Kunterbunte Kiste (4)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von krummbein gestartet, 30 März 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. *Tessa*

*Tessa* Lebende Forenlegende

Nachtrag: 3 Marienkäferställe gaben auch 3 Tüten...ob die auch 3 Samen ergaben...da hab ich nich aufgepasst

mich konntest du ja leider nicht einladen, da ich im Moment keinen Platz frei hab...den Platz deiner Lütten hast du ja mit deiner Hauptfarm übernommen...und der einzige freie Platz den ich habe ist belegt da ich unserer liebe Sonne eingeladen hab.....

sollte aber einer meiner anderen Nachbarn mal aus der Liste verschwinden, nehm ich deine Lütte gern wieder auf....

aber die Nachbarn die ich hab, farmen aber regelmäßig....

Didi041950, ommel64 und MarlenBe1955 gefällt dies.
  2. Camponesa1909

Camponesa1909 Lebende Forenlegende

Hatte ich das nicht geschrieben? :oops: Bei dir und auch beim Gockelchen war kein Plätzchen frei, mir ging es ja auch nur darum, das ich die Geschenke richtig verteile und nicht so lange in der Liste nach euch suchen muss :oops:

3. MarlenBe1955

MarlenBe1955 Lebende Forenlegende

Morgen können wir unsere gelben Daunen entsorgen, der Express kommt. xD

Didi041950, FlotterGockel, ommel64 und 2 anderen gefällt dies.
  4. Camponesa1909

Ich werde mich wohl an den Werkstuben versuchen. Da fehlt noch so einiges.

Und die Lütte kann versuchen, die Grundställe bzw.- werkstuben für die gewonnenen roten Upgrades zu erspielen.

5. ommel64

ommel64 Lebende Forenlegende

Soll ich etwa meine gelben Legegehege da rein werfen....die wolltest du doch haben :oops:xD

*Tessa*, Didi041950, FlotterGockel und 2 anderen gefällt dies.
  6. MarlenBe1955

Unbedingt aufheben!!!! Ich heb meine gelben Molkereien ja auch für Dich auf, damit Du recht viel Freude hast. ;):inlove:

*Tessa*, Didi041950 und Camponesa1909 gefällt dies.
  7. Camponesa1909

*Tessa*, Didi041950 und MarlenBe1955 gefällt dies.
  8. MarlenBe1955

Vielleicht machen die Außerirdischen ja auch der Ratte Beine ... hoffen wir mal. :D

9. Camponesa1909

Ich glaub eher, die macht lieber Winterschlaf :oops:

Bei mir werden die Events in den OA immer noch "dick" angezeigt. Ob da noch was kommt? :oops:

*Tessa*, Didi041950 und MarlenBe1955 gefällt dies.
  10. MarlenBe1955

Haste alle geguckt? Da ist auch noch EH-Monatspaket und Mega-Dingens-Day drin. Hab ich auch eben erst gesehen.

11. Camponesa1909

eigentlich schon

Bei der Lütte brachten die Schnecken nur Papiertüten, da hab ich aber leider jetzt schon mehr. Muss wohl da Ställe gegen Pflanzen tauschen :oops:

und ich hatte recht :music:

Mini-Event Babyboom kommt auch noch xD

das scheint es jetzt aber gewesen zu sein, mir wird in den OA´s nichts mehr "dick" angezeigt :music:

Zuletzt bearbeitet: 28 März 2019
    MarlenBe1955, *Tessa* und Didi041950 gefällt dies.
  12. FlotterGockel

FlotterGockel Lebende Forenlegende

Ich sammel doch die gelben LEgegehege!

Guten Morgen alle zusammen! GEstern bin ich nicht mehr ins Forum gekommen. heute morgen hatte ich keine Zeit!

Ich bin soooo müde. Das kann echt nicht angehen!

Soso: der Express kommt. Mal schauen, ob der sich lohnt!

13. Camponesa1909

mal so ein paar Anregungen für eure Äcker ;)

http://hu.bigpoint.com/farmerama/board/index.php?threads/pletykagang-ahol-jónásné-is-szabadon-szárnyra-kelhet.17366/page-126#post-982756
    neues Zuchtevent?

http://cs.bigpoint.com/farmerama/board/index.php?threads/farmoraculum.16281/page-262#post-405930
    vielleicht neue Rezepte? Zuckerrüben werde ich mal vermehren

Edit bring mal noch was mit Event-Vorausschau für April 2019
    langweilig wird es nicht für euch, ich bin da ja zum größten Teil im Urlaub :music:

Seid ihr alle mit dem Zählen der viel zu viel dropenden Papiertüten beschäftigt? ;)

Zuletzt bearbeitet: 28 März 2019
    MarlenBe1955, Didi041950 und *Tessa* gefällt dies.
  14. MarlenBe1955

Ich war mal bisschen unterwegs ... :oops:

Zwischenzeitlich wieder ein paar Ställe fertig, die kurzen haben sich bewährt, hab gerade Runde 20 abgeschlossen. Als Ausgleich für die gleich dropenden Ställe hab ich einen Acker mit gelben Erbsen, das haut gut hin. :D

Ein Zebra und den fehlenden Kranich hab ich mir geholt. Ansonsten wart ich mit den Ställen erst mal den Express ab.

15. FlotterGockel

FlotterGockel Lebende Forenlegende

20 Runden???? wie machst du das??? Trotz guter Vorbereitung bin ich gerade mal bei Runde 9...:cry::cry::cry:

Camponesa1909 und Didi041950 gefällt dies.
  16. MarlenBe1955

Tagsüber kurze Ställe auf 2 Äcker, da kommt aus jedem Stall je 1 Drop. Zum Augleich, weil man ja mehr Saatgut braucht, 1 Acker mit gelben Erbsen. Alles schön, so weit es geht, gepimpt. Über Nacht mach ich alles voll mit gelben Erbsen (da brauch ich halt Unmengen von für die Quest), morgen früh gehts dann wieder mit den kurzen Ställen weiter. Werd gleich mal Kuckuck+Huhn ausprobieren.

Camponesa1909 und Didi041950 gefällt dies.
  17. *Tessa*

boah...ich bin auch erst bei 10 Runden...ich glaub sobald der eine Acker fertig ist mach ich auch mal Gänse Hühner und Kuckucke drauf

Didi041950, Camponesa1909 und MarlenBe1955 gefällt dies.
  18. MarlenBe1955

Ich hab jetzt mal nen Neon-Huhn und meinen pinken Kuckuck aufgestellt. Mal sehen, was das gibt.

Didi041950, Camponesa1909 und *Tessa* gefällt dies.
  19. Camponesa1909

Ich hab Runde 10 und 11 in der Mühle.
    Es ist egal, was ich schlechtdropendes auf den Acker packe :oops: Die Ställe bringen bei mir nicht je 1 Drop. Werde dann einen Acker mit Ställen bestücken, die etwas länger über Nacht laufen und 2 Äcker mit Pflanzen, wohl 1x Zuckerrüben und 1x Zwiebeln, die Gemüseranke ist dann bereit.

Didi041950, MarlenBe1955 und *Tessa* gefällt dies.
  20. *Tessa*

ich hab jetzt 12 Runden...ist trotzdem wenig.....nervt echt das Event.....gut wenn ich keine60 Runden schaffe dann wird's halt nichts mit der WL.... denn übermäßig blitzen will ich nicht

Didi041950, Camponesa1909 und MarlenBe1955 gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.