Kunterbunte Kiste (4)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von krummbein gestartet, 30 März 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. FlotterGockel

FlotterGockel Lebende Forenlegende

Nööö - alles Gut! Vielleicht noch nicht ganz wach! *lach* War wohl gedanklich nur wo anders! Und dann hinterlasse ich immer erstmal nur ein kurzes Lebenszeichen, damit ihr wisst, dass ich da bin!!

2. *Tessa*

*Tessa* Lebende Forenlegende

alles klar...dann ists ja gut...

ommel64, -Silberlöwe-, Didi041950 und 3 anderen gefällt dies.
  3. krummbein

krummbein Lebende Forenlegende

Guten Morgen zusammen. Ich habe noch LZP auf den Äckern. Ein Acker ist in 1,5 Stunden fertig. Für die letzte Aufgabe fehlen mir 1250 Pflanzen. Könnte ich mit SD noch schaffen aber ob sich das lohnt?

4. *Tessa*

mhmmm...keine Ahnung....aus meinen (wahrscheinlich letzten) dropstraining kamen 1.300.000 EP raus.... nicht schlecht...aber die Gewinne sind ja immer anders..da ist ja so ein Glücksfaktor eingebaut...

5. krummbein

Bei mir geht es um das letzte Upgrade.

6. *Tessa*

na das solltest du dir schon holen, denn erst dann gibt dir das Item noch zusätzlich zu den EP auch Boxen...je nach Item bis zu 10 Stk

7. MarlenBe1955

MarlenBe1955 Lebende Forenlegende

Guten Morgen,

lecker Frühstück, dankeschön. Das lass ich mir jetzt erst mal schmecken, die Sonne lacht dazu ...

Beini, das hängt davon ab, wie groß Dein SD-Vorrat ist. Ich für mich würd jetzt nicht so sehr viel investieren für so ne Gruselbox ... Wart mal die FAQ für morgen ab, ist ja noch bisschen Zeit, vllt. brauchst Du da SD nötiger.

*grummel, ich liebe einen +1 Erntebonus auf Pflanzen, wenn ich ausnahmsweise mal so gut wie alles mit Ställen+Bäumen vollstehen hab. 8) Hätte es den nicht besser gestern geben können statt heute, wo ihn kaum einer noch fürs Event nutzen kann??

8. *Tessa*

wem sagste das....und vor allem, man kanns auch nicht für ein kommendes Event aufheben...leider...

für mich hat sichs aber in so fern gelohnt, dass ich kaum Ställe und Bäume stehn hatte sondern wirklich fast nur Pflanzen...

9. MarlenBe1955

Ich musste einfach mal Werkstuben und Ställe rausstellen, war ja schon seit Sonntag fertig, da konnten mal die langen Werkstuben raus. Habe auch viele Mio am Markt gelassen und dazugekauft. Irgendwie braucht man für die Zucht-Events ständig dieselben Tiere, da gerät bei mir vieles andere ins Hintertreffen. Und für die neuen Quests braucht man auf der anderen Seite Unmengen an Pflanzen, die über 20 Std. laufen ...irgendwie passt das alles nicht mehr. :(

Neue FAQ ist da. Schätze in Hülle und Fülle.

10. *Tessa*

oh...dann geh ich mal Leser...Danke für die Info

Nachtrag: die nächste FAQ is raus..."Mittagessen auf der Farm" geht mal schaun

ommel64, -Silberlöwe-, Didi041950 und 2 anderen gefällt dies.
  11. MarlenBe1955

Puhhh, alles ganz schön heftig, vor allem die Scheunen-Abgaben beim Schätze-Event. Und auf allen Äckern ne heißgeliebte 7 Std.-TP ...

12. krummbein

:wuerg: Puh zwei Events mit Drops-Chaos, hohe Abgaben, lange Laufzeiten der TPs, unbezahlbare Mistpreise aber 8 Fabrikhüte. Schwierige Entscheidung und keine Lust.

13. MarlenBe1955

Ich glaube, jetzt kann ich mal meinen 100% Erntebonus sinnvoll einsetzen und die TPs auf KF durchziehen.

14. krummbein

Wo hast du den denn her?

15. MarlenBe1955

Hmm, ich hab 2 davon.

Einer kam mit Sicherheit gestern aus so einer Boni-Box, die gabs bei der Quest "Schatzjagd". Den anderen hab ich schon länger, keine Ahnung woher.
    Die Boni-Boxen gibts ja auch grad wieder zu kaufen, aber ich krieg dann meistens EP-Bonis, die brauch ich nun gar nicht.

16. *Tessa*

Mal sehn..... da es bei dem Farmevent keine WL gibt, mach ich da so weit wie ich komme.....und gut beim Inselevent...ganz schön viele Abgaben....hoffe da wenigstens die WL zu bekommen...

17. Camponesa1909

Camponesa1909 Lebende Forenlegende

Moin Moin!

Das finde ich gut. Passt auch zu den nächsten Events o_O

18. *Tessa*

ehhhh...nur nich die arme Dropsratte erschrecken...das geht mal gar nicht...die war bei den letzten beiden Events sowieso überfordert und hat nur wenig geliefert...nicht dass sie sich gar nicht mehr blicken lässto_O

19. MarlenBe1955

Sei doch froh wenn Campi ihre Ratte wegjagt, wir hegen und pflegen sie und ernten dafür die Drops. :D

20. Camponesa1909

Camponesa1909 Lebende Forenlegende

Wo steht denn, das ich Dropsi verjage? :music: Die sieht die FAQ´s und nimmt reißaus ... :cry:

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.