Kunterbunte Kiste (4)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von krummbein gestartet, 30 März 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. *Tessa*

*Tessa* Lebende Forenlegende

Boah...jetzt hätte ich doch vorhin fast meinen Malkurs verpasst.....ich hab so schon gemütlich zu haus gesessen und gerade mein Abendessenbrötchen gefuttert, als mein Ehegatte 10 Minuten vor 18:00Uhr gesagt hat "du heute ist doch Freiteg...hast du da nicht deinen Malkurs"...darauf ich: "Mist ja heute ist der" ich mich also schnell fertiggemacht......Malzeugs geschnappt und Ehegatte hat mich hingefahren.....bin nur 10-15 Minuten zu spät gekommen.....

so was kann passieren wenn so ein Kurs der eigentlich regelmäßig Freitags ist dann so unregelmäßige Termine bekommt....nächsten Freitag ist auch wieder nicht...sondern erst wieder in 14 Tagen... so was muss man sich halt merken...uuund Frau wird ja auch älter:oops:

Didi041950 und Camponesa1909 gefällt dies.
  2. FlotterGockel

FlotterGockel Lebende Forenlegende

Nabend alle zusammen!

Komme grad vom Hundetraining und bin müde und sehr zufrieden. Der Express ist komplett an mir vorübergegangen. Ach - ne. Komplett nicht. Ich wusste erkommt, hab aber vergessen, dass er jetzt fährt.

Ab morgen laufen die Vorberitungen für den FPerdeumzug am Montag. Werde also nicht allzu oft hier sein!

3. *Tessa*

ich drück dir die Daumen dass der Pferdeumzug gut und reibungslos klappt.

4. Camponesa1909

Camponesa1909 Lebende Forenlegende

Der Pingu passt weder auf die Insel noch auf die Farm, das gibt nur Aliendrops xD ;) Gut das ich vorher weder Platz für die Fracht hatte noch Zeit :music:

Didi041950, MarlenBe1955 und *Tessa* gefällt dies.
  5. *Tessa*

wir haben blauen Himmel... schaut mal was ich gefunden hab....[​IMG] [​IMG]..jetzt fehlt nur noch Didi [​IMG]soo jetzt sind wir vollständig …..xD

ich stell mal noch Frühstück hin [​IMG]

ich hab jetzt 26 Blumentöpfe zusammengestellt......echt mager......aber was willste machen.....

Beinchen..hoffentlich hattest du nen schönen Abend.

bis gleich

6. Camponesa1909

Camponesa1909 Lebende Forenlegende

xD und danke fürs Frühstück, gleich noch einen *Kaffee schnapp*

Ich bin hier bei 25 und ich habe jetzt auf beiden Farmen Überschuss an Papiertüten :oops: Mal schauen wie sich das im Laufe des Tages weiterentwickelt.

7. *Tessa*

ich hab immer noch nen Tütenmangel aber über 150 Samen....ach....neee...ich brauch Tüten.....

Didi041950 und MarlenBe1955 gefällt dies.
  8. FlotterGockel

FlotterGockel Lebende Forenlegende

Guten Morgen! Ich schnapp mir mal schnell was vom Frühstückstisch und dann bin ich unterwegs! Bis später!

9. MarlenBe1955

MarlenBe1955 Lebende Forenlegende

Guten Morgen,

das ist doch mal ne Begrüßung am frühen Morgen. Und Frühstück und nen Lacher noch mit dabei. :inlove::inlove::inlove:
    Da kann der Tag nur gut werden. :D

Du wirst lachen, ich hab sie eben geerntet und sie haben beide brav Saatgut+Tüte gegeben. Sind halt gut erzogen. :D
    Nun sind sie ordnungsgemäß ins Inselinventar umgezogen. :D

Ich schreib nicht mehr, wie weit ich bin. Da kriegt die Gockeline sonst wieder schlechte Laune von.xD

Edith:

Campi, Du kannst die Frachten ruhig aufstellen, die dropen auch.

Camponesa1909, Didi041950 und *Tessa* gefällt dies.
  10. *Tessa*

Dann mal bis später.....warte gespannt auf deinen Bericht was die Pferdis machen und auch was dein neues Hundi so macht:)

FlotterGockel, MarlenBe1955 und Didi041950 gefällt dies.
  11. krummbein

krummbein Lebende Forenlegende

Hallo zusammen. Ich lebe noch. Hatte einen netten Abend und das Nudelholz war artig. Also zumindest so lange ich da war. Sie ist erst morgens um 6:15 Uhr nach hause gegangen. o_OxD

12. Didi041950

Didi041950 Lebende Forenlegende

Dann hast du ja einen schönen Abend gehabt.:)

Ich glaube die anderen liegen alle faul in der Sonne.:music:xD

13. krummbein

Glaube ich auch. Hier ist auch super Wetter. Leider ist mein Balkon noch nicht fertig. Soooo schmutzig. :oops:

14. MarlenBe1955

Gesessen, nicht gelegen! :D

Hoffentlich hat sie nen neuen lover kennengelernt, dann wär sie erst mal wieder beschäftigt. xD

15. krummbein

Oder man hat plötzlich zwei. :oops:;)

16. MarlenBe1955

Ja und? Wenn einer davon nie Zeit hat, dann passts doch. :D

Ich hab ne rote Kerzengießerei + Federkiel *freu.

17. *Tessa*

ich war auch mal unterwegs..jetzt bin ich aber wieder da..32x Blumen zusammengestellt....aber ich hab ja auch etwas gezüchtet -sonst wär ich noch nicht so weit.

MarlenBe1955, Didi041950 und krummbein gefällt dies.
  18. Witchqueen75

Witchqueen75 Lebende Forenlegende

Moinsen,

mal vorsichtig umme Ecke lins und meine langjährige Nachbarin Tessa begrüsse ;)

Was genau stellt ihr in der kunterbunten Kiste an?

LG
    Witch

19. krummbein

Federkiel hab ich auch bekommen.

20. Didi041950

Didi041950 Lebende Forenlegende

Hallo Witchqueen,schön dich zu lesen.:)

Du arme,hast ja immer noch kein Auto.:music:

Witchqueen75 und MarlenBe1955 gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.