Kunterbunte Kiste (4)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von krummbein gestartet, 30 März 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Didi041950

Didi041950 Lebende Forenlegende

Ich habe 43x mal gewürfelt und 5900 Punkte.Ich glaube das ist normal:music::)

Die Frostperiode ist erst mal vorbei,Gestern Abend hat es leicht zu regnen angefangen und jetzt haben wir 5 Grad plus mit Sonne und trocken.:)

2. FlotterGockel

FlotterGockel Lebende Forenlegende

Ich finde das Event grundsätzlich nett. Nur auf der rechten Seite komme ich leider nur im Schneckentempo vorwärts. Das nervt.

Aus Frust habe ich erstmal meine letzten TG in Bäume investiert...

Didi041950, ommel64, MarlenBe1955 und 2 anderen gefällt dies.
  3. *Tessa*

*Tessa* Lebende Forenlegende

Das Event vom Obsthändler mach ich auch nicht......mag nicht so viel Baumfrüchte versenken und hab im Moment kaum Bäume stehn...also gibt's auch kaum Drops......und da ich kaum noch Bäume zur Eventvorbereitung aufstelle kommt etwas wenig an Baumfrüchten in der Scheune dazu...also geb ich da nicht gern ab...

ein Paar TG werde ich wohl in Rätsler investieren.....aber nicht viele....hab in letzter Zeit da sowieso nicht so viel Glück

4. MarlenBe1955

MarlenBe1955 Lebende Forenlegende

Jetzt fehlen mir nur 40 TPs zur WL. Muss ich noch eine Ernte warten. :cry:

Aber die Zebra-Rätsler hab ich schon mal. xD

Didi041950, FlotterGockel, ommel64 und 3 anderen gefällt dies.
  5. krummbein

krummbein Lebende Forenlegende

Na du rennst ja wieder mal durch. xD

6. MarlenBe1955

Ich hab nix gemacht ... nicht mal nen klitzekleinen Bonus gehabt. -.-

7. krummbein

Wo hast du denn die ganzen Pflanzen her? Hast doch auch nicht mehr Flächen als wir. :oops: Bis zur WL schaffe ich es der Rest ist nicht sooo wichtig.

8. MarlenBe1955

Halt wie immer, meistens noch ne nächtliche Ernte.
    Babyfarm hat keine 24 Stunden bis zur WL gebraucht ... mit Bonus. Schon ärgerlich, wie man sich durchschlagen muss wenn man keinen erwischt. :(

9. ommel64

ommel64 Lebende Forenlegende

Da siehst du mal wie es mir immer geht.:eek:

krummbein, *Tessa*, Didi041950 und 2 anderen gefällt dies.
  10. -Silberlöwe-

-Silberlöwe- Foren-Herzog

Ne, ne Marlen jetzt hatte ich mich so gefreut, dass ich mit meinem erdrehten Bonus schneller war als du, da hast du mich schon wieder überholt.
    Bin jedoch nur knapp hinter dir. Eigentlich müßtest du meinen Atem im Nacken spüren (feste pust).

Freue mich für dich, dass du verhältnismäßig gut voran kommst.
    Dafür schlafe ich nachts besser und länger durch als du. Ist mir auch lieber so.

Habe mir 7 Rätselbäume für die Farm geholt. Bin nun ganz hibbelig, weil ich die wegen dem Event nicht aufstellen kann/will/darf oder so.

ommel64, krummbein, *Tessa* und 2 anderen gefällt dies.
  11. MarlenBe1955

Was bummelst Du denn wieder so rum???

Ich hab mir je 4 Bäume geholt, aber ohne große Hoffnung auf was Neues. Aber im Moment geben sie ja bei den Events die neuen Sachen sehr schnell raus. Farmbäume hab ich auch noch nicht aufgestellt, ich hab doch die Geduld erfunden. ;)

12. -Silberlöwe-

Sei nicht so frech zu mir.
    Zur Strafe habe ich mir eben einen neuen Bonus erdreht. Jetzt hole ich dich wieder ein. Bäh

Außerdem hast du die Geduld doch erst von mir gelernt. Habe schließlich ganz alleine ein Puzzle mit 3000 Steinen fertig bekommen.
    Als Kind bin ich damals nach Weihnachten immer ewig lange über den Wohnzimmerteppich gekrabbelt und habe alle Tannennadeln rausgezupft.

ommel64, MarlenBe1955, Didi041950 und 2 anderen gefällt dies.
  13. FlotterGockel

FlotterGockel Lebende Forenlegende

Immerhin bin ich jetzt glückliche Besitzerin von zwei Mahagonibäumen!

ommel64, MarlenBe1955, krummbein und 3 anderen gefällt dies.
  14. -Silberlöwe-

Glückwunsch. Freut mich für dich.

ommel64, *Tessa*, FlotterGockel und 3 anderen gefällt dies.
  15. krummbein

Polierst du auch Stecknadelköpfe? ;)

16. -Silberlöwe-

Ne keine Stecknadelköpfe. Die Nadeln pieksen zu viel.
    Bin doch kein Masochist.

ommel64, *Tessa*, MarlenBe1955 und 2 anderen gefällt dies.
  17. krummbein

xDxDxD
    So und weil ich gut erzogen wurde und ich den Eindruck habe, dass wir uns öfter über einen Besuch von dir freuen dürfen, begrüße ich dich hiermit ganz herzlich in der kunterbunten Kiste. Ich hoffe du schaust regelmäßig vorbei und fühlst dich bei uns wohl.

18. MarlenBe1955

Wahrscheinlich krabbelste immer noch da rum, drum kommste auf der Farm zu nix. xDxDxD

Ich bin wie immer ne arme Socke. Kein Mahagoni, kein Zebra, kein Bonus. :cry:

19. -Silberlöwe-

Klar fühle ich mich hier wohl Krummbein, nicht nur weil Marlen hier schreibt.

Meine liebe Freundin Marlen, du weißt ganz genau, dass ich in meinem Alter nicht mehr rumkrabbel. Allein, dass auf die Knie gehen fällt schon schwer.
    Du bist zwar 4 Jahre älter als ich, aber auch 4mal frecher. Ha, ha.
    Außerdem spielst du schon um einiges länger Farmerama als ich. Ist doch klar das du weiter bist im Level und auch mehr Ressourcen hast. Von wegen, ich komme zu nix.

20. MarlenBe1955

Ich bin doch nie nich frech, wollte nur mal die Sätze wieder von Dir hören. ;)

*grummel, hab noch mal 50 Drehs gekauft (normale), Bonus nicht mal gesehen. :(

ommel64, -Silberlöwe-, *Tessa* und 3 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.