Kunterbunte Kiste (4)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von krummbein gestartet, 30 März 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. krummbein

krummbein Lebende Forenlegende

Zu Federchen habe ich Kontakt und sie farmt auch noch. Sie kämpft sich mit vielen Aufs und Abs durch das Leben aber so gaaaanz langsam geht es ihr etwas besser. Es ist jetzt erst oder schon ein Jahr her und das erste Jahr ist immer sehr schlimm. Alle Feiertage ohne Partner usw. Zu uns möchte sie nicht kommen. Ich kann es mir auch nicht erklären aber akzeptiere es. Birgit habe ich als Nachbarin. Sie ist auch täglich auf der Farm aber auch da habe ich aufgegeben sie zu uns zu locken. Weiß auch nicht ob ihre Augen inzwischen besser sind.

*Tessa*, ommel64 und MarlenBe1955 gefällt dies.
  2. MarlenBe1955

MarlenBe1955 Lebende Forenlegende

Guten Morgen,

danke fürs leckere Frühstück.

Und danke für die einerseits gute Nachricht von Campi, aber die Ungewißheit bleibt leider.

Wenn hier jemand nicht mehr schreibt, dann kann das viele Gründe haben, jeder muss das für sich selbst entscheiden und wir müssen das so akzeptieren. Mir persönlich tut es aber gut, wenn ich höre, ok, dem anderen geht es "gut", hat einfach im Moment keine Lust hier zu schreiben. So eine Ungewißheit, die macht mich kirre. Man kennt sich zwar nicht, aber schreibt tagtäglich miteinander, teilt größere oder kleinere Sorgen miteinander, lacht zusammen ... und dann ist auf einmal Schluss und man weiß nicht warum ...

*Tessa*, FlotterGockel, ommel64 und 2 anderen gefällt dies.
  3. krummbein

Ich vermute mal, dass es nicht so einfach ist wieder hier einzusteigen. Vielleicht kommt sich der eine oder andere nicht mehr als Gruppenmitglied vor oder hat inzwischen ein anderes Spiel mit anderen Gruppen gefunden oder wir sind einfach zu langweilig. Wie auch immer wir müssen es so hinnehmen obwohl mir einige wirklich fehlen. Aber wie du schon schreibst...Hauptsache es ist alles so weit ok bei den Farmern.

4. MarlenBe1955

Oder zu banal, z.B. unser seitenlanges Dschungelgeschwätz ... :D

5. krummbein

Ja aber mit Tessa einen Krimi sehen und dabei über den vermutlichen Mörder zu diskutieren stelle ich mir schwer vor. xD

*Tessa*, FlotterGockel, ommel64 und 2 anderen gefällt dies.
  6. MarlenBe1955

*grins, da könnt ich stundenlang drüber reden. Vor allem bei der 10. Wiederholung. :D

Aber mal zur Farm: Didi, herzlichen Glückwunsch zum Zebra!!!!

Und ich hab im Inventar nen Papau gefunden, offenbar noch nie benutzt und ich weiß auch überhaupt nicht, woher ich den habe. Das war momentan der letzte Baum, der mir noch gefehlt hat und der hat da so vor sich hergestaubt. :D

-Silberlöwe-, *Tessa*, ommel64 und 2 anderen gefällt dies.
  7. krummbein

Ob ich das Zebra noch erreiche????????????? Aber Glückwunsch auch von mir Didi. Hab ich hier irgendwie übersehen.
    Manchmal ist es wohl ganz gut wenn man alles neu aufbauen muss. Da finden sich seltene Schätze.

8. MarlenBe1955

Wieviel fehlt Dir denn noch?

*Tessa*, ommel64 und Didi041950 gefällt dies.
  9. krummbein

365 Punkte. Das sind ca noch 4 oder 5 mal wimmeln. Die TPs könnte ich schaffen aber die Drops.....

10. MarlenBe1955

Die TPs schaffst Du locker nur mit Farm oder Insel. Wie siehts mit veredelten Pflanzen und SD aus? Oder auf die Insel Chayote, verkürzen mit Tiki+Heilsalbe. Schaffst Du heute noch eine Ernte und morgen früh auch.

11. krummbein

Ich warte mal die nächste Ernte ab und entscheide dann.

12. ommel64

ommel64 Lebende Forenlegende

Guten morgen.
    Schön zu hören das mit Campi nix schlimmes ist.
    Ich weiss leider auch nicht was los ist.
    Habe auch keinen Kontakt zu Federchen oder Birgt.

Didi, herzlichen Glückwunsch zum Zebra.

Ich habe noch nicht mal die 2. WL, die könnte ich aber noch schaffen wenn ich noch genug Dropse bekomme.
    Ans Zebra ist leider nicht zu denken.

13. krummbein

Na ja ob nix schlimmes mit Campi ist wissen wir nicht nur der Fall der vermutet wurde passte zum Glück nicht.

Sonnes Balken sinkt auch schon wieder. :(

14. FlotterGockel

FlotterGockel Lebende Forenlegende

Ich hab das Zebra sozusagen schon am Schwanz!

Noch 6 x wimmeln, dann ist es gebändigt!

Die grosse wird es vermutlich nicht schaffen... Aber irgendwo bekommt die dann auch irgendwann eins!

ommel64, Didi041950, *Tessa* und 2 anderen gefällt dies.
  15. MarlenBe1955

Wieso humpelt die "Große" bei Dir immer hinterher??? Sollte doch eigentlich umgekehrt sein. :oops:

16. FlotterGockel

Die Kleine hat deutlich mehr SD zur Verfügung.

Und eigentlich immer ne bessere Droprate.

ommel64, Didi041950 und krummbein gefällt dies.
  17. *Tessa*

*Tessa* Lebende Forenlegende

Danke für die Infos ...dann richte Federchen einen ganz lieben Gruß aus(wenn du meinst dass es sie freut....wenn du denkst es wäre nicht gut, dann machs nicht)......ich kann es verstehn….vielleicht kommt sie ja irgendwann doch...….und s freut mich das Birgit auch noch farmt...und ihre letzte Meldung war ja dass ihre Augen noch nicht wieder ganz in Ordnung sind-wenn ich mich recht erinnere...ihr schicke ich in Gedanken eine gute Besserung.....

Boah ich war in der Apotheke..um mein Medi zu holen......und ich soll dann immer Re-re-Importe nehmen weil die vielleicht 5-10,-€ billiger sind...stammen sogar von der gleichen Herstellerfirma....nur die müssen bestellt werden während das normale vorrätig ist....ich freu mich immer wenn da nichts lieferbar ist dann bekomme ich gleich mein Medi.....heut aber nicht und so muss ich heut spätnachmittag nochmal hin zum abholen-.-

Zuletzt bearbeitet: 29 Januar 2019
  18. krummbein

Du kannst auch beide selber mal anschreiben. Glaube sie würden sich freuen. Federchen hat gegen niemanden was und Birgit war ja auch schon hier.
    Federchen ist auch aktiv um etwas über Campi rauszubekommen.

ommel64, Didi041950 und MarlenBe1955 gefällt dies.
  19. FlotterGockel

Ohhhh - hab noch für beide Farmen einen 100% Bonus erdreht!!! Vielleicht reicht das auf der grossen doch noch fürs Zebra???

Und die kleine schafft das Event vielleicht sogar ganz.... *hibbel*

20. *Tessa*

*Tessa* Lebende Forenlegende

290punkte fehlen mir noch bis zum Zebra.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.