Kunterbunte Kiste (4)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von krummbein gestartet, 30 März 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. MarlenBe1955

MarlenBe1955 Lebende Forenlegende

Nur mal so zur Info:

Traumsymbol "Kresse" - Die allgemeine Deutung

Die allgemeine Traumanalyse sieht in dem Symbol der Kresse eine Warnung an den Träumenden. Er sollte sich in der Wachwelt vor einer Liebesaffäre oder auch einer Beziehung in Acht nehmen. Diese kann sich für ihn als gefährlich oder auch schädlich erweisen. Vor allem, wenn der Träumer im Schlaf Kresse aus dem Wasser pflückt, sollte diese Deutung herangezogen werden.

Campi, mir fiel zu Deinem Werkzeug noch was ein. Hast Du mal bei der Vase unter "Verbrauchsgüter" Werkzeug eingegeben? Bei mir schlummern da x Werkzeugkisten und u.a. über 7.000 einzelne Werkzeuge. Bin immer zu faul, die zu öffnen, weil ich genug habe.

2. krummbein

krummbein Lebende Forenlegende

Hallo, ich lebe noch aber Stimmung ist momentan sehr eisig. Schlaft alle gut nachher.

ommel64, *Tessa*, MarlenBe1955 und 2 anderen gefällt dies.
  3. Camponesa1909

Camponesa1909 Lebende Forenlegende

Alles immer geöffnet. Keine Ahnung wo meine Ziegel landen, will noch weiter die Stapeldinger ausbauen :oops:

*knuddel* ach Beini, hoffe, sie fährt bald wieder

ommel64, *Tessa*, MarlenBe1955 und 2 anderen gefällt dies.
  4. krummbein

Nützt ja nix. Gibt ja nen Telefon. Momentan ist Funkstille. Nudelholz leidet.

ommel64, *Tessa*, Didi041950 und 2 anderen gefällt dies.
  5. MarlenBe1955

Zeit für Dich zum Luftholen.

Hab mal was mitgebracht, das regt die Verbrennung an, dann wird Dir wieder warm

6. krummbein

:inlove:

7. FlotterGockel

FlotterGockel Lebende Forenlegende

So ihr Lieben: Guten Abend, gut Nacht! Das Gockeltier geht ins Bett! War wieder ein langer Tag...

8. MarlenBe1955

Schlaf gut.

So, fertig. Außer den Speichern alle Ställe beseitigt. Neues Event kann kommen.
    Beini, Du spielst doch hoffentlich mal wieder mit?

9. krummbein

Ich weiß nicht. Mal sehen was wieder gefordert wird.

10. Camponesa1909

Camponesa1909 Lebende Forenlegende

Ist das jetzt gut oder schlecht? Für dich, meine ich.
    Pilgern wollte sie ja nicht. Grenze schließen? :oops: Ach menno.

11. krummbein

Eigentlich gut aber ich mache mir auch Sorgen. Es geht ihr schlecht. Ich könnte jetzt sagen...selber Schuld, ich hab es dir gleich gesagt aber wenn sie jetzt sitzt und tagelang weint... Liebeskummer

Zuletzt bearbeitet: 26 März 2019
    ommel64, *Tessa* und Didi041950 gefällt dies.
  12. MarlenBe1955

Ins Kloster schicken ... so eins mit Schweigegelübde. :D

Huch. Was? Liebeskummer????

13. krummbein

Ja. Also sie nicht ich.:oops:

14. MarlenBe1955

Wie hat die denn noch Zeit für nen Mann, wo sie Dir doch ständig auf den Keks geht?

15. krummbein

Schwierige Geschichte und wenn er Zeit hätte, hätte ich mehr Ruhe. Auf Dauer laufen die aber alle weg. Verstehe gar nicht warum.-.-8)

16. MarlenBe1955

Der wird schon wissen, warum er keine Zeit hat. 8)

Aber leid tun muss sie Dir deshalb nun nicht. Höchstens etwas unfroh machen, weil sie sich jetzt noch mehr auf Dich einschießt und Du alles abkriegst.

17. krummbein

Gute Nacht alle zusammen.:)

Didi041950, ommel64 und *Tessa* gefällt dies.
  18. MarlenBe1955

Didi041950, ommel64 und *Tessa* gefällt dies.
  19. *Tessa*

*Tessa* Lebende Forenlegende

Schönen guten Morgen,

ich stell euch schon mal [​IMG]

und auch [​IMG][​IMG][​IMG]

hin......uund ach Beinchen.....du macht echt was mit...ich wusste gar nicht welchen Post von dir ich zitieren sollte......und man kann nicht entkommen......denn es ist Familie...uund ich denke du hattest in deiner Jugend vielleicht auch schöne Zeiten mit ihr...denn ich denke dass sie nicht ihr ganzes Leben so war wie jetzt...….und ein bissi kann sie einem auch leid tun.... dass sie aus ihrem Karussell einfach nicht mehr raus kommt...….. halt die Ohren steif und mach das Beste draus ...und lass ihre Sorgen nicht dein Leben beeinträchtigen.....obwohl....das ist vielleicht leichter gesagt -wie getan...

ich bin auch schon mal auf das Event gespannt.....muss die Finger ruhig halten, damit ich nicht schon vorher ernte....gibt ja keine TP, was ich schon mal gut finde..denn ich hab mal gestern -oder schon vorgestern? mhmm mein Inventar durchzucht und alle Items mit irgendwelchen Ladungen aufgestellt...hab da jetzt ein paar stehn, die mir Boxen, Partydrehs, SF und sogar TG spenden -stehn…. und die reiß ich natürlich auch nicht ab bevor die Ladungen nicht alle abgeholt sind.....

ich wünsch euch einen schönen Tag....obwohl...momentan ists ja noch recht kalt draußen...aber bei uns ist schon blauer Himmel zu sehn....

20. MarlenBe1955

Guten Morgen,

danke fürs Frühstück.

Hurra, die FAQ ist da. Muss ich dann erst mal lesen ...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.