Kunterbunte Kiste (4)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von krummbein gestartet, 30 März 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Camponesa1909

Camponesa1909 Lebende Forenlegende

Nehme ich gern, brauche Schlangen, also Anakondas :oops:

du verstehst mich xD deshalb hab ich vorhin an den Urlaub gedacht :p
    naja, wenn ich ein Päuschen mache und denke, ich war ja erst da, sind schnell paar Tage um

Edit:
    der geschenkte Versuch brachte 20 Punkte, muss doch mal lesen gehen, wie viel man bekommen kann

Zuletzt bearbeitet: 13 Februar 2019
  2. *Tessa*

*Tessa* Lebende Forenlegende

Trotz allem ..immer mal wieder melden...sonst machen wir uns Sorgen......es sind schon genug Farmerleins da die sich nicht mehr bei uns melden...….. ich hoffe dass es allen gut geht...aber ein Rest Sorge ist immer in meinem Hinterkopf.

3. Camponesa1909

hatte ich ja sofort, als ich in dem Thread stand :oops: war ja ab und zu mal zum lesen da, aber ohne mich einzuloggen, am Handy geht das ja bei uns auch nicht

4. MarlenBe1955

MarlenBe1955 Lebende Forenlegende

Glückwunsch, mehr wie 20 geht nicht.

Hab gerade 4 x gepuzzelt, auch immer 20 Punkte bekommen. Wenn ich eins nicht gerafft hab, bin ich raus gegangen, bis eins kam, was ich schnell geschafft hab.

5. krummbein

krummbein Lebende Forenlegende

Wenn du ein paar Tage weg bist denke daran die Mühle laufen zu lassen. SF braucht man immer.

6. *Tessa*

das muss ich auch probieren..denn da sind schon komplizieret bei...aber noch kann ich nicht ernten..das dauert noch etwas

7. MarlenBe1955

Nicht lange probieren, einfach weg damit ... dann klappts auch mit den 20 Punkten. ;)

8. Camponesa1909

wenn ich das vorher weiß, mache ich das bis zum höchst möglichen

dann habe ich das ja fein gemacht xD

ich hab mal ein paar Anfragen rausgeschickt, aber nur annehmen, wenn es für euch ok ist, wenn ich mal wieder absinke oder rot werde und dann verschwindi-mache :music:

9. *Tessa*

aktivierst du die kleineReblaus auch wieder? ich hab dich da nämlich eingeladen..so als Platzhalter ….

10. krummbein

Ich hab jetzt vier mal abgebrochen und schaffe die Dinger nicht.:cry::cry:

11. MarlenBe1955

Dann lass es jetzt einfach, wenns Dich nervt. Machst Du morgen weiter, das Spiel bleibt ja geöffnet.

12. krummbein

Nun hab ich zwei ganz schnell geschafft. Puhhhhhhhhhhh

13. Camponesa1909

aktuell geht die wegen dem Flash-Dingens irgendwie nicht, will sich mein Männe drum kümmern, wenn alles mit dem Haus seiner Mam geregelt ist, alleine will ich da nicht rumbastelt, beim letzten Versuch ging mein PC gar nicht mehr :oops: dauert noch ca. 2 Wochen, kannst gern wem aktives vergeben

nicht aufgeben. Gibt es irgendwas ähnliches zum "Üben" irgendwo, weiß da wer was?

na geht doch, Glückwunsch, aber wie beim Wimmeln, mit der Zeit kommt das, das du alles kannst :inlove:

14. *Tessa*

muss nicht sein..ich kann warten...hab ja auch Sonne wieder eingeladen.und hoffe dass sie sich bald wieder meldet und wieder farmt...

Didi041950 gefällt dies.
  15. FlotterGockel

FlotterGockel Lebende Forenlegende

Ohhh Tetris bringt Spass! Bin jetzt bei 7/15!!! Mituntergleich drei gEwinne auf einmal abgeräumt! So bringt das Spass!

16. krummbein

Super. Ich bin 3/7. xD

*Tessa*, Didi041950 und MarlenBe1955 gefällt dies.
  17. MarlenBe1955

5/13

Aber ehrlich. Spass macht mir das nicht. :(

*Tessa*, Didi041950 und krummbein gefällt dies.
  18. krummbein

Mir auch nicht. Kann mit Zeitdruck nicht so gut spielen. Na mal sehen. So ich bin dann weg für heute. Schlaft alle gut.

19. MarlenBe1955

Und immer diese unnütze Klickerei um das Teil zu drehen ... :oops:

Gute Nacht, schlaf gut.

20. *Tessa*

ich bin bei 4/9 ….wird sich aber in ner Stunde noch ändern

krummbein, Didi041950 und MarlenBe1955 gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.