Kunterbunte Kiste (4)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von krummbein gestartet, 30 März 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ommel64

ommel64 Lebende Forenlegende

die kann ich heute gebrauchen, ich probier alle durch....hicksxD
    Ach stell dich nicht so an. Ein bunter Cocktail mehr oder weniger.:pxD

2. krummbein

krummbein Lebende Forenlegende

Wir müssen ja auch selber mal was trinken und nicht immer nur abgeben.:)
    Prost Ommel. Ich hoffe es hilft dir.;)

3. MarlenBe1955

MarlenBe1955 Lebende Forenlegende

Ok, Ihr habt mich überredet. Prost!

Aber Ihr seids Schuld wenn ich morgen grüne Mixer krieg. :D

4. krummbein

Bei Glücksspielen bekommst du doch nie was du willst. Stell dich lieber schon mal drauf ein.

5. FlotterGockel

FlotterGockel Lebende Forenlegende

Nachschub:

Ich hab heute schon woieder so viel Unfug verzapft und zur allgemeinen Erheiterung beigetragen.. Ich brauche jetzt etwas Alkohol!

ommel64, *Tessa*, MarlenBe1955 und 2 anderen gefällt dies.
  6. krummbein

Das kommt von der vielen Wimmelei die macht einen ganz wimmelig. xDxD

ommel64, *Tessa*, MarlenBe1955 und 2 anderen gefällt dies.
  7. *Tessa*

*Tessa* Lebende Forenlegende

Schönen guten Morgen,

ich stell schon mal [​IMG] hin...ich glaub den braucht ihr zu wach werden

ommel64, FlotterGockel, krummbein und 2 anderen gefällt dies.
  8. Didi041950

Didi041950 Lebende Forenlegende

Guten Morgen;)

Ich stell dann noch das [​IMG] :)

Ich bin Heute mal früher mit der Arbeit fertig.:)

9. *Tessa*

Danke fürs Frühstück....

schneit es bei euch auch......dann sei froh, dass du/ihr zu Hause seid...…..bei uns fällt auch Schnee aber es ist nicht sehr kalt...also auch irgendwie Tauwetter..ganz komisch....

10. MarlenBe1955

MarlenBe1955 Lebende Forenlegende

Gute Morgen,

danke fürs Frühstück, schnell mal was schnapp.

Hier ist auch alles weiß, schneien tut es im Moment nicht. Und es nutzt alles nix, ich muß raus!!! Aber so ein Spaziergang durch den Schnee hat doch auch was. Hab mal meine Stiefel hervorgekramt, die stehen seit Jahren ungenutzt da rum.

11. *Tessa*

Dann pass auf dass du nicht ausrutschst und du heil wieder zu Hause ankommst

12. Didi041950

Didi041950 Lebende Forenlegende

Bei uns scheint die Sonne bei 2 Grad minus.:)

13. *Tessa*

Bei uns hats jetzt aufgehört zu schneien...ich kann das zwar nicht so abschätzen aber ich denke wir werden so +1-2° denn es fühlt sich draußen nicht nach minus Graden an

14. krummbein

Hallo zusammen. Hier ist es sonnig aber kein Schnee.
    Campi ist aus der Leiste gefallen. :cry:Die Sonne sinkt auch täglich weiter nach unten. :(

FlotterGockel gefällt dies.
  15. *Tessa*

Ja bei mir auch..:(:(hab aber gleich eine neue Einladung rausgeschickt, damit ich nicht dauernd Nachbaranfragen bekomme weil ich den Platz ja freihalten will.

ja Sonnes Balken sinkt auch:(:(.... diese Ungewissheit, was mit beiden ist macht traurig.....

16. krummbein

Bei Sonne kommt das öfter mal vor und dann ist sie plötzlich wieder da aber bei der Vorgeschichte gehen immer gleich die Alarmglocken an.

17. FlotterGockel

Moinsen...

Nicht, dass ihr denkt, ich sei jetzt erst aufgestanden. Bin seit um halb sechs wach und auf den Beinen. Ich habe Feierabend für heute gemacht. Mir ist kalt und doof. Und irgendwie ist grad vieles doof... Ich hab das Fuer im Ofen angemacht, koche mir jetzt Nudeln mit Käse-Sahne-Sauce und dann geh ich auf meinSofa!

18. krummbein

Hey Gockelchen, was ist denn los? Kann man dir irgendwie helfen? Leute doof oder Wetter doof oder Kopf doof? Hol dir mal einen schönen bunten Blumenstrauß und bilde dir ein, dass bald der Frühling kommt und alle wieder besser drauf sind.

19. FlotterGockel

Ach - atmosphärische Störungen in Norddeutschland.

Ich suche nun definitiv was Neues für meine Pferde - und das ist die Suche nach der Nadel im Heuhaufen.

Ich musste zum ersten Mal ein Kind von einer Konfirmation ausschliessen, weil sie nur einmal in 9 Monaten im Unterricht war und das nun mal nicht reicht- und die Mutter war nicht einsichtig.

ein anderer Konfirmand ist ausgesprochen verhaltendoriginell und verbraucht einfach zu viel von meiner Energie. Allerdings hat er eine super Mutter. Aber auch das GEspräch musste geführt werden. DAnn müssen die Räume im Gemeindehaus neu aufgeteilt werden und jeder möchte natürlich seinen Raum behalten..

Und dann noch viel Kleinkram, der einfach nervt und Kraft kostet. Ab und an ist das einfach so. Und ab und an muss ich mich dann auch mal unbeliebt machen und klare Worte sprechen.

Aber privat ist alles okay!

20. *Tessa*

ja...bei Sonne denk ich dann auch dass sie vielleicht irgendwo hin muss zur Kontrolle oder so...aber so lang war sie in letzter Zeit noch nicht weg…….und vor allem schreibt sie auch sehr wenig......hoffe dass es ihr gut geht und Campi natürlich auch

ommel64 und Didi041950 gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.