Kunterbunte Kiste (4)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von krummbein gestartet, 30 März 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. MarlenBe1955

MarlenBe1955 Lebende Forenlegende

Steht doch extra für uns dabei, wer was ist ... :D

Ich hab mal ein bisschen vor mich hingezüchtet - mit dem Super-Super-Parfüm - Der selbe Schrott wie immer, nix gehüppert. :(

2. krummbein

krummbein Lebende Forenlegende

Evelyn hat gesagt, dass sie nicht tanzen kann weil sie zwei rechte Beine hat.8)xD

3. MarlenBe1955

Also es tut mir leid, wenn ich die seh, dann packt mich das kalte Grausen ... und wenn sie dann noch den Mund aufmacht ... und anfängt dämlich zu lachen ... 8)

4. krummbein

Aber ich staune.... super gemacht.

5. MarlenBe1955

Für den Llambi wars nur nett... :D

6. krummbein

Ich bin auf Kerstin Ott gespannt. Das wird sehr ungewöhnlich.

7. MarlenBe1955

Als ich von der das erste mal Bilder gesehen habe und den Namen dazu gehört habe, da dachte ich immer, ich hätte mich verhört, das ist doch ein Mann.

8. krummbein

Ich finde sie sehr nett und ihre Lieder gefallen mir auch. Das sie mit einer Frau tanzen will …..:(

Sorry aber das geht gar nicht

Zuletzt bearbeitet: 15 März 2019
    -Silberlöwe-, Didi041950 und *Tessa* gefällt dies.
  9. MarlenBe1955

Ich mag die auch.
    Naja, ich bin das gewöhnt. Hab ja ne Tochter und ne Schwiegertochter ...

Aber so richtig tanzen kann sie wohl nicht.

10. krummbein

Damit habe ich gar kein Problem. In meinem Freundeskreis geht es auch bunt zu aber tanzen kann sie (noch) nicht.

11. MarlenBe1955

Tja, nur wenn es die eigene Tochter betrifft, die 2 Kinder von 2 versch. Männern hat und dann ne Frau heiratet ... :oops:
    Lassen wir das lieber ...

Ich bin jetzt mal auf den Gehörlosen gespannt.

12. krummbein

Ja da kenne ich auch einige die sich nicht so richtig entscheiden können. Da muss ich immer mal nachfragen ob da gerade ne Frau oder nen Mann aktuell ist. Frau und Frau bekommen ein Kind und dann trennen sie sich wegen eines Mannes usw. Die haben auch so ihre Probleme.
    Ella Endlich mag ich nicht. 8)

13. MarlenBe1955

Die hat mich schon bei DSDS genervt.

Hoffentllich kriegt The Brain nicht den Massimo. 8)

14. krummbein

Ich finde ja dass Kerstin mit Evelyn tanzen sollte. xD

15. *Tessa*

*Tessa* Lebende Forenlegende

ohhh was habt ihr alle so viel in den Paar Stunden geschrieben in denen ich meinen Malkurs gemacht habo_O

ich wird mir gleich mal was zu Abend machen...hatte seit dem Mittagessen nichts mehr.....

uuund ich bin mitm Zombieschaf auch fertig...:D..jetzt fehlt nur noch Schleimchen..das muss noch auf stufe 4...aber ich brauche keine TP mehr da bin ich vollständig fertig.....

ich muss nur noch auf die Drops warten,.....seufts...aber ich kann wenigstens jetzt meine Scheune füllen,...auch meine Tiere die zwar schon auf stufe 4 sind aber bei denen noch Trainigseinheiten machbar sind...wollen alle Drops.....-.-

16. MarlenBe1955

*pruuuuuuuuuuust
    Ruf schnell an und mach den Vorschlag.

Ich hab nen Erntebonus ... für Bäume :cry::cry::cry:

17. krummbein

Jackpott :wuerg::wuerg:

18. MarlenBe1955

Jo, son kleiner +1 hät mir schon sehr geholfen, dann wär ich gleich fertig geworden. Aber es ist wie verhext seit vielen Events :(

19. krummbein

Wir haben hier wieder voll den Sturm. Gut, dass ich neue Medikamente bekommen hab. Aber wenn meine Balkonverkleidung wegfliegt nützt mir das auch nix.

-Silberlöwe-, Didi041950 und *Tessa* gefällt dies.
  20. MarlenBe1955

Merkst Du den Sturm in den Knochen?

Ich hab jetzt doch eingezahlt. Hat ich dann nur noch 273 zum Neu-Aussäen. War mir grad egal. Brauch ich ja nur für die noch offenen Punkte, das Event an sich ist erledigt.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.