Kunterbunte Kiste (4)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von krummbein gestartet, 30 März 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. *Tessa*

*Tessa* Lebende Forenlegende

Schönen guten Morgen,

Ich stell euch schon mal [​IMG] und [​IMG][​IMG]

hin....damit ihr euch gleich stärken könnt wenn ihr hier her kommt....

ich war gestern Abend sooooooo müde...daher hab ich nicht viel geschrieben....(kann ja manchmal nich gut schlafen in der Nacht)
    diese Nacht gings aber wieder.....

beim Mittagsevent sitzen jetzt 6 Arbeiter aufm Stahlträger und warten auf die Frühstückspause.....:D

beim Inselevent hab ich jetzt die 300 Fotohinweise geschafft....nehm aber gern als Drop weiter Fotohinweise, denn ich muss ja jetzt noch massig von diesen Karten müllern…...und ich brauch noch jede Menge von diesen TP für 2 Aufgaben.....obwohl...ich glaub die eine TP Aufgabe könnt ich -glaub- zurückstellen, denn da gibt's nur KAC zu gewinnen...
    Mit der ersten Ebene bin ich ganz fertig....und hab auch schon nen großen Teil von Ebene 2 erledigt...es läuft also bei den Events und das ganz ohne Boni...

ach...hihi...ich konnts nicht lassen und hab meinen SD-Super-Mammutbaum aufgestellt und auch mit Dünger verwöhnt.....und hab auch mal meine 3 misteriösen Setzlinge aufgestellt...auf diese 7 1er Felder verzichte ich halt mal....

ich wünsche euch einen schönen Tag

ommel64, Didi041950, MarlenBe1955 und 2 anderen gefällt dies.
  2. FlotterGockel

FlotterGockel Lebende Forenlegende

Guten Morgen!

Habe heute einen spannenden Tag vor mir! Das WEtter ist wie immer: kalt, nass, grau!

Danke fürs Frühstück! Da werde ich gleich mal etwas Reiseproviant abzweigen und einpacken!!!

ommel64, Camponesa1909, Didi041950 und 3 anderen gefällt dies.
  3. *Tessa*

wir haben momentan blauen Himmel....

und ich hab geschaut, kann die eine Aufgabe mit den TP nicht weglassen, denn da gibt's auch so nen Fischgrätschlüssel...und ohne den komm ich nicht weiter

ommel64, Camponesa1909, Didi041950 und 3 anderen gefällt dies.
  4. *kleineReblaus*

*kleineReblaus* Aktiver Autor

Moin Moin!

Von beiden Farmen Geschenke verschickt. Bitte HIER nichts zurücksenden. Gestern hab ich ein paar vergessen, sorry :oops:

Hier ist es meganebelig, keine Ahnung, ob hinter der Suppe die Sonne ist xD

Falls wir uns nicht mehr lesen, schönen Tag, schönes WE, ... :music:

ommel64, Camponesa1909, Didi041950 und 2 anderen gefällt dies.
  5. FlotterGockel

Sehen wir heute Abend wieder Tanzen???

ommel64, Camponesa1909, Didi041950 und 2 anderen gefällt dies.
  6. MarlenBe1955

MarlenBe1955 Lebende Forenlegende

Gute Morgen,

danke fürs Frühstück. Das hät ich besser mal vor dem Ernten in Angriff genommen ...

War so richtig stolz auf mich, fehlten nicht mehr viel TPs. Da ich ein sparsamer Mensch bin, hab ich genau gerechnet. Für den 3. Acker auf der Farm brauchte ich nur noch 50 Felder. Und was mache ich - vor dem Frühstück - stelle genau nach Ernten dieser Felder fest, KAC war ausgelaufen. :cry::cry::cry: Nu war ich so sauer, jetzt hab ich noch mal nen ganzen Acker voll mit TPs gemacht. Mir doch egal, wenn da viele übrigbleiben. Irgendwie spare ich immer am falschen Fleck. 8)
    Auf der Insel hats dann gepaßt, genau 42 TPs übrig, aber es fehlen noch ca. 300 Fotos fürs letzte item (was nicht auf die WL muss). Mal sehen, gleich sind noch 2 Äcker mit Chayote fertig, aber heute wird das Event auch noch fertig.

