Kunterbunte Kiste (4)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von krummbein gestartet, 30 März 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Didi041950

Didi041950 Lebende Forenlegende

Gott sei Dank,die Farmwolke hängt jetzt auch.:)

Aber jetzt habe so gut wie kein Spielzeug mehr.:oops:

Bis ich weiter komme,dauert jetzt einige Zeit.:music:Aber das wichtigste ist erreicht und es kann entspannt weiter gehen.:)

2. krummbein

krummbein Lebende Forenlegende

Hm morgen Spielzeug oder trotzdem Körbchen?

*Tessa*, -Silberlöwe-, Didi041950 und 2 anderen gefällt dies.
  3. MarlenBe1955

MarlenBe1955 Lebende Forenlegende

Super, Glückwunsch!
    Ich hab zwar noch Spielzeug aber noch keine WL. :D

*Tessa*, -Silberlöwe-, Didi041950 und 2 anderen gefällt dies.
  4. Camponesa1909

Camponesa1909 Lebende Forenlegende

Ist nicht bald das WE rum? Meine Männer lassen mich nicht "ackern" :music:

Mist bei mir ca. 3.800 MP. Farm Megachaos und ich stehe bei 6/5/6/5. Karneval 40 Runden gespielt, Quest 1-3 erledigt, 740 Taler, Aufgabe 4 sollte ich in den knapp 48 Stunden noch schaffen.

Zuletzt bearbeitet: 3 März 2019
  5. krummbein

Wird Zeit, dass der Flo alt genug ist um mit Papa auf den Fußballplatz zu gehen. ;)

6. Camponesa1909

hmm, dann meinste mit seiner Mama in ein "richtiges" Fussballstadion ;)

Würde auch reichen, wenn Wetter zum draußen toben wäre :music:

7. krummbein

Dann kannst du ja auch nicht auf der Farm ackern. Wie alt ist er jetzt? Schon 6?

8. Camponesa1909

Fast, im April wird er 6. Urlaubsfähre musste ich schon ändern lassen, weil ich nicht dran gedacht hatte :oops:

*Tessa*, MarlenBe1955, Didi041950 und 2 anderen gefällt dies.
  9. krummbein

Dann kommt er im Sommer in die Schule?

10. MarlenBe1955

Puh, jetzt hab ich endlich den Alchi auf Stufe 5, damit alle Handwerke auf 5.
    Jetzt kann ich auch die Essenz des Wissens (6% schneller für Insel-Gemüse). :D

11. Camponesa1909

jeb :music: angemeldet ist er schon, noch kann ich mir das gar nicht vorstellen

12. krummbein

Das glaube ich. Großer Moment für alle. Dabei hat er doch gerade erst laufen gelernt. So letzten Monat oder vor zwei.xDxD

13. -Silberlöwe-

-Silberlöwe- Foren-Herzog

Mir fehlt in der Karnevalsquest noch die komplette 4. Stufe.

Konnte gestern den halben Tag nicht auf die Farm. Hatte am späten Vormittag Besuch von meiner Zwillingsschwester. Die war dann bis zum Abend geblieben. Mittags waren wir zum Zug und haben jeder einen ganzen großen Müllbeutel voll mit Süsigkeiten ergattert. Kommt mir sehr gelegen da ich in nächster Zeit finanziell etwas knapp bin.

Heute Abend habe ich die Quest auch fertig und beide Wolkenreihen.

Vorhin einen 100%-Erntebonus für 24 Std. erdreht.
    Pflanzen habe ich viel mehr als Körbchen. Die blöden Dingern droppen sehr schlecht, obwohl ich auf Hauptacker .... lange Pflanzen stehen habe. (Spiele das Stallevent nicht mit)
    Sollte mir doch dringendst die Howies von den Nebenfarmen rüberholen. Habe ich die letzten Mal ständig verschwitzt.

14. krummbein

Jetzt habe ich überlegt wie du an Süßkram kommst wenn du deine Schwester zur Bahn bringst. :oops:xDxDxD

15. Camponesa1909

Ich hab immerhin mit der 4 schon angefangen ;)
    Aber meiner Lütte könnte ich auch mal den Howie ... also ihn mir von da ausleihen, aber Lenchen sag ja, 1 lohnt sich nicht. :oops:
    genau xD
    Jetzt lernt er schwimmen, da hab ich ihm auch erzählt, das das Laufen auch nicht von jetzt auf gleich geklappt hat. Man das ist doch alles noch gar nicht soooo lange her ;)

ich musste das 3. lesen um zu verstehen, das nicht die Eisenbahn gemeint ist :oops: wir Karneval-Banausen :oops:

Didi041950, -Silberlöwe- und krummbein gefällt dies.
  16. MarlenBe1955

Kannste den Bonus nicht zu mir rüberschicken? Ich hab Körbe im Überfluss ... alles immer so ungerecht verteilt. 8)

Hihi, "De Zuch kütt" ... das kennen die Berliner nicht. :D

Didi041950, *Tessa*, -Silberlöwe- und 2 anderen gefällt dies.
  17. krummbein

Oh wir hatten früher regelmäßig Umzüge und vor ein paar Jahren fing es wieder an. Aber weil Berlin eine kleine ruhige Stadt ist durfte die Musik nur leise spielen. Könnten sich ja Anwohner beschweren. Damit hatte es sich dann erledigt. :(

Didi041950, *Tessa*, -Silberlöwe- und 2 anderen gefällt dies.
  18. MarlenBe1955

Von wegen Anwohner .... von dem Lärm könnten die Politiker aus Versehen aufwachen. :D

Didi041950, Camponesa1909, *Tessa* und 2 anderen gefällt dies.
  19. -Silberlöwe-

-Silberlöwe- Foren-Herzog

Habe die WL's jetzt doch schneller bekommen als erwartet.

Die Politiker müssen wir unbedingt schlafen lassen, so lange wie möglich. Dann haben die weniger Zeit Blödsinn zu machen.

Didi041950, Camponesa1909, *Tessa* und 2 anderen gefällt dies.
  20. krummbein

Wir hatten jahrelang die Love Parade und es hat niemanden gestört und bim Umzug ein mal im Jahr ist es zu laut.:wuerg:

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.