Kunterbunte Kiste (4)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von krummbein gestartet, 30 März 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. -Silberlöwe-

-Silberlöwe- Foren-Herzog

In meinem RL wird es bald wieder besser gehen; Nur die Zeit bis dahin ist schwer.
    Danke jedenfalls für die Anteilnahme.

Wieso hast du nur 2 Ponys Marlen? Du hast doch immer von allem und jedem mehr als ich.
    Ich habe mit viel Glück 3 Ponys bekommen. Dafür habe ich oft sehr große Probleme mit neuen Bäumen.
    Kämpfe auch sehr oft mit meinem Habenwollengen.
    Da ich allerdings auch schon ein paar Jahre spiele gelingt es mir inzwischen immer öfter es ruhiger anzugehen und mal Events auszulassen.

ommel64, MarlenBe1955, krummbein und 2 anderen gefällt dies.
  2. FlotterGockel

FlotterGockel Lebende Forenlegende

Guten Morgen!!!

Dreht euch nochmal um und schlaft ne Runde weiter! Ist dunkel und klat!

Bis später!

ommel64, MarlenBe1955, krummbein und 2 anderen gefällt dies.
  3. *Tessa*

*Tessa* Lebende Forenlegende

Schönen guten Morgen,
    bei uns ist es grau und trocken wahrscheinlich nicht glatt aber unangenehm kühl.

die WL hab ich jetzt aktivieren können Fabrikupgrates ausm Shop sind auch mir....was ich mit den restlichen Sterntalern hol weiß ich noch nicht...bin jetzt bei 27/30 ...also lang noch nicht mitm Event fertig

4. Didi041950

Didi041950 Lebende Forenlegende

Guten Morgen;)

Ich stell mal [​IMG] und [​IMG] hin.:)

*Tessa*, -Silberlöwe-, ommel64 und 2 anderen gefällt dies.
  5. krummbein

krummbein Lebende Forenlegende

Guten Morgen zusammen und danke für das Frühstück.
    Weiß jemand ob man noch weiter einzahlen kann wenn alle Aufgaben erledigt sind?

6. MarlenBe1955

MarlenBe1955 Lebende Forenlegende

Guten Morgen,

ich genieße dann mal ein verspätetes Frühstück!

Ja Beini, kannst immer weitereinzahlen. Ich habe heute morgen schon wieder 8 Ställe mit nem Pony und 2 Ställe mit nem Zebra drauf bekommen. Drum schön die Mixer stehenlassen.

Neeee, bei den neuen Bäumchen und Tieren hast Du immer mehr Glück als ich. ;)

Meine vielen Pony-Rätsler brachten heute morgen (wie üblich bei mir) natürlich kein Pony, aber Nachschub an gelben Störchen+Tauben. Die lieben mich scheinbar sehr. Nicht mal ne Molkerei für ommel war drin. :(

Bei den Bäumen, natürlich viele Birken, auffällig auch seit einiger Zeit die vielen Zuckerahorns, Pinien, Mirabellen. Also alles, was ich brauchen kann. ;):D

Didi041950, *Tessa*, -Silberlöwe- und 2 anderen gefällt dies.
  7. krummbein

Danke dir. Habe gerade die Restpflanzen in Mixer verwandelt und aufgestellt. Alles mitnehmen ist angesagt. ;)

8. MarlenBe1955

Sicher, wird alles mitgenommen.

Kleiner Nebeneffekt (für mich zwar nicht mehr wichtig), die Mixer geben selbst beim Abreißen gute EPs.

9. krummbein

Ich muss noch sechs mal den Pinguin beschenken aber das schaffe ich noch. Wenn nicht ist auch nicht schlimm. Habe ja fast alles und ob ich die doppelten Items brauche...? Einmal kommen noch 45 Taler bei der nächsten Aufgabe.

10. MarlenBe1955

Hol Dir für die Sternchen doch lieber noch die Cocktails. Das geht sich genau auf. Das doppelte item brauchst Du nur zum Verschenken, wenn Du jemanden hast, der nicht alles schafft.

11. krummbein

Ja auch ne Möglichkeit. Erst mal 100 Stunden auf die nächste Ernte warten. Das ist das Schlimmste bei diesem Event. Die Wartezeit ist einfach zu lang.

12. ommel64

ommel64 Lebende Forenlegende

Huhu, hier ist die Bummeltante.:)
    Aber die wird heute auch noch fertig.xDxDxD

13. krummbein

Hallo Ommelchen. Ist ja noch Zeit aber schön, dass du das Mixerchaos besiegt hast.

Didi041950, ommel64 und MarlenBe1955 gefällt dies.
  14. MarlenBe1955

Bist dann ja richtig geflitzt!!! ;):D

Didi041950, ommel64 und krummbein gefällt dies.
  15. krummbein

Also ich bin ja schon begriffsstutzig was FAQs angeht aber wenn man in den AF liest wird einem übel. Ich bewundere die Mods. Einige haben immer noch nicht begriffen wie sie die Bären an den Spielfeldrand bekommen bzw dass diese gefüttert werden müssen. Einige haben erst drei Mixer stehen. Ich glaube, dass viele die abgerissenen Mixer nicht wieder aufstellen und denken, dass die abgelaufen und unbrauchbar sind.

Didi041950, ommel64 und MarlenBe1955 gefällt dies.
  16. MarlenBe1955

Ich hab mal wieder zu laut gejammert und prompt 2 gelbe Ziegenmolkereien am Rad bekommen. :D:D:D

Dieses Phänomen werde ich wohl nie verstehen. Nicht, dass man was nicht verstanden hat, darin bin ich ja auch Weltmeister. Aber selbst wenn man neu im Spiel ist und gerade erst das Forum gefunden hat, dann lese ich doch erst mal ein bisschen, um mich überhaupt zurechtzufinden. Und nicht nur in den AF, auch in der GR stehts doch nun alles ganz geduldig erklärt auf fast jeder Seite. Das können viele einfach nicht lesen - oder wollen einfach nicht - Hauptsache aber dann ganz oft mal irgendwo mit unflätigen Worten reingepoltert kommen, das können sie dann. :wuerg:

Unsere Mods haben da schon nen Orden verdient. Ich glaube, ich würde da sehr oft auch mal ordentlich zurückpampen, oder hätte nen Textbaustein: siehe Post xxx.

Die Soffi Vegas (Wollersheim) hat übrigens ein Mädchen bekommen.

17. krummbein

Oh, schon? Und alles gut gegangen? Lässt sie dem Baby gleich die Rippen entfernen oder darf es später selber entscheiden?o_O

18. MarlenBe1955

Klar, Kaiserschnitt ... muss man sich ja nicht selber anstrengen. :)

Ich glaube, beim Baby noch nicht, aber an sich selber will sie doch direkt wieder rumschnippeln lassen.

19. krummbein

Roll mit den Augen. Irgendwann fallen die ganzen OP-Junkies alle auseinander.

20. MarlenBe1955

Für meinen Geschmack lassen die sich aber auch immer hässlicher operieren, ich find da nun überhaupt nix Schönes dran.
    Aber wahrscheinlich hab ich wie immer keine Ahnung. :oops:

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.