Kunterbunte Kiste (4)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von krummbein gestartet, 30 März 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. *Tessa*

*Tessa* Lebende Forenlegende

wir hatten heute Dauerregen....erst gegen Abend hats aufgehört....uund Beinchen...wieso habt ihr denn wieder Sturm...?

sollte der nicht eigentlich mehr bei uns sein?...aber gut,...so Wetter kann man einfach nicht 100%ig vorhersagen

-Silberlöwe-, Didi041950 und krummbein gefällt dies.
  2. krummbein

krummbein Lebende Forenlegende

Ja merke ich. Morgens bin ich steif wie ein Brett und tagsüber wird es dann besser aber der Sturm ist ätzend. Da fährt ein U-Boot durch die Knochen. Habe mich jetzt entschlossen eine Pflegestufe zu beantragen. Ich schaffe es alleine nicht mehr den Haushalt zu erledigen. Vielleicht kann ich dann noch ein paar Jahre zu hause bleiben.

3. *Tessa*

ja mach das.....da kannst du dir auch eine Haushaltshilfe bezahlen

4. krummbein

Ja und meinen Müll muss ich nicht mehr auf dem Balkon lagern und und und

5. MarlenBe1955

MarlenBe1955 Lebende Forenlegende

Klar, nimm jede Hilfe, die Du kriegen kannst.

ommel64, *Tessa*, -Silberlöwe- und 2 anderen gefällt dies.
  6. krummbein

Jorge ist kaum zu verstehen. Der muss erst mal wieder Deutsch lernen.

7. MarlenBe1955

*lach, das dachte ich schon nach den ersten zwei Sätzen.

Aber noch mal zum Thema, mach das Beini. Ich hab ne Freundin, die hat auch Krücken. Da kommt ein mal die Woche eine Hilfe, die kauft ein, wenn sie gut drauf ist, fährt sie auch mit, damit sie mal vor die Tür kommt, macht die groben Arbeiten, wie Bettenbeziehen, Saugen, fährt sie zu Ärzten, usw., der gehts richtig gut damit. Und sie ist schon über 80!

8. Didi041950

Didi041950 Lebende Forenlegende

Die Wolke hängt.:)

Mir fehlen Pflanzen und Dropse,aber es wird schon,nur sehr langsam.:oops:

Mit eurer Tanzerei kann ich nichts anfangen.:music:

9. krummbein

Ja mein Stolz stand mir immer im Weg aber ich schaffe es einfach nicht mehr alleine.
    Ist auch mehr so ein Frauending aber lustig. Wann grillst du denn endlich mal wieder für uns?

10. MarlenBe1955

Manchmal steht der Stolz ein bisschen im Weg. Aber schieb den mal getrost beiseite und nutze alle Möglichkeiten, die Dir helfen können und DEIN Leben angenehmer machen können. Kostet schon Überwindung, ist mir klar, aber hinterher fragst Du Dich, warum Du das nicht schon längst in Anspruch genommen hast.

11. krummbein

Ok ich sag dann mal gute Nacht und schlaft alle gut.

ommel64, MarlenBe1955, *Tessa* und 2 anderen gefällt dies.
  12. MarlenBe1955

Gute Nacht, schlaf Du auch gut, hoffentlich legt sich der Sturm.

Damit Du noch was zu lachen hast:
    Natürlich bin ich noch nicht fertig, hab da doch auch ein Pünktchen übersehen ... nun kann ich mit meinen paar Pflänzchen morgen wieder weitermachen ... xD

13. Didi041950

Bei diesem Wetter kann ich nicht grillen,da fliegt ja das Fleisch vom Rost.xD

Und bei dem Regen kann man kein Feuer machen.-.-

ommel64, MarlenBe1955, *Tessa* und 2 anderen gefällt dies.
  14. -Silberlöwe-

-Silberlöwe- Foren-Herzog

Du schaffst es immer wieder mich zum Lachen zu bringen.

