Kunterbunte Kiste (4)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von krummbein gestartet, 30 März 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. *Tessa*

*Tessa* Lebende Forenlegende

Nö...ich mach das nicht..ich hab auf der Insel die längste Pflanze..und auf der Farm mach ich die TP...was daraus droppt droppt halt..ich mach ja auch die Evnetquest zum Inselevent..dort gibt es schon insgesamt 65 fertige Fangkörbchen ...das reicht für die WL und man braucht weniger TP und Körbchen als wenn man die 65 blumigen Körbchen selbst müllern würde..(ist schon so von den guten Rechnern geschrieben worden)

weil...wenn ich jetzt was langes auf der farm pflanzen würde schaffe ich ja nicht die TP fürs Farmevent......wenn du natürlich das farmevent nicht machst, dann kannste natürlich was Langes auf der Farm anbaun….

Nachtrag: Ommelchen, ich les das aber nicht so...hier ein Auszug aus der FAQ

DropLevelkaufbarNB-GeschenkZauberbaumDropflächedropt ausUmtauschwerte nach Eventende
    Teddybär
    3ja5 ( mit Rune 7, mit Premium 15)
    danach kostet jedes Geschenk 2 TG
    jaHauptacker
    wilde Wiese
    Waldlichtung
    Plantage
    Regenwald
    Pflanzen
    Ställen
    Werkstuben
    Bäumen
    Zucht
    15 EP
    15 TEP
    20 MP
    Spielzeugball
    3ja5 ( mit Rune 7, mit Premium 15)danach kostet jedes Geschenk 2 TGneinHauptacker
    wilde Wiese
    Waldlichtung
    Plantage
    Regenwald
    Pflanzen
    Ställen
    Werkstuben
    Bäumen
    Zucht
    15 EP
    15 TEP
    20 MP
    Bauklötze
    3ja5 ( mit Rune 7, mit Premium 15)danach kostet jedes Geschenk 2 TGneinHauptacker
    wilde Wiese
    Waldlichtung
    Plantage
    Regenwald
    Pflanzen
    Ställen
    Werkstuben
    Bäumen
    Zucht
    15 EP
    15 TEP
    20 MP

-Silberlöwe-, Didi041950, ommel64 und 2 anderen gefällt dies.
  2. MarlenBe1955

MarlenBe1955 Lebende Forenlegende

Doch, es dropt aus der Kristallinsel (gerade geerntet).

DropLevelkaufbarNB-GeschenkZauberbaumDropflächedropt ausUmtauschwerte nach Eventende
    Teddybär
    3ja5 ( mit Rune 7, mit Premium 15)
    danach kostet jedes Geschenk 2 TG
    jaHauptacker
    wilde Wiese
    Waldlichtung
    Plantage
    Regenwald
    Kristallfälle
    Pflanzen
    Ställen
    Werkstuben
    Bäumen
    Zucht
    15 EP
    15 TEP
    20 MP

Jooo.

3. crissicrissi

crissicrissi Lebende Forenlegende

Huhu ihr Lieben,

ich schaue auch mal wieder vorbei... und drücke euch...[​IMG]

wenn ich die FAQ´s 3 mal gelesen haben werde, kann ich vielleicht auch mitreden...

Hat in der Baracke denn noch kein lieber Tüftler die Wege erklärt?
    Ich gehe dann mal schauen.

Und dann werde ich einfach anfangen...

4. FlotterGockel

FlotterGockel Lebende Forenlegende

*freu* Wir sind schon gaaaaaaaaaanz lange Kistenkinder. Das ist schon die vierte! Schön, dich wieder zu lesen!:D

5. krummbein

krummbein Lebende Forenlegende

Hallo Crissi, wo hast du dich denn rumgetrieben? Schön, dass du mal wieder vorbei schaust.

Gehts dir besser?

6. *Tessa*

jetzt bin ich ganz Gaga....was machen die denn ...wurde die FAQ denn geändert....in meiner Version steht die Kristallfläche noch nicht drauf......was für ein Chaos.....ich konnte das ja nicht prüfen,......ich hab ja auch auf der Kristallfläche die 24Std Pflanze drauf...

dropen die Körbchen denn auch aus der Kristallfläche ...oder nicht????….Chaos hoch 10

7. FlotterGockel

Och - durchwachsen. solange ich im Wohnzimmer bin und mich ruhig verhalte, gehts.

