Kunterbunte Kiste (4)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von krummbein gestartet, 30 März 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. krummbein

krummbein Lebende Forenlegende

Mir fehlen nur noch TPs. Drops sind vorhanden. Bin heute unterwegs. Fällt wieder eine halbe Ernte weg. Bis später.
    In der Stunde danach ist heute die gute Höllena vertreten.xD

2. MarlenBe1955

MarlenBe1955 Lebende Forenlegende

Einen schönen Tag *hinterherruf.

3. krummbein

Ich weiß noch nicht ob es was wird. Hab kein heißes Wasser zum duschen.-.-

4. ommel64

ommel64 Lebende Forenlegende

Huhu, hier ist es auch lausig kalt geworden, heute morgen -4 Grad.
    Zuchtevent und Polarevent fertig.
    Jetzt noch Ingrid besuchen , dann habe ich den Rest des Tages gemütliches farmen. :)

5. MarlenBe1955

Du bist aber auch vom Pech verfolgt. :(
    Kommt denn jemand zum Reparieren? Samstag ist ja immer doof.
    Glückwunsch und fröhliches Axtwerfen!

*Tessa*, krummbein und Didi041950 gefällt dies.
  6. Niedersachsen1

Niedersachsen1 Lebende Forenlegende

xD ich schoon heuite auf aufgabe freuen tun weil diese maal doreen en felix dran sein tun met zirkus

Didi041950, *Tessa* und krummbein gefällt dies.
  7. FlotterGockel

FlotterGockel Lebende Forenlegende

Kurz mal reinschau... Bin müde. musste heute arbeiten. Na ja - freundlich gucken, ein Geschenk überreichen, ein paar nette Worte sagen und eine Suppe essen... Dann bin ich aufs Sofa gegangen.Hunde bespasst und gefüttert und nun seh ich die Piraten - und schlaf bestimmt gleich wieder ein! und dieses doofe Polarevent will auch nicht so wie ich will...

8. krummbein

Heißes Wasser kam doch noch und ich konnte noch los. Bin nun wieder ne Weile zu hause und kaputt. Werde wohl heute den Dschungel vom Sofa aus verfolgen. Event ist fertig.

Didi041950 und *Tessa* gefällt dies.
  9. MarlenBe1955

Glückwunsch und ruh Dich ordentlich aus.

Edith:

Und es ist doch keine Perücke:

"Für mich war es das Richtige"

Der 35-Jährige, der im Camp nicht einmal duschen war, bringt jetzt Licht ins Dunkel: "Ich habe mir vor drei Jahren Haare implantieren lassen, weil sie weniger wurden und ich damit einfach unzufrieden war. Für mich und mein Wohlbefinden war es das Richtige", verrät er im Gespräch mit "Spot on News". "Andere lassen sich die Brüste machen oder die Lippen aufspritzen, bei mir waren es halt die Haare. Es tut nicht weh und ich kann es nur empfehlen."

Zuletzt bearbeitet: 19 Januar 2019
  10. *Tessa*

*Tessa* Lebende Forenlegende

hihi...so Haar-Implantate haben den großen Vorteil, dass sie ja fest eingeachssen sind und nicht wie ne Perücke verrutschen können.

krummbein und Didi041950 gefällt dies.
  11. MarlenBe1955

Dann hätte er ja auch ruhig duschen können .. :D:D:D

krummbein, Didi041950 und *Tessa* gefällt dies.
  12. Niedersachsen1

jaaaaaa :) .. nicht duschen dann ja so stinenm tun wie eins in mein arbeitgruppe :wuerg:

13. MarlenBe1955

Im Dschungel kommts da nicht so drauf an, da stinkt eh alles. :D

14. Niedersachsen1

jo abber ich so eins bei arbeit haben tun .. der in arbeit abber zusatzlich nicht maal so waschen tun

15. *Tessa*

*Tessa* Lebende Forenlegende

wie meinste das mit "richtig duschen"...….hat er den Kopf ausgelassen?......ich kann das auch nicht mir so den ganzen Kopf mit der Dusche von oben nass zu machen......ich dusche auch immer von Hals an abwärts und Gesicht und Haare wasche ich am Waschbecken

ich mag das nicht wenn mir das Wasser so am Gesicht runterläuft und ich nichts sehen kann.....kann ja auch im Schwimmbad nicht Tauchen.….so mit "Kopf unter Wasser ist nicht bei mir(da hab ich bammel vor)...und wenn mir bei ner Dusche das Wasser so in Strömen das Gesicht runterläuft ist das für mich als wär ich unter wasser…….komischerweise macht mir Regen imGesicht nichts...der ist in der Regel aber auch nicht so stark wie unter der Dusche....

krummbein und Didi041950 gefällt dies.
  16. =Aponi=

=Aponi= Lebende Forenlegende Team Farmerama DE

huhuu, bin da und schau heut mit euch :)

oh oh, vielleicht doch noch ne Klöpperei?

krummbein, Didi041950 und MarlenBe1955 gefällt dies.
  17. Niedersachsen1

juhuuu freuuu aponii in uns mitte

krummbein, *Tessa* und Didi041950 gefällt dies.
  18. =Aponi=

=Aponi= Lebende Forenlegende Team Farmerama DE

Mein Gatterich erinnerte mich eben:
    "Du musst gleich dein Rattenschwänze schmecken besser als Schweinefüsse gucken" :D

19. Niedersachsen1

cool mann du haben tun

20. MarlenBe1955

Hihi, der hat nicht richtig zugehört. Es war doch ein Känguruhschwanz. Aber an der Reaktion der Camper kannste mal sehen, wie die ticken ... wir essen doch auch Ochsenschwanzsuppe ... :D

Nicht richtig duschen, sondern ruhig duschen ... also weil er ja keine Angst um seine Haare haben musste.
    Und er soll überhaupt nicht geduscht haben ... auch nichts so ein bisschen ohne Kopf ...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.