Kunterbunte Kiste (4)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von krummbein gestartet, 30 März 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. krummbein

krummbein Lebende Forenlegende

Wieso seid ihr schon wieder fertig?????????????????

2. MarlenBe1955

MarlenBe1955 Lebende Forenlegende

Weiß nicht ... alle Äcker leergeräumt, hat gepasst.

3. krummbein

Ich sage dann mal gute Nacht. Schlaft alle schön.

Gigsa du liebe. Vielen Dank für dein Geschenk. Du scheinst ja sehr aufmerksam zu lesen. :inlove:

4. FlotterGockel

FlotterGockel Lebende Forenlegende

Ich geh jetzt auch ins Bett! Ich kann nur noch Chaos anrichten und wer schläft, sündigt ja bekanntlich nicht!

5. MarlenBe1955

ommel64, Didi041950 und *Tessa* gefällt dies.
  6. *Tessa*

*Tessa* Lebende Forenlegende

Schönen guten Morgen,

Beinchen...die ernten haben halt irgendwie so in meinen Rhythmus gepasst, dass ich mitten in der Nacht -bevor ich ins Bett bin- nochmal ernten konnte.....oder ich hab, wenn ich-durch meine senile Bettflucht nochmal mitten in der Nacht ins Bad musste- kurz den Läppi eingeschaltet und geerntet...….. dadurch hab ich täglich vielleicht ne Ernte mehr geschafft.....und die Letzten Äcker hab ich halt einzeln geerntet, erst eingezahlt und dann kalkuliert obs reicht, oder ob ich nochmal was einzahlen muss...und es hat dann auch gereicht..
    ich hab die TP bestimmt 3-4x am Tag ernten können, weil die mit Wasser und Mist ja nur 5,30 Std rum gebraucht haben.

Beinchen...brauchste mal wieder ein KAC?....ich denk da meist nicht dran dass du , glaub -die KAC-spendende WL nicht hast....ich schicke dir mal eins...ich denke meine Nachbarn könnens verschmerzen, wenn heute nur mal 6 statt 7 ein Geschenk bekommen..... und sich dadurch der Rhythmus etwas verschiebt. wenn du mal was brauchst...KAC, weiße Unschuld, Tikimaske, ...dann meld dich...davon hab ich immer nen guten Vorrat....

Bei uns ist es heut trüber und es hat in der Nacht etwas geregnet...und so wies aussieht könnte es heute auch tagsüber etwas regnen....

ich stelle mal [​IMG]hin …..und [​IMG] damit ihr euch gleich mal stärken könnt wenn ihr aufwacht

habt einen schönen Tag.

7. MarlenBe1955

Mahlzeit.

Ich brunche dann mal mit den Resten. War unterwegs und bin leicht nass geworden. Jetzt erst mal nen Kaffee.

ommel64, Didi041950 und *Tessa* gefällt dies.
  8. krummbein

Hallo zusammen. Oh was für ein schönes Frühstück und eine tolle neue Kaffeemaschine.
    Danke dir Tessa für das KAC. Da ich ja nun keine Events mehr spiele komme ich hoffentlich dazu mal was anzubauen.

9. *Tessa*

Bei uns regnets schon ne zeit lang und zwar anständig.....was für ein Glück muss ich nicht unbedingt raus.....das einkaufen hat Ehegatte mit dem Auto erledigt.....

dieses Event ist eigentlich auch gut zum Anbaun...das könnteste ganz entspannt spielen weil auf Farm und Insel kannste Pflanzen anbaun und die Scheune füllen...und die Drops einsammeln...und auf der Eventfläche die TP anbaun…...selbst wenn du keine Ambition auf die WL hast könntest du noch ein paar Gewinne mitnehmen.....gut etwas Scheunenzeugs müsstest du da schon für opfern

und nein..ich will dich nicht überreden...nur mal schreiben was machbar ist...….

ich werde auf der Farm an meinen Mammutquesten weiterackern....und mal sehn ob ich noch Inselquesten mit viel Pflanzenanforderungen finde

ommel64, Didi041950 und MarlenBe1955 gefällt dies.
  10. MarlenBe1955

Wird ne langweilige Woche. Auf der Farm brauch ich nach wie vor Emmer + gelbe Erbsen. Auf der Insel die neu freigeschalteten Pflanzen + Feldfrüchte, die laufen aber auch alle um die 20 Std., die beiden Quests dafür hab ich schon erledigt.

11. *Tessa*

dafür wird's aus den langen Pflanzen gut droppen..ich brauche weiter noch 45.000Schnittlauch, 37.000 Waldmeister und 30.000 gelbe Rosen......dann erst geh ich an die Quest mit dem Emmer und den gelben Erbsen...puh...da wird ich auch noch ne Zeit dran knabbern.

krummbein, ommel64 und Didi041950 gefällt dies.
  12. MarlenBe1955

Ich denke mal, die Drops werden bei diesem Event nicht der Knackpunkt sein. Es wird an dem pünktlichen Ernten des Eventplatzes hängen, da ist nicht viel Luft wenn man nicht zeitnah erntet.

13. *Tessa*

ja, das denke ich auch.....aber ich will ja auch nur die WL.....mit den 100 Aufgaben.....und nicht die 150 möglichen aufgaben machen....ich frage mich nur, warum der Fortschrittsbalken nur 125 Aufgaben anzeigt..?????

aber was weiß ich denn schon....

Nachtrag: denn bei jeder Seite kann man ja 75 Runden machen und 2x 75 sind bei mir 150 und nicht 125......kann natürlich sein dass das schon aufgefallen ist und ich nur mal meine FAQ aktualisieren muss

Nachtrag 2: nö ...auch nach aktualisieren bleibt der Fortschrittsbalken bei 125.....das sagt viel aus......150 kaum erreichbar?

krummbein, ommel64 und Didi041950 gefällt dies.
  14. -Silberlöwe-

-Silberlöwe- Foren-Herzog

WL hängt.
    jetzt bin ich auch schon wieder weg.
    heute kegelabend
    bis später

krummbein, ommel64, FlotterGockel und 2 anderen gefällt dies.
  15. *Tessa*

hab das Event auf dem Eventfeld gestartet und vermehre TP....farme irgendwie Planlos

16. FlotterGockel

FlotterGockel Lebende Forenlegende

Ich husch auch mal schnell durch! Hab das Event angeschmissen. Nun mach ich Mittagspause und dann gehts weiter mit Arbeit! Wir lesen uns!

-Silberlöwe-, krummbein, ommel64 und 2 anderen gefällt dies.
  17. *Tessa*

du scheinst in letzter Zeit aber arg im Stress zu sein...du huschst doch schon seit Tagen nur mal so durchxDxD

18. MarlenBe1955

Mehr geht im Moment auch irgendwie nicht. :D

19. *Tessa*

ja...auf jeden fall wachsen auf der Farm wieder meine Schnittlauchfelder....3Äcker voll...das gibt pro Ernte so zwischen 1500-1700 Schnittlauchertrag....ich weiß nicht genau wie viel es gibt weil ich ja auch noch ein Paar Items, eine Stapelbude und einen Mammut stehn hab...das sind ja einige Felder Verlust...

20. MarlenBe1955

Das gibt wieder so richtig langweiligen Kram ... :(
    Ganz zu schaffen ist es eh nicht, es sei denn, man kauft Körbchen.

-Silberlöwe-, Didi041950, *Tessa* und 2 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.