Kunterbunte Kiste (4)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von krummbein gestartet, 30 März 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. *Tessa*

*Tessa* Lebende Forenlegende

Schönen guten Morgen,

ja so ein paar Punkte versuche ich auch noch zu erwischen, denn die guten Gewinne kommen ja auch noch.

2. krummbein

krummbein Lebende Forenlegende

Guten Morgen zusammen. Habe jetzt 110 mal gewürfelt und bin bei Aufgabe 64.
    [​IMG][​IMG]

FlotterGockel, *Tessa*, ommel64 und 2 anderen gefällt dies.
  3. MarlenBe1955

MarlenBe1955 Lebende Forenlegende

Guten Morgen,

Beini, dann hast Du doch einen super Durchschnitt!

Ich stehe jetzt bei Aufgabe 84 und komme langsam ins Grübeln. :oops:

4. Didi041950

Didi041950 Lebende Forenlegende

Guten Morgen;)

Ich habe jetzt auch das Upgrade geholt.:)

5. krummbein

Ja denke ich auch. Durchschnitt von 143 ist ok. Ich spiele immer auf Pasch Royal oder Full House. Das geht ganz gut.

6. MarlenBe1955

Das mache ich auch. Mit den Straßen hab ichs nicht so, es sei denn, sie kommen beim ersten Wurf.
    Ich habe gerade meinen letzten Pasch Royal geholt, jetzt gibts keinen Zusatzpunkt mehr.

7. krummbein

Wow, ich glaube ich habe noch einen offen. Eigentlich wollte ich heute aufhören und umbauen aber ich warte wohl erst mal die FAQ ab. Sonst muss ich wieder alles umbauen.

Didi041950, *Tessa* und ommel64 gefällt dies.
  8. MarlenBe1955

Ich mach weiter bis zum Ende, Umbau reicht dann morgen Abend. Komme ja schon in Versuchung, SD einzusetzen, aber das ist son Glücksdingen. Dann hab ich vielleicht die Pflanzen und würfele nur noch Zweiter ... dann war alles umsonst. :oops:

9. krummbein

Welche Gewinne hättest du denn gerne?

10. ommel64

ommel64 Lebende Forenlegende

Guten Morgen.
    Ich habe jetzt endlich die WL.
    Jetzt hätte ich gerne noch die Rätselställe, bis zum Fabrikupgrade schaff ich es leider nicht.

11. krummbein

Huhu Ommel. Mir haben die Rätselställe leider gar nix gebracht.

Didi041950, ommel64 und *Tessa* gefällt dies.
  12. MarlenBe1955

Na, wenn man schon bei 84 ist, dann schon bis zum Schluss.

Mir außer nem orangenen Löwen auch nix, eigentlich müsste dann ja noch ein Zebra für ommel übrig sein.

13. *Tessa*

ich hab 118 Runden gewürfelt und gerade mal Aufgabe 59 auf der Punkteseite geschafft...arbeite an Aufgabe 60...

ich hab noch überhaupt keinen Pasch Royal bekommen....bei mir ist immer noch spätestens beim Vierer Schluss... …. also hab ihr mehr Würfelglück wie ich.... irgendwie will das nicht bei mir....

Didi041950, ommel64 und krummbein gefällt dies.
  14. krummbein

Man kann es auch überhaupt nicht beeinflussen. Wenn alle Bonuspunkte geholt sind, ist es ganz schön frustrierend.

Didi041950, *Tessa* und ommel64 gefällt dies.
  15. ommel64

ommel64 Lebende Forenlegende

Jaaaaa, Zebra ich komme.
    Schön das ihr das für mich gelassen habt.:)

Didi041950, krummbein und *Tessa* gefällt dies.
  16. *Tessa*

wem sagste das...manchmal kämpfe ich so um nen 3er zu bekommen und dann nur popelige 60 Punkte.....

ich könnte ja noch 500 Zusatzpunkte bekommen zusätzlich zu den 5x300 Punkten....wenn dann mal ein Pasch Royal kommen wurde.....

wenn ich dann bei manchen lese, dass sie schon 9x nen Pasch Royal hatten.... und auch von allen royalen Paschs je einen hatten also alle Zusatzpunkte bekommen haben,

dann denke ich dass bei mir der Glücks/ Erfolgsfaktor sehr schlecht eingestellt ist....das macht mich traurig, denn man muss es den Farmern ja nicht sooo schwer machen nen guten Wurf hinzubekommen.

Didi041950, ommel64 und krummbein gefällt dies.
  17. krummbein

Kann ich verstehen. Mich ärgert es auch, dass ich kaum noch ein Event bis zum Ende schaffe. Habe ja sonst schon mal PTs gekauft aber das bringt auch nix. Mache ich jetzt auch nicht mehr. Habe so viele Dinger verdreht und keinen Bonus bekommen. Ich hatte zwar mehr Glück als du aber richtig Spaß macht das nicht.

Didi041950, ommel64 und *Tessa* gefällt dies.
  18. MarlenBe1955

Nun sei nicht so traurig. Dafür hast Du doch meistens mehr Glück bei den Rätselsachen.

Ich habe mit FT so viele grüne gekauft wie noch nie, und noch etliche Partys angesammelt, aber nicht mal ein kleiner +1 kam bei rum.

19. *Tessa*

ja...mir hat das Würfeln sonst immer Spaß gemacht weil es ja nicht auf Zeit geht.....so wie Ingrid auch...….und ich hatte es noch nie, dass ich gar keinen Pasch Royal geschafft hab...….gut...das Event geht ja auch noch 25 Stunden....also hab ich noch ein paar Chancen einen zu bekommen...…….. mal sehn.

Nachtrag: ja Marlen....das entschädigt wenigstens etwas......dass ich ab und zu was Gutes aus dem Rätselzeugs bekomme.

20. MarlenBe1955

Irgendwie meine ich mal wieder, es gibt Glücks-Kniffel-Server und Pech-Kniffel-Server.
    Beim Baby hatte ich 3-4 Boni, habe also wesentlich mehr Runden gespielt, aber hinke bei den Aufgaben hoffnungslos hinterher, da kommt einfach auch nix bei rum.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.