Kunterbunte Kiste (4)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von krummbein gestartet, 30 März 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. MarlenBe1955

MarlenBe1955 Lebende Forenlegende

Nein, 130 Punkte sind möglich. Du bekommst ja für jedes gefundene Objekt noch mal 1 Punkt, also bei allen gefundenen noch mal 55 dazu.

2. ommel64

ommel64 Lebende Forenlegende

Da muss aber viel passieren das ich mir den Wecker stelle.:pxD
    Deinen Mist können wir nicht auf die Felder schmeißen.....oder doch????xD
    Unser Schummelkind mal wieder.:pxD

ohwee...ohwee....wenn ich das hier so lese.
    Das ist wieder kein Spiel für mich.
    Ich kann unter Zeitdruck nicht arbeiten.:oops:xD

3. MarlenBe1955

Ach ommelchen, mach doch auch die gemütliche Variante, machen wir einfach, soweit wir kommen. Gibts halt kein Zebra, überleben wir auch.

FlotterGockel, ommel64, *Tessa* und 2 anderen gefällt dies.
  4. Didi041950

Didi041950 Lebende Forenlegende

So mach ich das auch.:)

Gestern hatte ich einen vermurksten Start,Ich musste bei der Vermehrung wegfahren und habe einiges an Zeit verloren.-.-

Aber jetzt,glaube ich läuft es.:)

Wir schaffen das schon.:music:Hoffe ich.:music:

ommel64, *Tessa* und krummbein gefällt dies.
  5. MarlenBe1955

Klar doch, wie immer. :D

Mir sind jetzt die Drops ausgegangen, KF sind halt Dropskiller. Irgendwas ist immer. :(

6. *Tessa*

*Tessa* Lebende Forenlegende

o.k. ….aber wer schafft denn so viele Objekte im 90 Sekunden...ich jedenfalls nicht...…….in der Dr schreiben schon einige, dass sie ihre Kinder an das Minispiel setzen...die wären da besser drinxDxDxD

ommel64, Didi041950 und krummbein gefällt dies.
  7. krummbein

krummbein Lebende Forenlegende

Wenn Erwachsene mit Kindern Memory spielen gewinnen meistens die Kinder. :oops:xD

*Tessa*, ommel64 und Didi041950 gefällt dies.
  8. MarlenBe1955

Genau. Da wird man schon von 3-jährigen ganz lässig abgezockt. :D

9. Didi041950

Didi041950 Lebende Forenlegende

Na na na.-.-xD

*Tessa*, ommel64 und krummbein gefällt dies.
  10. krummbein

Schätzilein, du doch nicht. Du bist von allen bösen Lästereien ausgenommen und leuchtest als gutes Beispiel. Und mit den Vollpfosten aus dem Dschungel möchtest du auch nicht auf einer Stufe stehen.

Didi041950, *Tessa* und ommel64 gefällt dies.
  11. FlotterGockel

FlotterGockel Lebende Forenlegende

Uff - das artet ja in Stress aus!:oops:

Um 5 hab ich die Konfis. Um 5 läuft auch der Erntebonus aus. 10 Minuten vorher kann ich nochmal ernten!!:p

12. *Tessa*

Hoffe du hast es geschafft....ich werde auch gut schaun wann ich den Eventpflanzebbonus aktiviere....und ich muss auch genug Mist versuchen zu sammeln...sonst wird's zu knapp mit 3 Ernten innerhalb des Bonus

13. MarlenBe1955

Bei mir ist grad ein Komiker aufm Markt. Der stellt jeweils 2 Stück rein, und das am laufenden Band ... und die kriegste noch nicht mal, klick ich drauf, dann kommt: Dieses Produkt wurde schon verkauft. >:(

14. ommel64

Ach wie gut das ich keinen Eventpflanzenbonus habe, brauche ich auch keinen Mist.
    Mensch was bin ich doch für ein glücklicher Mensch.:D
    Er die Ironie findet darf sie behalten.;)xD

15. MarlenBe1955

Wieso haste keinen Bonus? Alle schon verprasst? Ich hab noch 2 in der Scheune, 1 könnte ich mir noch im FT-shop holen und im Event gibts auch noch einen.

16. ommel64

Ach ja, im Farmtalershop könnte ich mir auch einen holen, mach ich aber nicht.
    Wenn man hier Events nur noch mit Zusatzsachen schaffen kann , dann bin ich raus.-.-

17. krummbein

Ich warte auch auf den großen Aufschrei zum Ende hin. Noch haben einige gar nicht bemerkt, dass sie es nicht schaffen. Mir ist es inzwischen klar. Schaffe zwar inzwischen 75 Punkte aber das reicht ja nicht.

*Tessa*, MarlenBe1955 und Didi041950 gefällt dies.
  18. MarlenBe1955

Ok, hast im Prinzip Recht. Aber das sind ja Sachen, die ich mir erspielt habe und nicht kaufen musste.

Je mehr Du spielst, um so besser klappt es. Die Mengen sind trotzdem jenseits von Gut und Böse. :(

Ich werde wohl über Nacht mal die Insel mit meiner bewährten Chayote bepflanzen. Die Drops sind einfach miserabel, auch auf 1-er Feldern.

Didi041950, krummbein und *Tessa* gefällt dies.
  19. *Tessa*

Noch hab ich Drops...aber ich hab meine Ansprüche schon runtergefahren bei dem Event...obwohl ich jetzt relativ konstant 95 Punkte schaff.

Didi041950 und krummbein gefällt dies.
  20. krummbein

Ich habe ja den Eindruck, dass das geplant ist. Im Forum werden Farmer die EG für Körbchen usw einsetzen ja schon fast angeprangert. Wenn also keine PT mehr gekauft werden, verschwinden auch die Boni vom Rad. Das Event wird dann so getaktet, dass man am Ende Körbchen kaufen muss oder es nicht schafft. Und irgendwie kann ich das auch verstehen. Wer wenn nicht die Spieler soll das alles finanzieren und warum sollte man es uns kostenlos zur Verfügung stellen? Hätte ich so eine Idee gehabt würde ich mir das auch bezahlen lassen.

Didi041950, MarlenBe1955 und *Tessa* gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.