Kunterbunte Kiste (4)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von krummbein gestartet, 30 März 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Didi041950

Didi041950 Lebende Forenlegende

Es wird langsam wieder,gerade gemessen 37,5 Grad.:)Aber immer noch schlapp.-.-

Aber ich bin nicht allein,die ganze Familie hat den Influenza B Virus.-.-

2. krummbein

krummbein Lebende Forenlegende

Na ganz toll. Hast du schon heimlich Taschentücher gebunkert?;) Wünsche gute Besserung aber das kann dauern.

3. *Tessa*

*Tessa* Lebende Forenlegende

Dann wünsche ich dir und deiner gesamten Familie eine gute Besserung ..und schon langsam machen und ausruhen damit nichts verschleppt wird...

4. MarlenBe1955

MarlenBe1955 Lebende Forenlegende

Gute Besserung für die ganze Familie!

Tessa, wie kann man mit dem geschenkten Hochbeet 3 x puzzeln?

Didi041950, Camponesa1909, *Tessa* und 2 anderen gefällt dies.
  5. krummbein

Bei Influenza muss man doch immer Fotos von sich machen und bei Instergramm einstellen, oder?:oops:

6. *Tessa*

ich hatte Glück und einen +1 Bonus..und da hab ich ne 3te Vermehrung gemacht, und dann auf 2 Äckern nochmal.....und so konnte ich schon 2 Hochbeete selbst müllern…...aber mehr SD opfere ich für das Event jetzt nicht....Boni hin Boni her

MarlenBe1955, Didi041950 und Camponesa1909 gefällt dies.
  7. Camponesa1909

Camponesa1909 Lebende Forenlegende

Ich dachte das einige "verweigern" oder zumindest wollten oder so.:oops:

Dann Glückwunsch zum Fabrikumzug.

8. krummbein

Ja ich wollte erst nicht mitmachen und werde es wohl auch nicht lange mitmachen. Insel fehlen noch drei Aufgaben dann ist es komplett.

9. *Tessa*

na ja so richtig mit viel Ehrgeiz mach ich die Events nicht mehr....nach dem würfelevent….. aber die Fabriupgrates reizen ja ..sonst hätte ich beim Farmevent nach der WL aufgehört.....und beim Inselevent sollte ich eigentlich alles in der Scheune haben (hoff) nachgeschaut (wie ich es sonst mache) hab ich jetzt nicht - daran siehst du schon dass im Moment die Luft bei mir auch raus ist......aber so ganz ohne Event ist auch nichts

MarlenBe1955, krummbein und Didi041950 gefällt dies.
  10. Camponesa1909

Jut. Dann haben jetzt alle einen Drops bekommen.

11. FlotterGockel

FlotterGockel Lebende Forenlegende

xDxDxD

Hab übrigens 3 (!!!!) +1-Boni erdreht! Für Ställe...:cry::cry::cry:

12. Camponesa1909

Also Luft raus kenne ich ja ;) deshalb ja auch mein Päuschen, das dann etwas länger war. Ich sag schon mal bescheid, das wir um Ostern 3 Wochen wieder im Norden on Tour sind :oops:

13. *Tessa*

Nichts wie ran und Papaställe und andere kurze Ställe auf due Insel (Kristallfläche und Regenwald) setzen...dann kannste die Boni sicher etwas nutzen

na bis Ostern is ja noch etwas Zeit......bis dahin wirste dich doch noch bei uns in der Kiste blicken lassen

Nachtrag: Beo mir äußert sich das mit Luft raus halt so dass der letzte Ehrgeiz weg ist ..und wenn die Fabrikupgrates nicht wären hätte ich beim Farmevent echt nur bis zur WL gemacht

14. krummbein

Wenn ich mir die Laufzeit der Insel-TP so anschaue reicht es wenn man alle zwei Wochen mal zum ernten vorbei schaut.-.-

15. *Tessa*

na ja mit Wasser verkürzt, kannste diese 9 Std TP vielleicht auf 8 oder 7:30 Std runter bekommen und theoretisch 3x am Tag ernten

die Farmer die arbeiten müssen und nicht soo einen extremen Arbeitsweg haben sind dann auch mal nicht so benachteiligt als bei 4 Std TP ……...wenn ich früher (als ich mit Farmen begonnen hab)(gaanz früher hab ich schon ganztags gearbeitet) hätte den ganzen Tag arbeiten müssen, dann hätte ich in der Mittagspause auch nicht mit Handy ernten können, weil ich ja kein Handy hab das so etwas kann....

dann wär ich bei der Farm noch lange nicht so weit mit dem Level...außer ich würde ne halbe Itemfarm machen.

16. MarlenBe1955

Mit Wasser+Mist sinds was über 6 Stunden, so schlimm find ich das jetzt nicht. Und ist ja auch nur 1 Acker.

17. *Tessa*

so man denn Mist hat

Didi041950, Camponesa1909 und krummbein gefällt dies.
  18. MarlenBe1955

Der wird gnadenlos gekauft. ;)

Didi041950, krummbein und *Tessa* gefällt dies.
  19. *Tessa*

kann man natürlich so machenxD

Didi041950 und krummbein gefällt dies.
  20. MarlenBe1955

Sicher doch. Und bei ner 9 Std. Pflanze lohnt sich das ja zeitlich. Ist mir doch egal, wie viel der kostet. Wozu hab ich denn die vielen mps???

Didi041950, *Tessa* und krummbein gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.