Kunterbunte Kiste (4)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von krummbein gestartet, 30 März 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. krummbein

krummbein Lebende Forenlegende

Kennst du die alte Katzenfrau? Die sieht so schlimm aus.

Didi041950, ommel64 und MarlenBe1955 gefällt dies.
  2. MarlenBe1955

MarlenBe1955 Lebende Forenlegende

Ja, da wird mir vom Angucken übel. Oder diese Versace ... im Alters wirds dann ja ganz schlimm! Und das waren mal wirklich hübsche Frauen.

Didi041950, ommel64 und krummbein gefällt dies.
  3. krummbein

Stimmt die hat sich auch verschandelt. Diese blöden Schlauchbootlippen finde ich auch gruselig. Die sollten mal die Männer fragen was die davon halten. Glaube nicht, dass es denen gefällt.

4. MarlenBe1955

Naja, scheinbar ja doch ... lassen ja immer mehr machen. Ich finds einfach auch nur fürchterlich.

5. krummbein

Kein Pony aber mit Meerschweinen und Rotkehlchenkann ich langsam handeln.

Zuletzt bearbeitet: 3 Februar 2019
    ommel64, Didi041950 und MarlenBe1955 gefällt dies.
  6. -Silberlöwe-

-Silberlöwe- Foren-Herzog

Selbst wenn ich das Geld für Schönheitsoperationen hätte, würd ich das nie machen. Ich bin wie ich bin; Und wer mich nicht so mag, der soll es eben bleiben lassen.
    Wüßte echt Besseres mit dem Geld anzfangen. Z.B: diese asiatischen Ganzkörpermassagen sind echt gut. Die machen zum Teil auch Akkupressur. Was die machen hilft auch gegen manche Krankheiten wie Bluthochdruck und vieles mehr.
    Als ich mal etwas flüssiger war als zur Zeit habe ich das mal machen lassen; Das hat sich auch sehr positiv auf meinen Schlaf ausgewirkt.

7. krummbein

Der ganze Wahn kommt aus Hollywood. Wenn du da nicht mithalten kannst, bist du weg vom Fenster. Gut sind die Gruselgestalten nach einige OPs auch aber die fangen ja immer jünger damit an.

8. MarlenBe1955

Wenn Du so viele Ops machen lässt, dann gibts die Massagen gratis dazu. :D:D:D
    Davon ab, ich kann ja auf einmal ganz schnell laufen wenn ich eine Spritze nur sehe ... und Vollnarkose? Da bräucht ich vorher erst mal nen Holzhammer ...

Von denen hab ich auch genug. Und soeben hat Pfau orange Nr. 51 Einzug gehalten. :D

-Silberlöwe-, ommel64, Didi041950 und 2 anderen gefällt dies.
  9. krummbein

Pfau Nr. 51? Ok, setze mich wieder brav hin und sag lieber nix mehr. So viele Züge kann man ja gar nicht beladen. Obwohl Pfauen sind bei mir Mangelware wegen der Fächerwerkstube. Müsste mal ein paar mehr Ställe aufstellen.

-Silberlöwe-, ommel64, Didi041950 und 2 anderen gefällt dies.
  10. MarlenBe1955

Nur orangene. Dazu noch gelbe, rote + pinke. *lach, aber nur 49 Grundställe ...
    Aber orangene Sonderställe steck ich prinzipiell nicht in den Zug, weiß auch nicht, warum ...

11. *Tessa*

*Tessa* Lebende Forenlegende

mich auch mal wieder meld……..

ich hab ein Zebra aus den gewonnenen Rätslern bekommen und auch ein Pony.....jetzt hab ich von Pony und Zebra je 2 Ställe

das ist doch schon mal was...von den Tauben Igeln und sonstigem Getier (auch orangen Pfauen -aber da hab ich erst 27 von) schreib ich mal nichts.....
    stehe jetzt bei 34/39.....es geht also voran beim Event

12. krummbein

Vergiss nicht unter Verbrauchsgütern die Boxen abzuholen. Das ist mir mehrmals passiert. :oops:

13. *Tessa*

*Tessa* Lebende Forenlegende

normalerweise denk ich dran....schnell mal schauen geh

MarlenBe1955, Didi041950 und krummbein gefällt dies.
  14. krummbein

Hab auch schon wieder ne Box gefunden. Wär auch super wenn wir im Wald ne Mühle hätten. Was ne Rennerei.
    Habe aus meinen Ställen kein Zebra und kein Pony. Zebra hab ich ja eins aber nen Pony wäre toll gewesen.

-Silberlöwe-, *Tessa*, ommel64 und 2 anderen gefällt dies.
  15. Didi041950

Didi041950 Lebende Forenlegende

Wir sid eingeschneit,das Auto steckt bis Reifenmitte im Schnee.-.-

Ich geh jetzt mal freischaufeln,ich brauche Zigaretten.:oops:

16. krummbein

Was macht man nicht alles für den Glimmstängel. Bestell dir ne Pizza und lass dir Zigaretten mitbringen.;)

Didi041950, -Silberlöwe-, *Tessa* und 2 anderen gefällt dies.
  17. MarlenBe1955

Besser jetzt freischaufeln, morgen ists evtl. noch gefroren, da gehts noch schwerer.

Ich habe gerade mein 2. Zebra bekommen. :inlove:

Wenn ich die Mixer neu aufstelle, geb ich oben "mix" ein, da kommen die Boxen dann automatisch mit dazu.

18. krummbein

Super. Glückwunsch. :)

19. ommel64

ommel64 Lebende Forenlegende

So mein Rätselzeug steht jetzt auch.
    Morgenfrüh habe ich bestimmt ganz viele Ponys und Zebras. :pxD

20. MarlenBe1955

Danke.

Die ollen Mixer tun sich heute abend aber sehr schwer. Bin immer noch am Tauschen. Aber kann ja heute eh nicht mehr ernten, weil zu spät aufgestanden. Drum wird alles wenigstens bis auf Deluxe getauscht.

Didi041950, -Silberlöwe- und krummbein gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.