Kunterbunte Kiste (4)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von krummbein gestartet, 30 März 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Camponesa1909

Camponesa1909 Lebende Forenlegende

Danke fürs Frühstück. :inlove:

Selbst mit den langen Pflanzen gab es nur 3 Runden :eek: Die Ratte mag mich nicht :cry:

Stehe jetzt bei 39 und 780 Punkten.

Zuletzt bearbeitet: 17 Februar 2019
    ommel64, MarlenBe1955, krummbein und 2 anderen gefällt dies.
  2. *Tessa*

*Tessa* Lebende Forenlegende

ja das hab ich auch schon festgestellt..bekomme aus Rosen (verkürzt auf 7:12-8:00Std) so zischen 50-60 Eventdrops... da kann ich auch die Kürzeren TP anbaun und dort so +- 30 Eventdrops rum bekommen...

noch 1Std bis zur nächsten Ernte.....besonderer Mist ist, dass es aus den TP im Regenwald nicht dropt...das würde schon etwas helfen.

Na ja Campi...die WL schaffste auf jeden Fall...dass ist ja immer die Pflicht.....und was du mehr schaffst , das ist die Kür...(also Zusatzgewinne) sio muss du das sehn, dan ärgerste dich nicht mehr.....

ich war beim Würfeln ja auch nur so gefrustet, weil ich mal so gar kein Glück hatte ...das wirkt immer noch etwas nach....

3. FlotterGockel

FlotterGockel Lebende Forenlegende

Früüüüüüüüüüüüüüühling!!!

Ich hab auch nen Bonus erdreht. Nun fehlen nur die Droppse! Aber auf beiden Farmen hängt die WL!

Ab heute gibts übrigens wieder die Voice Kids!

ommel64, MarlenBe1955, krummbein und 2 anderen gefällt dies.
  4. MarlenBe1955

MarlenBe1955 Lebende Forenlegende

Ich hab das Pony *freu *freu *freu

Mit der nächsten Ernte sind die TPs erledigt, mit viel Glück die Drops auch, da könnten aber vllt. noch ein paar fehlen. Nachher ist noch mal ein Acker mit Rosen fertig, könnte hinkommen. :D

Ausgiebiges Sonnenbad beendet, wobei es heute bisschen kühler als gestern war.

5. ommel64

ommel64 Lebende Forenlegende

Huhu ihr Lieben, ich war heute auch den ganzen Tag draussen, nur zum ernten bin ich schnell reingehüpft.:)
    Die WL habe ich gerade geschafft.:D
    Jetzt hätte ich noch gerne den Schneckenstall.
    Aber leider keine Dropse mehr da.:eek:

Didi041950 und *Tessa* gefällt dies.
  6. *Tessa*

Das Fabrikupgrate hab ich geschafft…...ich steh jetzt bei 50/69 …...also schon etwas besser wie beim Würfelevent...…. da hab ich über 140 x gewürfelt und auch nur gerade die Aufgabe 70 geschafft.

7. Didi041950

Didi041950 Lebende Forenlegende

Glückwunsch zum Pony:inlove:

Ich bin jetzt bei 56/64,und es läuft ja noch eine weile:music::p

8. *Tessa*

Gratuliere dir auch zum Pony..:D.. das ist doch schon mal was.... da bist du ganz schön weit

9. MarlenBe1955

Dankeschön.

Und Ihr habt doch noch bis Mittwoch Zeit, das wird auch noch!

Aus meinem Acker mit Rosen kamen 105 Drops, das reicht, wenn gleich die TPs fertig sind, kann ich das Event beenden.

Mal nen Gruß rüber zu Beini schicke. Hat Dich das Nudelholz so platt gemacht??? Ruh Dich aus und nimm das in Deine Wunschliste für sie auf:

10. FlotterGockel

Moinsen! *schnellmaldurchhusch*

Muss mich sputen, hab heute einen Zahnarzttermin!

Bis später!

Didi041950, ommel64 und *Tessa* gefällt dies.
  11. *Tessa*

Schönen guten Morgen,

Daumen drück dass der Zahnarzt nicht bohrt

irgendwie bin ich noch gaaaanz müde....

12. krummbein

krummbein Lebende Forenlegende

Hallo zusammen. Bin heute unterwegs. Bis irgendwann.

13. Camponesa1909

Moin Moin und Mahlzeit!

Schönen Tag und das Nudelholz nicht vergessen. Oder einen schönen Tag ohne Nudelhölzer :music:

Edit hat eben das entdeckt {Event} Doc MacBocks Baumbola

Bis auf Sandlholz ist für mich nicht dabei. Also kann der Doc seine Setzlinge behalten und ich meine paar TG´s.

Zuletzt bearbeitet: 18 Februar 2019
    *Tessa*, Didi041950 und krummbein gefällt dies.
  14. MarlenBe1955

Viel Spaß, lass Dich nicht ärgern!

Danke. Für mich auch nix. Blauregen XL ist ein kostbarer Baum????????????? *grrrrrr, für mich ist das Unkraut!!!:(

*Tessa*, Didi041950, ommel64 und 2 anderen gefällt dies.
  15. Camponesa1909

Vielleicht kostbar für den Farm-Express ;) xD Unkraut kann man da nicht reinwerfen :p

16. MarlenBe1955

Ich glaube, beim letzten Zug hab ich davon so ca. 50 von entsorgt ... und ich hab noch genügend anderes ... ;)

17. krummbein

Alles abgeblasen. Das Nudelholz will lieber in der Sonne sitzen als unseren Freund im Heim besuchen. Verschoben auf Mittwoch.

*Tessa*, Didi041950 und ommel64 gefällt dies.
  18. ommel64

ommel64 Lebende Forenlegende

Unsere liebe Tessa ist 200 geworden.[​IMG]

[​IMG][​IMG][​IMG]

19. FlotterGockel

Uihhhh - herzlichen Glückwunsch!!!

Sodele: wieder da und Kopf ist noch dran. Wie erwartet muss allerdings ein bissken was gemacht werden. eine Füllung, zwei Kronen. Die Füllung hätte heute schon gemacht werden können, aber die machen wir nun beim nächsten Mal, wenn die beiden anderen Zähne plattgemacht werden. Das spart eine Betäubung! Also noch zwei, im schlimmsten Fall drei weitere Termine!

Baumbola - mal gucken gehen!

ommel64, Didi041950 und krummbein gefällt dies.
  20. krummbein

Herzlichen Glückwunsch Tessa zur

ommel64 und Didi041950 gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.