Ich hab meine Termine auf ein Minimum reduziert - hab aber nächste Woche drei Trauerfeiern. Die kann ich ja schlecht absagen...

Wird schon werden...

8. *Tessa*

ich fasse es nicht.....

die Drops von der Farm gibt's auf allen Inselflächen...aber die Drops vom Inselevent(die körbchen) droppen nicht aus der Kristallfläche...
    ….. verstehe das wer will.o_O

9. ommel64

ommel64 Lebende Forenlegende

So nicht traurig, wir verstehen das doch auch nicht.;)

10. MarlenBe1955

Die können doch nicht mehr weglaufen ... 8)

Wir reden auch noch nicht so richtig drüber ... müssen auch erst mal alles kapieren. ;)

So ist es.

Hast Du vllt. noch die FAQ von heute morgen aufgehabt? Ich glaube, ich hätte was gelesen, dass das mit der Kristallinsel nachträglich geändert worden ist.

11. *Tessa*

da bin ich wenigstens nicht allein

das kann sein...als ich die FAQ aktualisiert hab, stand dann bei mir auch die Kristallfläche drinnen....

12. MarlenBe1955

Ich habs jetzt nicht mehr gefunden, aber dafür nen post von Dir. Gestern hattest Du wohl geradezu hellseherische Fähigkeiten. :D

bring BP doch nich auf komische Gedanken...die schaffen das auch noch ein Inselevent zu starten und aus der Insel dann 5 Drops (für Farm und Inselevent hopsen zu lassen und dann müssen wir auch noch Insel TP anbauno_O
    [​IMG]Farmstart 26.04.2014, Level: 204 am 24.02.2019 (Farm 100am04.07.2017),

13. crissicrissi

crissicrissi Lebende Forenlegende

ach, das wird schon werden...
    ich fange mal an...
    Ich habe jetzt mit Mühe die Felder für die ersten TP angelegt.
    Meine Bäume brauchen noch ein Bisschen, bis ich sie ernten und abhacken kann...
    Wenn die Felder dann reif sind, sind meine Bäume auch fertig.
    Dann kann ich Platz schaffen...
    Und es geht los.
    Das hat ja richtig bunt gedroppst... ;)xDxD

Huhu Flotter Gockel,
    die Trauerfeiern sind aber hoffentlich nur dein Job... und keine lieben Angehörigen...o_O:(

14. FlotterGockel

Die sind berufsbedingt - keine Angst!

Kann mir mal jemand auf die Sprünge helfen: ich hab grad die neuen Inselpflanzen und -bäume freigaschaltet. und auch die Vulkanbungalowupgrades. Oder was auch immer das ist. wozu gehören die? Was mache ich damit?

15. krummbein

Wo hast du die freigeschaltet? Ich hab den auf der Spielwiese stehen. Sieht aus wie ein kleines Vogelhäuschen in Form einer afrikanischen Hütte. :oops:

16. MarlenBe1955

Ich hab den Vulkan-Bungalow auf der Spielwiese stehen, da gehören die upgrades drauf.

17. ommel64

ommel64 Lebende Forenlegende

Vulkan-Bungalow ????
    Ganz viele Fragezeichen in meinem Kopf.xD
    Da muss ich mich mal schlau machen.

18. FlotterGockel

danke! Gefunden! Ich hatte echt grad keinen Schimmer!

Und bringt der noch was, ausser EP+s+?+
    +

19. krummbein

Hätte das gar nicht gesehen und mir auch gleich mal drei Hüte aufgesetzt.

Ommel im Tempel heißt das Faultier Haustier Statue

20. Camponesa1909

Camponesa1909 Lebende Forenlegende

Ich hab dann schon mal den Sticker :oops: Dachte das wäre das Karnevals-Event, naja dann halt auch noch ein bissel Farm-Event, das kommt davon, wenn Frau keine Zeit hat zum richtig lesen und halt einfach mal drauf los macht.:oops:

Ich sollte auf Baha alles neues freigeschalten haben. Dieses Vulkan-Dingens habe ich auch auf der Spielwiese, da muss ich jetzt aber erstmal Taler sammeln, für eine neue Zone ... ich brauche mehr Platz :oops:

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.