Kunterbunte Kiste (4)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von krummbein gestartet, 30 März 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. krummbein

krummbein Lebende Forenlegende

So ich geh mich jetzt mal in zwölf Decken auf dem Sofa einkuscheln. Bis später.

ommel64, Didi041950 und *Tessa* gefällt dies.
  2. Niedersachsen1

Niedersachsen1 Lebende Forenlegende

hihi wie in uns arbeit

3. *Tessa*

*Tessa* Lebende Forenlegende

ja ich finde das praktisch......da bleibt der Kaffee laange warm

Zuletzt bearbeitet: 20 Januar 2019
  4. Didi041950

Didi041950 Lebende Forenlegende

Habt ihr Fernwärme oder ist eure Heizanlage im Haus?

ommel64, krummbein und *Tessa* gefällt dies.
  5. FlotterGockel

FlotterGockel Lebende Forenlegende

Ach Beini, da wird mir ganz anders, wenn ich das lese....:(

6. Didi041950

Didi041950 Lebende Forenlegende

Ich habe einen Kaffeeautomat,da wird jede Tasse frisch gemahlen und gebrüht.:)

ommel64, *Tessa* und krummbein gefällt dies.
  7. =Aponi=

=Aponi= Lebende Forenlegende Team Farmerama DE

so ein Ding hab ich auch, also schon die zweite, bei der ersten hat das Mahlwerk nach 10 Jahren dicke Backen gemacht und die zweite hab ich gerade vor wenigen Wochen in den Ruhestand geschickt, das Ding moppt mich ja jeden Tag, ständig irgend ne andere rote Lampe an. Ich will Wasser mach mich sauber, ich brauch Kaffee, entkalk mich... wobei das letzte ja das schimmste ist. Und das ist ständig. Soviel Kalk kann gar nicht sein. Aber sie tut halt nicht wenn ich nicht mach. Also, Ende vo Lied, ich hab meine gute alte Filterkaffeemaschine wieder rausgeholt und was soll ich sagen? Der Kaffee schmeckt mir viel besser. Nun hab ich zwar noch 2 kg Bohnen rumzuliegen, aber dafür werde ich schon noch einen abnehmer finde, oder ich mahle mal selber :D

Wen schicken wir denn heute Abend nach Hause?

8. Niedersachsen1

huhu .. kein ahnung eem

aponi ich feiwillig hause gehen tun :p

9. krummbein

Huhu, bin wieder aufgetaut und alles geht wieder.
    Fernwärme
    Nachdem ich eben im Fernsehen einen Bericht über das Würstchen gesehen habe...kann er gehen. Der ist genau so ein Betrüger wie der Yotta. Denke aber dass Tommy geht oder das Sexsternchen.

ommel64, *Tessa* und Didi041950 gefällt dies.
  10. Niedersachsen1

man gut du mir damet nicht meinen tun xD

11. krummbein

Deine Vorlieben kenne ich nicht liebes Sternchen.;)

12. Niedersachsen1

ich dadegen echd nooch klein kind sein tun

13. krummbein

Die spinnen doch sowieso. Wenn sie mal alt sind ist die Schönheit vorbei und was machen sie dann? Geld genug hat die nicht mit ihrem Portal verdient und wer kennt die schon?

14. Niedersachsen1

also ich nein :)

15. krummbein

Ich auch nicht. Habe noch nie was von der gehört.

16. =Aponi=

=Aponi= Lebende Forenlegende Team Farmerama DE

ich auch nein.. jo, die kann weg ^^

bis heut Abend, ich denk ich guck heut wieder mit euch
    Aber heut ist ja auch Dancing on Ice... hmmm, ich glaub ich guck das und nehm den Dschungel auf
    Ach menno, die stellen einen aber auch immer vor Entscheidungen

17. Niedersachsen1

aponi ich mir schioon freuen tun wir wieder zusammen guckguck machen tun :D

18. krummbein

Ich sehe auch Dancing on Ice und schalte dann in den Dschungel. Das Ende von D o I schaue ich mir dann on der Wiederholung an.

19. FlotterGockel

FlotterGockel Lebende Forenlegende

Oh - das beruhigt mach, dass bei dir wieder alles warm ist!

20. MarlenBe1955

MarlenBe1955 Lebende Forenlegende

Hab ich doch gleich gesagt. Der hat mit seinen Würstchenbuden auch ein unsauberes Ding gelandet. Hast Du gestern die Stunde danach gesehen? Da hats die Höllena angesprochen. Aber das haben die komischerweise direkt abgewürgt ... obwohl das doch schon lange bekannt ist.

Und über die Haarpracht von Domenico haben sie auch erst noch groß diskutiert, obwohl das, was er dann im Interview gesagt hat, schon mittags in der Presse zu lesen war.
    Und damit ist die Evelyn auch untendurch bei mir. Der Auftritt war wirklich bühnenreif, aber das kriegt kein kleines verpeiltes Dummchen hin. So geschickt durch die Blume was (unwahres) zu behaupten, ohne es zu auszusprechen (kann ihr ja später keiner an den Karren fahren), dazu gehört schon einiges.

So, und von mir aus kann die Leila auch verschwinden, ich kannte die auch nicht und nach einer Woche weiß ich immer noch nix von der ... aber auf den greisen Lustmolch Tommy könnt ich auch gut verzichten.8)

Morgen ist „Blue Monday“. So wird der dritte Montag im Januar genannt, der, laut Berechnungen, der traurigste Tag des Jahres ist.
    Irgendwie bin ich heute schon knurrig, 8)

Didi041950, ommel64, *Tessa* und 2 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.