Kunterbunte Kiste (4)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von krummbein gestartet, 30 März 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. krummbein

krummbein Lebende Forenlegende

xDxDxDxD

ommel64, *Tessa*, Didi041950 und 2 anderen gefällt dies.
  2. MarlenBe1955

MarlenBe1955 Lebende Forenlegende

Am Donnerstag wird uns richtig langweilig, da müssen wir uns ne Stunde wegen Wartungsarbeiten ausruhen.

ommel64, *Tessa*, Didi041950 und 2 anderen gefällt dies.
  3. Camponesa1909

Camponesa1909 Lebende Forenlegende

Das ist die Zwangsruhe, damit du Vollgas geben kannst beim G+T und Dart, 24-Std.-Event und ... :p Also in der Zeit ein Nickerchen einplanen, danach hast du erst wieder Zeit, wenn alle Events erledigt sind xD

Warum ist Gruseln erst in der Woche danach? Und ich hoffe, das auf dem Eventacker auch noch was los ist? :music:

Zuletzt bearbeitet: 5 März 2019
  4. MarlenBe1955

Bist ganz schön übermütig ... geh mal besser nen Tag in Deine Hängematte. :D

Ich kann G+T getrost verpennen, BP boykottiert garantiert meine Wunschliste indem alle Sachen, die ich gerne hätte, nicht tauschbar sind. Also hab ich Ruhe genug.;)

ommel64, krummbein, *Tessa* und 2 anderen gefällt dies.
  5. Camponesa1909

Ich habe mal gar keine WL, wo ich Items suche. Entweder gibts die WL am Schluss oder ich mache gar nicht erst mit.

Noch 1 Monat bis Hängematte im Norden ;)

6. MarlenBe1955

Ist es da nicht noch fürchterlich kalt?

ommel64, Camponesa1909, krummbein und 2 anderen gefällt dies.
  7. *Tessa*

*Tessa* Lebende Forenlegende

schönen guten Morgen,

war gestern Abend soooooo müde...und da auf der Farm nicht viel zu tun war....alles mit Bäumen und längeren Pflanzen voll.....
    hab ich den läppi ausgemacht und erst mal vor dem TV etwas geruht.....und ich hab dann später im Bettchen sogar eine ordentliche Mütze Schlaf abbekommen....fühle mich dadurch heute auch besser.....

hatte dadurch die Energie, euch ein üppiges Frühstück herzuschleppen

ich hoffe jeder von euch findet da etwas um seine Batterien wieder aufzufüllen......habt einen schönen Tag

Didi041950, ommel64, Camponesa1909 und 3 anderen gefällt dies.
  8. FlotterGockel

FlotterGockel Lebende Forenlegende

Ohhh - das sieht aber gut aus!!!!

Ich schnapp mir mal das Rührei und den Speck! Yummiiiiiiiiiiiiii *knusper* Danke, liebe Tessa!

Und "Guten Morgen" an alle!

Ich sitze schon wieder brav am Schreibtisch. *seufz*

die kleine hat das Stallevent fertig, die grosse - da wirds knapp: mir fehlen ausgerechnet die Astern....

9. *Tessa*

bitte gern geschehn...ich hab den rat berücksichtigt und in unserer Kiste nach lecker Frühstück gesucht und bin auch fündig geworden....

kannst du nichcht andere TP da reinschmeißen, auch wenns dann nur mit 2er Schritten geht....ich hab zum Schluss auch alles was ich hatte da reingepackt in die letzten TP Aufgaben...und TP- Tulpen reifen ja recht schnell

10. FlotterGockel

von dem anderen Zeugs habe ich leider auch nicht genug. aber das ist natürlich schneller fertig... Mal schauen, was geht... Ich könnte mir zur Not ein son Regenbogendingens kaufen. Das gilt doch immer für eine Stufe?!

Und müssen heute nicht die Effakuhs kommen?

Zuletzt bearbeitet: 6 März 2019
  11. *Tessa*

ja, das gilt immer nur für ein Tier, aber damit hast für das Ganze Tier halt immer einen Raster mehr.....ich hab da einige für die Spielzeugdrops geholt...Tp hatte ich eigentlich immer...

Nachtrag: aber halt nur für eine Stufe ..nicht für alle restlichen stufen nicht dass ich da jetzt was unverständliches geschrieben hab.

Zuletzt bearbeitet: 6 März 2019
  12. krummbein

Didi041950, ommel64, Camponesa1909 und 2 anderen gefällt dies.
  13. MarlenBe1955

Guten Morgen,

danke fürs leckere Frühstück, da kann ich ja bis zum Abend sitzen bleiben. :D

Die FAQ fürs Furiose Fangspiel ist da. Endlich wieder ein Event mit unseren beliebten 100 Aufgaben und Glücksspiel beim Treffen. Achtung, es dropt nur auf der Farm, und NICHT AUS BÄUMEN.

Huhu Beinchen, warst schneller. :D

Didi041950, ommel64, Camponesa1909 und 2 anderen gefällt dies.
  14. FlotterGockel

Das ist ja relativ unspektakulär...

Didi041950, ommel64, MarlenBe1955 und 3 anderen gefällt dies.
  15. *Tessa*

ach ja...ich geh dann mal meine Farm wieder umbaun…...und muss dann halt meine Bäume wieder abreißen.... aber ich konnte ha mit meinen XXLs schon ein paar ernten einfahren....

so..ich geh mal die FAQ lesen....Vorhin war die noch nicht da....

Didi041950, ommel64, MarlenBe1955 und 2 anderen gefällt dies.
  16. krummbein

Ich setze dann mal wieder aus.

Didi041950, ommel64, *Tessa* und 3 anderen gefällt dies.
  17. Camponesa1909

18. FlotterGockel

19. MarlenBe1955

Das würd ich mir bei den Belohnungen aber noch mal gründlichst überlegen. :inlove:

Stimmt, man muss nur ein bisschen aufpassen, was man wann wo anpflanzt, aber das passt schon. Die Scheunenabgaben sind auch überschaubar. Und nicht vergessen, das item alle 6 Std. abzuernten.

FlotterGockel, Didi041950, ommel64 und 2 anderen gefällt dies.
  20. Camponesa1909

damit würde ich noch warten
    in der AF wird da gerade nachgefragt

Didi041950, ommel64, *Tessa* und 2 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.