Kunterbunte Kiste (4)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von krummbein gestartet, 30 März 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Nicole****

Nicole**** Laufenlerner

Bei Nicole werde ich ein wenig mitmachen,aber meine Farm spielt nicht mit.:)

2. MarlenBe1955

MarlenBe1955 Lebende Forenlegende

Ist ja fast wie in alten Zeiten. :D

*Tessa*, Nicole**** und krummbein gefällt dies.
  3. krummbein

krummbein Lebende Forenlegende

Ich habe nicht darauf geachtet, war das angekündigt?

*Tessa*, ommel64 und Nicole**** gefällt dies.
  4. MarlenBe1955

Nöööö. Die kamen einfach so.

5. krummbein

Oh je. Da sind bestimmt einige nicht mal zur Erstvermehrung gekommen.

6. MarlenBe1955

Ich bin nicht mal auf die Farm gekommen. Irgendwie war ich im Forum noch eingeloggt. Wahrscheinlich weil ich öfter mal geschaut hab, ob sich noch was an der FAQ ändert. :D

Neueste Meldung:

Die Wartungsarbeiten laufen noch.

Aber wir können Euch schonmal darüber Informierten, das die Events verlängert werden. Genaueres Hierzu wird auch noch folgen.

7. krummbein

Ich habe in der DR gelesen, dass du recht hattest. Spielen doch viele mit und mosern jetzt rum.

8. MarlenBe1955

Ich guck da jetzt besser gar nicht rein. Ist doch immer so. 8)

9. ommel64

ommel64 Lebende Forenlegende

Wie schön das ich das Event nicht mitspiele sonst würde ich mich jetzt über die Wartungsarbeiten ärger.
    Aber so ist es mir schnurz egal.:)

*Tessa*, Didi041950 und MarlenBe1955 gefällt dies.
  10. MarlenBe1955

Immer noch nix?????
    Das gibt garantiert nen Super-Bonuscode, so dass wir alle das Event doch noch mitspielen. xD

11. krummbein

Ich wollte wenigstens ein paar Zuchten anwerfen aber konnte die Bude nicht füllen. Das kostet wieder Parfum.:(

12. MarlenBe1955

Tja, das hab ich gestern schon getan ... meine sind dann gleich fertig.
    Hmmm, vllt. sind sie auch dabei, mit der Hand alle schon gefüllten Zuchtbuden mit Supersprüngen aufzufüllen *träum

13. krummbein

o_OxDxDxD

14. ommel64

xDxDxD

*Tessa* und Didi041950 gefällt dies.
  15. MarlenBe1955

Haste auch schon bestückt? Du freust Dich so richtig mit mir. xD

So, jetzt hab ich meiner Wäsche genug beim Trocknen zugeguckt, jetzt will ich wieder den Pflanzen beim Wachsen zusehen. Mir wird sonst langweilig. 8)

*Tessa*, Didi041950 und ommel64 gefällt dies.
  16. ommel64

ich freu mich doch so weil ich dann auch mal Sprünge habe und dann noch Supersprünge, ich bin schon gespannt wie die aussehen, ich kenn die ja nicht. ;):D
    Wenn du Langeweile hast kannst du zu mir kommen, ich hätte da noch etwas Bügelwäsche.:)

*Tessa* und Didi041950 gefällt dies.
  17. krummbein

Leider wird das Farmspiel Farmerama mit dem heutigen Tag eingestellt. Wir danken euch für eure Treue.

*Tessa*, Didi041950 und Nicole**** gefällt dies.
  18. MarlenBe1955

Nu sei doch nicht so negativ. Vor 2 Wochen war hier die halbe Stadt nen ganzen Vormittag ohne Strom ... und aus unerfindlichen Gründen haben die Handyleitungen auch nicht funktioniert.
    Aber glaub mal nicht, dass sich da irgendwer für entschuldigt hätte, oder gar nen Bonuscode oder sonst was verteilt hätte ... kleiner Artikel in der Tageszeitung dass es halt so war ... muss man mit leben.

19. krummbein

Mich stört es nicht wirklich. Nur auf der Insel sind die Pflanzen fertig und ein paar Tiere werden hungern. Sonst ist alles ok. xD

Auf geht's. Fertig mit Wartung

Zuletzt bearbeitet: 10 April 2019
  20. MarlenBe1955

*lach, meinste bei mir siehts besser aus? Mein Enzian ist wohl aufm Acker schon zu Schnaps vergoren und sickert jetzt ins Erdreich. Weil ich die Abfüllanlage nicht anschmeissen kann. :D Meine Tierchen hab ich heute morgen schon geerntet und gefüttert, denen gehts noch gut.

Edith: In bin drin!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.