Ich muß mit dem ollen Schaf noch 2mal zum Stutzen. Sammel noch ein paar Drops bis Sonntag. Müßte dann reichen, hoff.
    Bei den Rätselbäumchen war ein Tulpenbaum dabei (mein dritter).

ommel64, MarlenBe1955, krummbein und 2 anderen gefällt dies.
  15. Didi041950

Guten Morgen;)

Ich stell schon mal den [​IMG] und das [​IMG] [​IMG] hin.:)

16. *Tessa*

Ohhhhh Frühstück.....Danke Didi

und ich bin die Erste und nehm mir so einen Leckeren Spiegeleiherzchentoast.

bin gestern doch glatt eingepennt und dann nachem wach werden einfach ins Bettchen getaumelt.....

heute Morgen haben mich auf 2 Äckern normale grüne Erbsen angegrinst....gut auf einem Acker hatte ich wenigstens gelbe Erbsen drauf.... so haben mir 10 Drops gefehlt um eine Dropsaufgabe beim Schleimchen zu Machen...140 hab ich und 150 hätte ich gebraucht:oops:

aber egal...die Drops bekomme ich schon noch.....hab ganz schön Muskelkater....besonders in den schultern ..und so richtig flott aufstehn kann ich auch nich...der Kater hat mich im GriffxDxDxD

und Beinchen....mach das echt...du hast es soooo verdient dir dein Leben etwas leichter zu gestalten.....als die Pflegedienstberaterin zu meinem Papa gekommen ist, hat sie auch gesagt, dass Haushaltshilfen gibt und es durchaus auch Hilfe zur "Teilhabe " gibt ...da wäre dann jemand gekommen und nur etwas mit Papa vielleicht spazieren gegangen oder so...damit er am Leben Teilhaben kann.....

aber es wär schon eine große Hilfe wenn jemand zum Einkaufen (auch mit dir geht) -vielleicht holt diese Person auch immer deinen Rollator ausm Keller und trägt ihn wieder runter damit dus leichter hast....und auch die Schweren und für dich unhandlichen Hausarbeiten erledigt.....nimm Hilfe an.... dann wird dein Leben leichter....und du kannst dich mehr auf Sachen konzentrieren an denen du Freude hast.

17. FlotterGockel

FlotterGockel Lebende Forenlegende

guten Morgen!!!

tun euch noch die Füsse weh vom Tanzen?

Ach Beini - ich würde dich sofort adoptieren! Pflegestufe zu beantragen ist ne prima Sache! Meine Mutter hat sich immer geweigert, weil sie zu stolz dazu war... *seufz*

Tanzen fand ich lustig gestern Abend! Ich mag den Benjamin und den Gebärdendolmetscher finde ich super sympathisch! Da hab ich zeitweise das eigentlich Geschehen aus den Augen verloren. Evelyn kann meinetwegen in der ersten Runde ausscheiden...

Ich mag Nazan und Ella Endlich... Nun sind unsere Sympathien gelichmässig verteilt! Ne ganz bunte und lustige Truppe! Da wird es bestimmt viel zu lachen geben!

Frühstücken muss ich auch erstmal. Ich wach im Moment jeden Morgen mit Migräne auf...:(-.-

Event nervt...

18. *Tessa*

Gockelinchen,
    ich wünsch dir ne gute Besserung....Migräne kenn ich auch...gut mehr von früheren Zeiten...aber ich kann nachvollziehen wie es dir geht

das ist das Wetter....also mach langsam ...überanstrenge dich nicht

19. VerrücktesHuhn66

VerrücktesHuhn66 Boardanalytiker

Ach - danke! Es wird immer relativ schnell besser. Ich hab jetzt was getrunken und gegessen, da sieht die Welt schon anders aus. die Migräne scheint wetterbedingt zu sein...

20. *Tessa*

bei dem komischen Wetter ist das ja auch kein Wunder wenn der Körper verrückt spielt

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.