seepony fehlt mir auch noch.

*Tessa*, Didi041950 und ommel64 gefällt dies.
  18. ommel64

ommel64 Lebende Forenlegende

Danke, die Schoki nehme ich gerne.
    Ich brauch Nervennahrung.:)

*Tessa*, Didi041950 und krummbein gefällt dies.
  19. Camponesa1909

Seepony? Seeelefant [​IMG]

Ich suche auch nichts mehr, was die für die Items haben wollten ... da behalte ich lieber die leere WL :oops:
    War ja auch nur spaßig gemeint.

20. krummbein

Die Items die du suchst kenne ich gar nicht. Die WL hab ich nicht.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.