Kunterbunte Kiste (4)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von krummbein gestartet, 30 März 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. MarlenBe1955

MarlenBe1955 Lebende Forenlegende

Naja, gut geht anders ... :(

Hast Du eigentlich Deine neuen Rätselställe aufgestellt?

Mein item war gerade fertig, Drops haben auch gereicht, somit Quest beendet.

2. FlotterGockel

FlotterGockel Lebende Forenlegende

Droppse fehlen leider noch....

3. Didi041950

Didi041950 Lebende Forenlegende

Bei mir fehlen auch noch Dropse:oops:

Aber die sind kein Problem.:)

ommel64, *Tessa* und -Silberlöwe- gefällt dies.
  4. -Silberlöwe-

-Silberlöwe- Foren-Herzog

Bin auf der Insel etwas langsamer, werde heute abend aber auch da fertig.

Auf der Farm 39 zu 848, Durchschnitt 21,743589. Wird demnach bis zum Schluß durchgespielt. Sollte problemlos klappen.

ommel64, *Tessa* und Didi041950 gefällt dies.
  5. *Tessa*

*Tessa* Lebende Forenlegende

mir fehlen auch noch Drops.....und meine Rätselställe hab ich noch nicht aufgestellt.....wüsste nicht wohin...keinen Platz auf der Farm...

mein Item braucht noch ne knappe Stunde dann hab ich die Metromome zusammen....wann ich die Drops auf der Farm zusammen hab weiß ich jetzt mal nicht

-Silberlöwe-, ommel64 und Didi041950 gefällt dies.
  6. krummbein

krummbein Lebende Forenlegende

Hallo, melde mich mal kurz. Mir geht es mal wieder nicht so gut. Wenn jemand etwas braucht, schickt mir ne Eule.

7. MarlenBe1955

Kommst Du mit der Inselquest klar???

-Silberlöwe-, Didi041950, *Tessa* und 2 anderen gefällt dies.
  8. krummbein

krummbein Lebende Forenlegende

Ja danke. Bisher läuft es. Fehlen noch Drops aber bis morgen sind sie zusammen.

9. *Tessa*

ach Beinchen,.....das gefällt mir aber gar nicht, dass es dir nicht so gut geht :(......ich hoffe für dich dass diese Phase bald wieder vorbeigeht…… kurz gesagt...ich wünsch dir eine gute schnelle Besserung. :)

10. FlotterGockel

FlotterGockel Lebende Forenlegende

Sodele - ich freu mich über das saubere Haus! Sieht irgendwie viel grösser aus! Aber ich bin fix und alle! Auf der einen Seite freu ich mich, dass ich wieder so fit bin, dass ich hier vier Stunden durch die Gegend turnen kann! Aufder anderen Seite tut mir grad alles weh von der ungewöhnlichen Belastung! Hab erstmal ne Ibu eingeworfen, damit ich mich wieder bewegen kann! Dann gans lecker Essen und nun brennt das Feuer im Ofen, weils mich doch ziemlich fröstelt.

Noch 5 x WErfen, dann hat meine kleine die WL! *freu*

krummbein, *Tessa*, MarlenBe1955 und 2 anderen gefällt dies.
  11. -Silberlöwe-

-Silberlöwe- Foren-Herzog

Ich stehe erst bei 50 und rechts bei 1088.
    Habe einen +1 Bonus erdreht und das Kürbisitem nochmal aktiviert. Bin frph, wenn das Event endlich durch ist.
    War jetzt so von den 22er Punkten verwöhnt, dass ich mich fast ärgere, eben einmal nur 20 geschafft zu haben.

Bitte ihr Lieben, das sollte nicht überheblich klingen; Freue mich nur, dass es gut läuft bei mir.
    Muss allerdings zugeben, dass es schon anstrengend ist sich mehrere Würfe hintereinander voll zu konzentrieren und die Finger ruhig zu halten.

Das Ernten des Items im Regenwald klappt bei mir nicht so regelmäßig. Bin da zeitlich manchmal etwas verpeilt.
    Sollte jedoch noch hinkommen mit den Tages-Events.

Dir, liebe krummbein, wünsche ich gute Besserung. Komm bald wieder auf die Beine und hab Freude am Leben. Auch wenn es oft nicht leicht ist. Spreche da aus Erfahrung, da ich auch nicht mehr die Jüngste bin.

12. *Tessa*

die Inselquest hab ich fertig..und ich hab auch gleich nochmal das Upgrate auf das Item gepackt, auch wenn ich dadurch 2 Std verliere..aber ich bekomme so gleich 3 Metronome statt 2 und so gleicht sich das wieder aus...…

@-Silberlöwe- ...och wir meinen dass doch nicht so, wenn wir die Kistenbewohner etwas aufziehen die Boni bekommen und dadurch schneller sind....wir gönnen es jedem wenn er einen Bonus bekommen hat von Herzen.....

uuuuund Gockelinchen….sie etwas vorsichtig mit "Ibo einwerfen" so Schmerzmittel sind nicht ohne wenn man sie zu häufig einwirft..... lieber mach dann nicht so viel anstrengendes ...sondern verteile das was du machen auf 2Tage...… ich könnte gar kein Ibo nehmen...das vertrag ich nicht gut.....

