Kunterbunte Kiste (4)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von krummbein gestartet, 30 März 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. MarlenBe1955

MarlenBe1955 Lebende Forenlegende

Der Pocher doch nicht!!!

2. krummbein

krummbein Lebende Forenlegende

Der Erich klamm platzt bald. Der wird mit jeder Sendung dicker aber tanzt trotzdem gut.

*Tessa*, FlotterGockel und Didi041950 gefällt dies.
  3. MarlenBe1955

*lach.

Die Kerstin ist schon mal weiter. :D

ommel64, *Tessa*, FlotterGockel und 2 anderen gefällt dies.
  4. krummbein

Pocher auch also wird Mocki gehen.

5. MarlenBe1955

Tja, lagen wir mal wieder beide daneben. :(

6. krummbein

-.-:(

7. MarlenBe1955

Sind wir doch gewohnt ... xD

Ich wünsch Dir eine gute Nacht, und keine Alpträume vom Nudelholz!

ommel64, Camponesa1909, *Tessa* und 3 anderen gefällt dies.
  8. krummbein

Danke schlaf du auch gut. Falls ich mich morgen nicht melde bin ich beim Friseur und bei Mama.

9. MarlenBe1955

Ok, dann wünsch ich Dir einen hoffentlich geruhsamen Tag.

10. FlotterGockel

FlotterGockel Lebende Forenlegende

Guten Morgen!!!

*blinzel* Die Nacht war ruhig, Zwergi macht sein GEschäft brav im Garten.

Jetzt sind alle abgefüttert. Zur allgemeinen Beruhigung gibts etwas mehr Futter.

Leider hatte ich über Nacht die Küche zu gemacht und nicht bedacht, dass da ja das Katzenklo steht. Also haben mir die Katzen gut gelaunt in die Gardinen gepinkelt...

Nun läuft die Waschmaschine...

Wird...

Holz mal bitte jemand Brötchen?

Und wer ist gestern Abend ausgeschieden? Ich hab das nur mit einem Ohr mitgekriegt...

ommel64, MarlenBe1955, Didi041950 und 2 anderen gefällt dies.
  11. *Tessa*

*Tessa* Lebende Forenlegende

Schönen guten Morgen,

bin doch gestern glatt aufm Sofa eingepennt,....aber fast pünktlich zur Mitternachtsernte wach geworden:oops:xD...danach bin ich aber ins Bettchen getaumelt und hab nicht mehr hier gelesen:)

Frühstück kommt sofort ..erst mal [​IMG] uuund dann auch noch [​IMG] ich hoffe dass die frischen Brötchen ausreichend vorhanden sind....
    lasst es euch schmecken

uuund Gockelinchen…….wasn Pech...ja so Tiere kennen da nix...wenn man ihnen den Weg verwehrt....

die Events laufen beide einigermaßen......aber da werde ich noch ne Zeit dran acken müssen...schon auch wegen der Drops...die Insel WL hängt ..mit 2 Items..... die freie Wolke bestücke ich später mit nem Vulkan oder so...

Beinchen...dann lass dir mal die Haare schön machen.....müsst ich auch mal wieder...wenn ich dann wieder den Nerv zu hab....und genieß das Treffen mit deiner Mama...hoffentlich ohne Nudelholz

12. FlotterGockel

DAnke schön!

13. *Tessa*

Gern geschehn…..

und ja ..so Tiere können einem das Leben bereichern......und auch so ein Welpi ist was lustiges aber arbeitsreiches....

ich könnte das wahrscheinlich schon mal vom lauftechnischen nicht mehr.....freu mich aber auch immer an unseren beiden Hundis…
    wobei die Alte ja sehr viel schläft.....aber wenn sie dann mal wach ist läuft sie noch ganz munter durch die Wohnung...… draußen ist sie aber lang nicht mehr so schnell und laufausdauernd wie früher...da trottelt sie dann lieber vor sich hin und liest viel "Zeitung" denn sie muss ja über alles informiert sein was so los istxD

unser jüngeres Hundi…(mhmmm die ist ja erst so zwischen 5/6) ...puh..weiß das gar nicht mehr genau wann wir sie so ein Stück hinter Hamburg abgeholt haben- was fährt man für Strecken für die Tierchen....das haben wir aber nich an einem Tag gemacht sondern mit ner Übernachtung in Hamburg.....

also unser jüngeres Hundi ist megafit…...ein wirkliches Wusel……

Nachtrag: hab überlegt.....junges Wusel muss schon so Anfang/Mitte 2013 bei uns eingezogen sein, denn meine Mama hat die Kleine auch noch mitbekommen und ihren Spaß an ihr gehabt.....und meine Mama ist ja Ende Oktober 2013 gegangen....wie die Zeit vergeht.....

ommel64, MarlenBe1955 und Didi041950 gefällt dies.
  14. Camponesa1909

Camponesa1909 Lebende Forenlegende

Moin Moin!

