Kunterbunte Kiste (4)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von krummbein gestartet, 30 März 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. MarlenBe1955

MarlenBe1955 Lebende Forenlegende

Mein Baby hat auch nen Bonus, damit gehts ganz flott voran. Muss aber auch um 24.00 Uhr noch mal ernten.

ommel64, krummbein, *Tessa* und 2 anderen gefällt dies.
  2. *Tessa*

*Tessa* Lebende Forenlegende

ich kann auch so in 50 Minuten nochmal ernten......bin jetzt bei 33 Würfelrunden....

Didi041950, ommel64 und krummbein gefällt dies.
  3. FlotterGockel

FlotterGockel Lebende Forenlegende

Noch 20 Minuten... *schnarch*

Na - morgen kann ich ausschlafen...

Didi041950, ommel64, krummbein und 2 anderen gefällt dies.
  4. *Tessa*

Schönen guten Morgen.....

hab jetzt 45 Runden gewürfelt...… Erfolg immer noch unterschiedlich mäßig....mein Schnitt ist gesunken.....auf nur noch 137.....uuund es kann nur noch schlimmer werden, denn viele Zusatzpunkte kann ich nicht mehr holen....

hatte auch noch keinen 5er Pasch...kann machen was ich will..im schlimmsten Fall wird's nur ein 2er-.- …..egal...die WL ist mein Ziel... mir das Event schönred…..

5. FlotterGockel

FlotterGockel Lebende Forenlegende

Guten Morgen!!!

Ich glaub, ich geh wieder ins Bett!

6. MarlenBe1955

Gute Morgen,

Frühstück zum Wachwerden kommt.

Bin bei Runde 54, die WL naht. Ob ich dann noch weiter spiele, weiß ich noch nicht. Da fast alle Zusatzpunkte abgeräumt sind, wird sich das dann nur noch ziehen ... obwohl, das Fabrikupgrade hät ich schon noch gerne.

7. *Tessa*

Danke fürs Frühstück,

ja das Fabrikupgrate hätte ich auch gerne,.... aber ich hab erst 6190 Punkte und bis zum fabrikupgrate brauch ich 13500 Punkte...also mehr als das Doppelte der punkte die ich jetzt hab...…..also brauch ich bestimmt 100 oder mehr Würfeldurchgänge......von den Drops würde das wahrscheinlich sogar gehen denn ich hab immer noch 546 Drops...Tendenz steigend.....aber so viele TP kann ich gar nicht auf 3 Äckern anbaun, dass ich die Drops verbrauchen kann....-das Gefühl hab ich zumindest......das hatte ich noch nie dass die Dropsanzahl wächst, obwohl ich bei jeder Ernte das Eventmühlenprodukt müllere…….also diesmal ist ein TP und Punktejammern angesagto_O xDxD…….ist immer schon komisch mit den Events der letzten zeit....

8. MarlenBe1955

Ich glaube nicht, dass da 100 Runden reichen, die Zusatzpunkte sind ja fast alle weg. :(

Stimmt, sehr merkwürdig die letzten Events. Jetzt dropt es mal ausreichend (habe schon über 1.000 Drops übrig, Tendenz steigend), aber ohne Erntebonus kriegt man nix gebacken. Baby hat erst gestern mittag angefangen (weil 100%-Bonus erdreht) und hat mich schon überholt ...

9. *Tessa*

ja ..ich weiß auch nicht was das soll....gut ich hab noch keinen 5er Pasch erwischt...auch nicht, wenn ich beim ersten Wurf schon 3 Würfel mit der gleichen Augenzahl hatte.....ab und zu wird dann noch ein Vierer draus ...aber meist muss ich mich dann mitm 3er und nur 60 Punkten begnügen.....manchmal kommt mit Glück noch ein Full Haus raus...aber das ist selten...….manchmal trau ich mich auch nicht, wenn ich beim ersten Wurf (oder beim 2ten)schon nen Full Haus Wurf hab nochmal zu würfeln um nen 5er Pasch zu bekommen, denn 150 Punkte sind immer noch besser wie nur 60 -.-:(

10. MarlenBe1955

Das mach ich auch so. Und wenn ichs dann doch mal probiere, gehts meistens schief.
    Aber das sind mir langsam zu viele Glückskomponenten. Man muss Glück am Rad haben um nen Bonus zu bekommen, dann noch Glück beim Würfeln ... oder Tausende SD verbraten ... oder Körbchen kaufen ...
    Aber siehst ja, es gibt immer welche, die sind nach einem Tag komplett fertig, egal wie hoch die Anforderungen sind. :(

11. krummbein

krummbein Lebende Forenlegende

Guten Morgen zusammen. Danke für das Frühstück. Bin noch sehr müde heute. Habe jetzt 46 mal gewürfelt und 7430 Punkte. Wird natürlich immer weniger.

12. ommel64

ommel64 Lebende Forenlegende

Guten Morgen ihr Nachteulen/ernter.:)
    Ich kann immer noch nicht würfeln. Ich habe einfach kein Glück bei solchen Spielen.:eek:

13. MarlenBe1955

Augen zu und durch ... äh, würfeln ... ;)

14. krummbein

Ist schon schade, dass die Events immer mehr zur Pflicht geworden sind. Spaß habe ich schon lange nicht mehr dabei.

15. MarlenBe1955

Stimmt, der Spaß bleibt auf der Strecke.

Und es gibt schon wieder neue Bäume, und neue Quests dazu.

16. krummbein

Ich kann mich kaum bremsen vor Freude. -.-

17. MarlenBe1955

Das dachte ich mir. ;)

Und damit Du Dich noch mehr freust, da kommt auch noch der Obsthändler zu Dir. xD

18. krummbein

Na der geht mir sonst wo vorbei. :p

19. MarlenBe1955

Es gibt neue Sachen im shop. Hat Dir nicht noch die Gams gefehlt??

20. krummbein

Nicht unbedingt. Eine habe ich davon.

ommel64, *Tessa* und Didi041950 gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.