13. MarlenBe1955

Freu Dich doch einfach dass es so gut läuft!

Ich bin jetzt links bei 57 (ganz ohne Bonus+Kürbis), über die rechte Seite schweige ich mich lieber aus. Bei mir ist es gerade andersrum, so ab und an schaff ich mal die 22. Aber ich trags mit Fassung.

Habe gerade gesehen, es gibt noch einen roten Kranich. Find ich ja gut, aber ich habe 2 normale + 2 rote. Für noch einen fehlt mir dann der Grundstall. Und tauschen kann man ihn ja auch nicht.

Schludere bitte nicht mit dem item, nachher fehlt Dir so ein Dingens ...

14. *Tessa*

Ach ja... beim Inselevent steh ich bei 45/62 und hab 968Punkte ….. in 1:30Std kann ich wieder diese Shuriken-TP ernten und dann schaff ich die 50 Aufgaben...dann nur noch 10 Runden werfen und ich hab die WL...dann hab ich mein Minimumziel erreicht und dann beginnt die Kür....mal sehn wie weit ich dann noch komme.....

uund Marlen.... vielleicht hilft dir ja meine Erklärung....wenn du den Shuriken loswirfst trifft der ja nur mit Verzögerung...währenddessen dreht sich die Scheibe ja weiter...bei den äußersten Zielen an der Drehscheibe werf ich den Shuriken schon los, wenn der Zielring das Farbfeld in dem das Ziel drinnen ist gerade so erreicht hat...beim Innersten Ziel wenn der Zielring schon halb das Ziel abdeckt.....

die anderen Ziele halt wenn der erste kreis des Zielrings über dem Ziel ist...….du musst halt immer sehn..je schneller sich die Dartscheibe an der Stelle des Ziels dreht je früher musst du werfen um zu treffen.....und innen dreht sich die Scheibe ja wesentlich langsamer wie ganz außen....

15. MarlenBe1955

Ach Tessa, dankeschön. Aber im Prinzip weiß ich ja wie es geht, hat ja auch früher immer gut funktioniert. Aber das nutzt mir alles nix, die Scheibe zickt einfach. Hast Du doch bestimmt auch mal ab und an am Rad, es läuft und dann machts auf einmal so einen kleinen Satz. Das kann man einfach nicht abschätzen, ist ja auch nicht so, dass es z.B. immer oben ruckelt, dann würd ich halt unten zielen. Und darum hab ich auch öfter mal nur 14 Punkte, da wird nicht mal die Farbe richtig getroffen. Gabs ja schon öfter bei diesen Spielen, bisher bin ich immer davon verschont geblieben, nun muss ich mich halt durchkämpfen. Das einzig Gute an dem Event für mich ist, die Dropse kommen reichlich, ich kann also rund um die Uhr TPs anbauen, das gleicht es dann wieder etwas aus.

krummbein, -Silberlöwe- und Didi041950 gefällt dies.
  16. *Tessa*

Ach wasn Mist, dass bei dir die Scheibe so ruckelt.....das hab ich zum Glück nicht....die WL schaffste ja auf jeden Fall....denn d musste ja nur 60 Runden werfen ...Treffen wird da ja nicht verlangt..... und die 80 Runden schaffste bestimmt auch....

bei mir zickt momentan die Anzeige bei der Eventuhr….da steht auf eimnal ichts mehr drinnen ….komisch

17. MarlenBe1955

Hab mal schnell geguckt. Wollen wir tauschen? Du kriegst meine intakte Eventuhr und ich Deine Scheibe? ;)xD

Klar, die WL hab ich schon nach der nächsten Ernte, die 80 werden auch voll. Rechts wäre es schade um die TG-Kisten, aber die Ställe+Bäume habe ich alle schon die da noch kommen, also alles nicht so tragisch.

18. *Tessa*

ooooch nööööö...ich behalte lieber meine intakte Scheibe...:oops:xD…… und ich hab alle Bäume und Ställe ja auch, die es auf der Punkteseite so gibt...gut die TG-Boxen hätte ich auch gern...bin nach dem Stallkauf schon etwas pleite, was die TG so angeht...muss wieder Kino schaun.

19. MarlenBe1955

Hihi, mein Kino zickt auch seit Tagen. Habe noch 100 TGs, werde die wohl morgen auch verballern und ein paar Ställe kaufen.

20. *Tessa*

ja ..immer geht das Kino nicht....man muss halt Geduld haben und es immer mal wieder probieren.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.