Danke fürs Frühstück :inlove:

Ich hab brav halb 2 geerntet, jetzt bin ich noch müde :sleepy: Aber geht trotzdem nicht vorwärts. Bitte weiterhin die Fotos. Für das Farmevent habe ich die Drops fast zusammen, da fehlen aber noch ganz viele TP´s.

15. *Tessa*

ja..brim Farmevent hab ich noch über 400 Drops...die reichen für 10 lunchboxen….gut das reicht nicht fürs ganze Event, aber es kommen ja bei jeder Ernte wieder Drops dazu....

beim Inselevent fehlen mir-glaub- jetzt beide Drops.....

ommel64, Camponesa1909, Didi041950 und 2 anderen gefällt dies.
  16. MarlenBe1955

Guten Morgen,

danke fürs Frühstück, lecker. :inlove:

Gockeline, der Jan Hartmann ist ausgeschieden. (Ein Schauspieler, den ich mal wieder nicht kenne, und scheinbar viele andere auch nicht, denn schlecht getanzt hat er nicht).

Ich hab dann mal wieder gelbe Erbsen gepflanzt ... so richtig Laune macht das auch nicht. 8)

Zuletzt bearbeitet: 23 März 2019
    ommel64, Camponesa1909, Didi041950 und 2 anderen gefällt dies.
  17. FlotterGockel

Dann hab ich das doch richtig mitgekriegt... Ich dachte, ich hab mich verhört. Denn dergehörte ja zu den guten...

18. *Tessa*

uji….. war ja gaaaaaaanz schön ruhig hier seit heut Morgen..

Beinchen lässt sich die Haare schön machen und verbringt den Nachmittag bei ihrer Mama.

Gockelinchen bespaßt ihr neues Hundi (oder räumt hinter ihm herxD)

mhmmm war das jetzt Camponesa mit dem größeren Ausflug....Frau wird alt wenn sie sich nicht mehr alles merken kann:oops:

ich war mit Familie im Garten....hab zwar jetzt ein schlechtes Gewissen, weil ich nur aufm Garten-Stuhl gesessen hab und mal den alten Hundi gestreichelt, und dem jüngeren Hundi das Bällchen geworfen hab....was man bei mir halt so "werfen" nennt...da bin ich echt nicht gut drin..... gut hab aus nem Beet direkt an meinem Stuhl auch etwas Laub, kleine Äste, u.a. rausgesammelt..... aber mein Familienrest hat ordentlich geackert...seufts… früher hätte ich da voll mitgeholfen...aber heut geht das nicht mehr so...

uuund was hat der Rest der Kistenbewohner bei dem schönen Wetter gemacht?..hoffentlich hab ihr das Wetter in vollen Zügen xDgenossen...und euch in die Sonne gesetzt..... ich denke aber...dass ihr bald wieder heir reinschaut wenn die Sonne weg geht, daher stell ich mal was hin. [​IMG] [​IMG] und auch noch was [​IMG] …… lasst es euch schmecken

19. Camponesa1909

Camponesa1909 Lebende Forenlegende

Wir wollten eigentlich weg, aber das war ja schon seit gestern hinfällig, hatte ich auch geschrieben. Sonne ist hier keine zusehen, naja einmal habe ich sie ganz kurz blinzeln gesehen. Wir sind mit Urlaubsvorbereitungen beschäftigt. Auf der Farm ist ja auch nur aller 5 Stunden was zu tun ;)

Edit bedient sich noch, was süsses kann Frau immer gebrauchen :inlove: Danke

20. *Tessa*

ohh :oops: ..hab doch gestern vielleicht nicht alles mitbekommen ...war doch so müde...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.