Kunterbunte Kiste (4)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von krummbein gestartet, 30 März 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Camponesa1909

Camponesa1909 Lebende Forenlegende

Bei dir bin ich mir nicht sicher, was ich heute rüber geworfen hab :oops:
    da hättest du wohl mal "schnarchen" sollen ;)

*Tessa*, Didi041950, -Silberlöwe- und 2 anderen gefällt dies.
  2. ommel64

ommel64 Lebende Forenlegende

Aber die Quest kriege ich doch heute nicht mehr fertig :eek::oops:

3. MarlenBe1955

MarlenBe1955 Lebende Forenlegende

Reicht doch morgen mit der Frühernte, upgrades drauf, am Abend ernten. Hast Du schon wieder 2, am Morgen drauf sinds dann schon 4. ;)

*Tessa*, Camponesa1909, ommel64 und 3 anderen gefällt dies.
  4. FlotterGockel

FlotterGockel Lebende Forenlegende

Sodele - Bis morgen früh hab ich jetzt farmfrei. DAnn kann ich das Item und die TPs auf der Insel ernten.

Ach - sehe gerade: in einer Stunde ist die Farm erntereif...

5. -Silberlöwe-

-Silberlöwe- Foren-Herzog

• Nix Wunderbrille. Nach der Augen-OP letztes Jahr brauche ich nur noch eine popelige Lesebrille; Die kann ruhig vom Wühltisch sein, sagt mein Doc.
    • Ich bin beim Werfen einfach besser als du, hahaha.
    • Dafür bin ich bei anderen Dingen eher der Versagertyp, wie z.B: bei den Wimmelbildern.
    Freue mich zwar, dass ich zumindest manchmal besser bin als du Marlen, trotzdem gönne ich jedem hier regelmäßig die volle Punktzahl.
    Aber dem dicken Punkt geht das ja flott am Pöppes vorbei.

6. FlotterGockel

Ich kann beides... *kurzmalangeb*

ommel64, *Tessa*, MarlenBe1955 und 3 anderen gefällt dies.
  7. Camponesa1909

Beides? Chaos und fast fertige Sachen abreißen? :p

Ich hab vorhin einmal nur 18 Punkte geschafft. Für heute mache ich Dartpause, nur noch ernten und pflanzen.

ommel64, FlotterGockel, *Tessa* und 3 anderen gefällt dies.
  8. Didi041950

Didi041950 Lebende Forenlegende

Dank eines +1 Bonus ist die Inselrunde fertig und ich warte auf die nächste Runde.:)

Auf der Farm steht es 31/670,es läuft.:)Wenn nur die blöde warterei nicht wäre.:oops:

Warum läuft eigendlich kein Gruselevent,zum Zeitvertreib.:music:xD

9. MarlenBe1955

*lach, musst Du mal richtig lesen ... ;):D
    Ich gönne Dir doch dass Du immer alles triffst. Ich wundere mich nur, dass Du (ausgerechnet Du Zahlenwunder) dann immer falsche Zahlen daneben schreibst ... so als ob Du treffen kannst, aber die Zahlen nicht richtig lesen kannst. :D

Der war gut. :D:D:D

Kann ich toppen mit 14 :(

Ínselquest beendet. upgrades aufgestellt, neue Quest kann kommen.

Wo steckt denn Beini heute? Hat sichs wohl auf der Insel in der Hängematte gemütlich gemacht ... jedenfalls hoffe ich, dass sie was schönes angestellt hat.

*heul, alle dürfen mogeln, nur ich nicht ... :cry:

Gruseln tu ich mich schon genug mit der Scheibe, noch mehr könnt ich nicht ertragen. BP weiß das. 8)

10. *Tessa*

*Tessa* Lebende Forenlegende

Auch ohne Bonus hab ich die Inselquest fertig...das Item kann ich in 2 Std ernten, dann kommen die Upgrates drauf...dann hab ich schon mal 1 Metronom ..und morgen Früh kommen 2 Dazu ..dann hab ich schon mal 3 für die neue Quest....

farmevent steht bei 28/43 (594 Punkte) läuft mittlerweile auch gut

ich hatte heute wieder mal Malkurs...hab aber nicht gemalt sondern gezeichnet...da muss ich weniger Zeugs mitschleppen...

11. -Silberlöwe-

-Silberlöwe- Foren-Herzog

Liebe Marlen, was meinst du denn ständig mit falschen Zahlen? Kapier ich nicht.
    Mach mir mal bitte den Erklärbär.

ommel64, MarlenBe1955 und Didi041950 gefällt dies.
  12. FlotterGockel

Moinsen!!!

Kriege heute Besuch und bin am Aufräumen und Saubermachen...

Events laufen so vor sich hin...

13. Camponesa1909

Moin Moin!
    Quest fertig.
    Dart bei 35 Runden und 764 Punkten.

14. Didi041950

Didi041950 Lebende Forenlegende

Guten Morgen;)

Icch stell schon mal den [​IMG] und das [​IMG] hin:)

Das Event ist zäh,ich bin jetzt bei 36/780:)

15. *Tessa*

schönen guten Morgen,

Danke fürs lecker Frühstück

bin gestern aufm Sofa eingeschlafen und dann erst so gegen 04:00 Uhr rum dann ins Bettchen...uund da hab ich dann nochmal bis fast 08:00uhr gepennt...…tut mir gut wenn ich mal für ein paar Stunden schlafen kann....finde im Moment nicht viel ruhe.

das Farmevent läuft ganz gut …….da bin ich jetzt bei 34/50 mit 726 Punkten ….wird also....

16. MarlenBe1955

Guten Morgen,

danke fürs Frühstück.

Viel Spass mit dem Besuch. Vor lauter Aufräumen bitte das item nicht vergessen. ;)

Sorry, ich ticke mal wieder ein bisschen anders. Ich guck immer auf die vollendeten Runden, wenn ich dann Deine Zahlen (und jetzt auch die der anderen) lese, bin ich irritiert und denke, wo sind sie denn nun, die Stufe gibts bei mir doch gar nicht. *lach, komischerweise gehts bei mir auch immer passend aus wenn ich bei mir draufgucke.

Wenn ich dann lese, "ich bin bei 784", dann denke ich "Hä, die Stufe gibts doch gar nicht ..." :D

Ich gelobe Besserung!

Trotzdem ist die Sache bei mir nach wie vor zäh, meine durchschnittliche Trefferquote liegt unter 20. :(

ommel64 und Didi041950 gefällt dies.
  17. *Tessa*

ich hab mal meinen Durchschnitt ausgerechnet.....der liegt bei 21,352941 xDxDxD für was so Taschenrechner doch gut sindxDxD

18. MarlenBe1955

Ich liege exakt bei 19,25 ... :(
    Wobei das bei meiner hüpfenden Scheibe noch recht gut ist. :D

19. *Tessa*

ist doch gut.....du musst bedenken, dass meine Scheibe nicht hopst....die läuft rund...und da kannste halt auch besser treffen...

20. FlotterGockel

Sodele - genug geputz für heute. Alles hab ich noch nicht. Aber das Jahr ist ja lang!:pxD

Das Item ist natürlich fertig, wenn der Besuch kommt: um 16 Uhr...:sleepy:

Jetzt geh ich unter die dusche, damit ich auch hübsch bin... D.h.: hübsch bin ich eh, aber sauber wäre gut!xD

ommel64, *Tessa*, -Silberlöwe- und 2 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.