Kunterbunte Kiste (4)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von krummbein gestartet, 30 März 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. MarlenBe1955

MarlenBe1955 Lebende Forenlegende

Das tröstet mich.

Habt Ihr auch alle auf der Insel Bäume aufgestellt?

2. Camponesa1909

Camponesa1909 Lebende Forenlegende

nö, wieso?

3. MarlenBe1955

Für die Quest Heimatlos ab morgen ... Ställe+Werkstuben tuns auch.

4. Camponesa1909

:music: wo ist meine Hängematte?

Edit war gerade auf der Insel, alles voll mit Ställen und Randbäumen, hatte doch ausversehen, das +1 auf Ställe Haustier/Item aktiviert und so hab ich es zum mindest auf der Insel voll genutzt. Auf der Farm standen immerhin paar Hühner und Kuckucks.

Wenn ich mir die Quest so ansehen, muss man wohl alles machen wegen diesen Vogelhäusern. :oops:

Zuletzt bearbeitet: 21 Februar 2019
    -Silberlöwe-, Didi041950, ommel64 und 2 anderen gefällt dies.
  5. MarlenBe1955

Naja, weiß nicht. Für alles braucht man so um die 700 Drops. Mir würde bis Aufgabe 4 zum Fabrikupgrade reichen, das item brauch ich nicht so unbedingt. 10% mehr EP auf Bäume??? Diese ganzen EP-Dinger nerven mich sowieso.

6. Camponesa1909

genau, deshalb hast du ja auch erst wieder gelevelt :p

Ich habe es auch nur eben überflogen. Fabrikding habe ich gesehen, mehr aber auch nicht xD

7. MarlenBe1955

Guck mal, wieviel EPs ich fürs nächste Level brauche ... da machen doch son paar den Bock nicht fett. :(

8. Camponesa1909

aber du hast doch heute oder gestern gelevelt oder hab ich mich da verkuckt?

9. MarlenBe1955

Stimmt. Aber die Zahlen werden ja jetzt mit jedem Level verrückter. Die 300 kann ich im Leben nicht erreichen, von daher ists mir egal. Netter Nebeneffekt, bei jedem leveln gibts so eine Rätselbaumbox, da kam letztens tatsächlich ein SD-Mammut bei raus.

So, Chaos auf der Farm ist perfekt, jetzt kann ich beruhigt schlafen gehen.

Ich wünsch Euch allen eine Gute Nacht.

10. Camponesa1909

Dann schlaf gut und Glückwunsch zum Levelup ;)

Den Baum brauchste doch gar nicht, der gehört doch auf meine Farm :music:

11. FlotterGockel

FlotterGockel Lebende Forenlegende

Bei mir steht natürlich Saguaro auf den Feldern... Und ein paar Bäume und Ställe bei den Fällen...

Ich glaube, ich steh mit beiden Events auf Kriegsfuss...

12. *Tessa*

*Tessa* Lebende Forenlegende

Schönen guten Morgen.
    Ihr braucht alle Glasscherben??? ich brauch Leintöpfe...ich hatte ja Bäume und einAcker Ställe stehn, und somit nen ordentlichen Scherbenvorrat...mir fehlen halt die Leintöpfe zum ZusammenklebenxD

habt einen schönen Tag

Nachtrag: oh Mist..ich hab das Bahamaevent vollverbaselt und gedacht das wär ne permanente Quest...hab kurzzeitpflanzen drauf....mal sehn was von der Zeit her noch mit mittellangen später zu retten ist:eek:o_O

Gockelinchen…….du hast schon gesehn, dass es auf der Insel nich aus Pflanzen droppt?
    hab ich auch gerade erst bemerkt

Zuletzt bearbeitet: 22 Februar 2019
  13. krummbein

krummbein Lebende Forenlegende

Guten Morgen zusammen. Bringe mal das Frühstück vorbei.

14. Camponesa1909

Moin Moin!
    Was für ein chaotischer Tag ;) er zickt die Farm, dann mein Floh, dann beide :music: so nun hoffe ich, das es ruhiger wird xD

Ich habe aktuell auch mehr Scherben, als Leimtöpfe, aber da kommt ja dann noch was bei den TP´s bei rum, hoffe ich. Aber muss ich nicht eigentlich erst alle Drops zusammen haben zum buddeln ??? o_O Ich gehe dann nochmal lesen, wie da der Plan ist. :oops:

15. *Tessa*

Danke fürs Frühstück

16. ommel64

ommel64 Lebende Forenlegende

Sind noch ein paar Krümmel vom Frühstück da??
    Ich werde erst mal Drops sammeln und dann Sonntag Pflanzen aussähen mit allem .
    Ich hoffe mein Plan geht auf.:)

17. *Tessa*

aber klar ist noch was da...sooo viel esse ich doch gar nicht....

18. MarlenBe1955

Guten Morgen,

ich bedien mich dann mal an den Restkrümmeln. :D

Das kommt auf Deine Kondition an, ob Du 100 Schatzsuchen hintereinander durchziehen willst. ;):D Und ob Du dann genügend SD hast, um die Ernten der ganzen Samen in 8 Stunden durchkriegst. Und Zeit hast, ständig zu gucken, was ist fertig, was kann ich ernten ... Eine Farmerin hats gerade getan, für mich ist das nix. Ich teile auf. Die 2 WLs bekomme ich auf alle Fälle, nett wäre noch das letzte Fabrikupgrade, mal sehen, wie weit ich komme, alles muss ich nicht haben.

Meine Farm hat gestern Abend gehörig gezickt, jetzt gehts grad wieder. Mal sehen wie das wird, wenn der Renzo noch dazukommt. :(

19. Camponesa1909

Ich bin heute morgen gar nicht auf den Acker gekommen, ging aber wohl einigen so.

Ich dachte, das ich links bis zur WL mache, also 29 Gewächshäuser ansammel, 7 mal habe ich ja schon gebuddelt und dann schaue, was es an Pflänzchen gab. Da hat man +3 Boni laufen und dann noch KAC und ... vielleicht habe ich bis dahin aber auch einen anderen Plan. Drops für 100 zu bekommen, halte ich für unrealistisch, Dropsi war ja schon beim letzten Event im Winterschlaf.

20. FlotterGockel

FlotterGockel Lebende Forenlegende

Moinsen - oder so ähnlich... Hab heute wieder einen voll schweren Tag: erst war ich bei einem GEburtstagsbuffet, nun bin ich gleich zum Geburtstagskaffee eingeladen...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.