Kunterbunte Kiste (4)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von krummbein gestartet, 30 März 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. *Tessa*

*Tessa* Lebende Forenlegende

ich hab doch etwas SD geopfert ,jetzt brauch ich nur noch die TP für 2 x wimmel und di kommen in einer 3/4 Std. von der Insel....hätte mich dann docjh zu sehr geärgert vielleicht an 1oder 2x wimmeln zu scheitern...die Drops hab ich dafür beisammen.

Die Punkteseite schaffe ich nicht

2. MarlenBe1955

MarlenBe1955 Lebende Forenlegende

Guten Morgen,

Kaffee ist ja schon da, nun brauch ich noch was zu essen.

Das hät ich jetzt auch gemacht!!!
    Wie bitte hast Du das geschafft???

3. krummbein

krummbein Lebende Forenlegende

Guten Morgen zusammen und danke für Kaffee und Frühstück. Habe noch Alben übrig aber keine TPs mehr. Linke Seite ist fertig rechts ist noch einiges offen. Aber Egal. Ingrids Shop ist total geplündert, restlichen Taler werden getauscht. Jetzt gehe ich erst mal den Kalender anschauen um zu sehen ob ich mich erholen kann.

ommel64, *Tessa* und Didi041950 gefällt dies.
  4. MarlenBe1955

Mein Kalender für den Februar ist außer dem EH noch leer ...

Aber ab morgen das neue Event Mixerfete.

Und auch bei Dir die Frage: Wie hast Du das geschafft, Ingrids shop total zu plündern? Immer volle Punktzahl bekommen?
    *staun.

5. Didi041950

Didi041950 Lebende Forenlegende

Guten Morgen;)

Morgen gehts schon weiter-.-

Zwar noch etwas verwirrend,aber wir werden das schon lernen.:music:xD

ommel64, krummbein und *Tessa* gefällt dies.
  6. *Tessa*

die 50 TG hab ich geschafft …...die Punkteseite schaffe ich nicht mehr TP alle

ommel64, krummbein und Didi041950 gefällt dies.
  7. krummbein

Ja so ziemlich. Ingrid ist genau mein Spiel. Man kann ja bei einer Sache immer voller Punkte bekommen und bei den beiden anderen habe ich irgendwie immer Glück. Ein paar mal schon beim ersten Wurf volle Punktzahl.
    Bäh schon wieder TPs anpflanzen? Ich mag nicht mehr. Sieht aber hübsch aus und wenig Punkte gibt die WL auch nicht. Baue erst mal die Insel wieder zurück und wede dann entscheiden.

Didi041950 und ommel64 gefällt dies.
  8. MarlenBe1955

Hmm, da dachte ich, ganz so schlecht wäre ich nicht bei Ingrid, aber für alles fehlen doch fast 700 Punkte ... :(

Neues Event geht ja nur auf 2 Flächen, wird also gespielt.

Didi041950, ommel64 und krummbein gefällt dies.
  9. krummbein

Habe mir gerade das Video zum Event angesehen und solltet ihr auch machen. Das hätte ich so nicht verstanden mit dem Mixertausch.

Didi041950 und ommel64 gefällt dies.
  10. MarlenBe1955

Verstanden hab ich das schon, aber das ist ja mal wieder ne Glückssache und ne öde Warterei und Tauscherei und dann noch ständig abreißen ... *seufz, vielleicht funktionierts ja im Spiel mal wieder einfacher als es jetzt zu lesen ist.

11. FlotterGockel

FlotterGockel Lebende Forenlegende

Korrigiere: die Goldenen Bananen sind noch da. Und die 50 Sternchen... Aber da ich von beidem genug habe (und einfach keine Lust mehr!), hab ich nicht mehr geworfen. Zwei Minispiele auf einmal war mir dann irgendwann zu viel...

Sodele: Farm ist im entspannten Stall-Baum-Modus... Ich brauche jetzt erstmal ne Farmpause... Einfach morgens und abends über die Farm schlendern und die Tiere etwas hinter den Ohren kraulen..

Zuletzt bearbeitet: 30 Januar 2019
    .cvzbaer., *Tessa*, Didi041950 und 3 anderen gefällt dies.
  12. MarlenBe1955

Ah, ok. Brauchen tu ich die Sterne auch nicht, aber leerräumen hätte ich halt auch nicht können, da für die Sterne doch noch eine Menge Punkte gefehlt hätten.

Edith: Kalender für Februar ist jetzt da.

13. krummbein

Habe jetzt erst mal die Events bewertet. Das sieht ja nicht so gut aus. Mit so einem Zeugnis hätte ich mich nicht nach hause getraut.:oops:xDxD

14. FlotterGockel

FlotterGockel Lebende Forenlegende

Alles in allem fand ich die Events nicht schlecht. War halt ein bissken viel auf einmal!
    vor allem mit zwei Minispielen parallel...

*Tessa*, krummbein, Didi041950 und 2 anderen gefällt dies.
  15. MarlenBe1955

Sehe ich genauso.

Das interessiert doch keinen. Die gucken auf die Verkaufszahlen und schon ist alles im grünen Bereich. :D

16. ommel64

ommel64 Lebende Forenlegende

Huhu, bin auch wieder da.
    1x am Tag melden ist ja Pflicht.;):D

Die neue FAQ habe ich gelesen, jetzt überlege ich soll ich mitspielen, schaff ich das oder soll ich erst garnicht anfangen.:oops:

17. MarlenBe1955

Tzzzz, natürlich fängst Du an!!!!

ommel64, krummbein und Didi041950 gefällt dies.
  18. krummbein

Habe mal was zum üben mitgebracht.

FlotterGockel, ommel64, *Tessa* und 2 anderen gefällt dies.
  19. MarlenBe1955

Danke. Wir dürfen aber nur blau und orange. Und nicht durcheinander. :oops:

20. *Tessa*

ich hab mich noch nicht so mit der FAQ beschäftigt aber die Farm brav vorbereitet....ich geh auch mal schnell bewerten.

krummbein, ommel64 und Didi041950 gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.