Spannender Tag, Reiseproviant? Ausflug mit der Gemeinde? Viel Spaß!

Dir auch einen schönen Tag!

7. FlotterGockel

Nein - kein Gemeindeausflug! Ich berichte heute Abend, wenn ich wieder Zuhause bin!

8. *Tessa*

uuuuuuuh wie geheimnisvoll...…. na...dann erwarten wir gespannt deinen Bericht heute Abend:):D

9. MarlenBe1955

Wir sind ja auch überhaupt nicht neugierig ... ;)xD

10. *Tessa*

nein so gar nicht...hibbel hibbel xDxD

11. MarlenBe1955

Ist ja auch nicht so ganz fein. Ne geheimnisvolle Andeutung zu machen und dann vom Acker verschwinden und die Gemeinde unwissend zurücklassen. 8)

ommel64, *Tessa*, Camponesa1909 und 3 anderen gefällt dies.
  12. Didi041950

Didi041950 Lebende Forenlegende

Ich vermute mal,ihrePferdchen ziehen um.:music:

ommel64, *Tessa*, Camponesa1909 und 3 anderen gefällt dies.
  13. FlotterGockel

Gleich gehts lohos..... Alles startklar....

Und "Nein, die Pferde ziehen nicht um..."...

Ein bissken Folter muss sein! xD

ommel64, *Tessa*, Camponesa1909 und 2 anderen gefällt dies.
  14. MarlenBe1955

Vermute ich ja auch.

Wobei, nen Picknick mit nem netten Herrn Pastor wäre doch auch mal was ... ;):D

Edith: Aha, also keine Pferde ... *grübel

Und mal so nebenbei, Folter ist nicht gerade ein Zeichen von Nächstenliebe. ;)8)

ommel64, *Tessa*, Camponesa1909 und 2 anderen gefällt dies.
  15. *kleineReblaus*

*kleineReblaus* Aktiver Autor

Erster "Termin" mit Gockelchens "Kollengen" erledigt. Nun kommen die angenehmeren Sachen dran. Und bevor wer fragt, habe die Schwiegermutter begleitet. Gockelchen wird wohl auch nicht so einen "Arbeitseinsatz" haben, dann wäre sie nicht so hibbelig ;) "Hundeschule" oder so was in der Richtung?

Sonne kommt nun immer mehr raus. Also nächste Ladung Wasche in die Maschine. :music:

16. MarlenBe1955

Ich versteh nur noch Bahnhof ... :oops:

Außer Wäsche ... meine darf auch gleich in die Sonne, wobei hier schon die ersten Schleierwolken kommen. Wobei es aber recht angenehm warm ist, hab keine Heizung an.

17. krummbein

krummbein Lebende Forenlegende

Sie läuft bestimmt den Jakobsweg. ;)xDxDxD

18. Camponesa1909

Camponesa1909 Lebende Forenlegende

Hier ist ein strahlend blauer Himmel.

Bahnhof war Kirche (Beerdigung), mit dazu passenden trüben Wetter. War eine Freundin meiner Schwiegermutter.

Der liegt viel zu südlich, mich/uns zieht es doch meist in den Norden.

Beim Farmevent habe ich jetzt 8 Aufgaben fertig. Bei der Insel die 1. Etage fertig, suche in der 2. Etage planlos rum ... :oops: läuft. Jetzt Mittag und dann ein kleines Nickerchen, fahren erst halb 4 und bleiben nicht über Nacht weg. Gut für die Events :p

19. krummbein

krummbein Lebende Forenlegende

Ich meinte ja auch Gockeline mit dem Jakobsweg, wegen des Lunchpaketes.

20. *Tessa*

ja ..und es gibt durchaus Teilstücke des Jakobswegs die in Deutschland sind......wo genau weiß ich jetzt nicht genau...da müsste ich Tante G fragen.....aber ich hab das mal in so ner Nachmittagsberichterstattung im TV gesehn.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.