Kunterbunte Kiste (4)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von krummbein gestartet, 30 März 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. krummbein

krummbein Lebende Forenlegende

Das liegt nicht an dir. Das wurde bestimmt so programmiert. ;)

*Tessa*, ommel64, Didi041950 und 2 anderen gefällt dies.
  2. MarlenBe1955

MarlenBe1955 Lebende Forenlegende

Naja, es gibt immer und überall welche die aufhören. Und für einige scheint das ein neuer Sport zu sein zu verkünden, Event passt ihnen nicht, sie hören auf. Um dann beim nächsten fröhlich wieder dabeizusein. -.-

BP testet im Moment wohl aus, womit das meiste Geld zu verdienen ist ...

3. krummbein

Ja selbst in den AF wurde neulich verkündet, dass jemand seine Farm löscht falls die WL nicht erreicht wird.

4. MarlenBe1955

Klar, und hats am nächsten Tag zurückgenommen ... Der hatte aber nur das Prinzip des Mixerevents nicht verstanden ... nachdem es ihm geduldig x-mal erklärt wurde, wars dann wieder gut. ;)

5. krummbein

Der Mist ist schon wieder unbezahlbar. Mache es jetzt ohne. Ich muss unbedingt Hühner aufstellen aber den Platz brauche ich für die TPs. :cry:

6. MarlenBe1955

Tja, das ist die neue Eventmechanik. Dann haste Drops+Mist aber keine TPs. :D:D:D

7. krummbein

Ich brauche die Hühner für die Anakondas.
    Ich lach mich weg. Hat sich mal jemand den pinken Anakondastall angesehen? Der sieht aus wie ein Kinderspielplatz.

8. MarlenBe1955

Anacondas fand ich schon immer hässlich ... genau wie die Seeponys.

Hühner hab ich wieder 1.200, die Anacondas sind auf lange Zeit mal wieder vom Acker verbannt. Lass mich doch nicht arm fressen. 8)

9. -Silberlöwe-

-Silberlöwe- Foren-Herzog

Hallo ihr Lieben.
    Ich stehe rechts bei 13970. Mir als Kniffelfreak, macht das Event noch Spaß. Hoffe die Partytickets im Event noch zu bekommen.
    Nehme einfach mit was geht.
    An alle, die gefrustet sind: Wer noch Kampfgeist hat macht weiter und nimmt mit was geht. Ansonsten schei... auf das Event und macht das wozu ihr gerade Lust habt. Ist ja trotz allem nur ein Spiel hier. Es sollte sich keiner wegen so ein paar Pixel ein Loch in den Bauch ärgern.Tut doch bestimmt weh.

*Tessa*, krummbein, ommel64 und 2 anderen gefällt dies.
  10. MarlenBe1955

Über irgendwas muss ich doch jammern, sonst ists kein Event. Über Dropse geht ja diesmal nicht. ;)

Beini, geh doch mal auf den Markt und guck Dir die Preise für Hühner-, Hasen, Anacondafutter und fertige Anacondas an ....

*Tessa*, krummbein, Didi041950 und 2 anderen gefällt dies.
  11. -Silberlöwe-

Hin und wieder jammern gehört zum Leben. Sollte aber das allgemeine Wohlbefinden nicht zu sehr beeinträchtigen.

Es gab doch mal ein Event bei dem viele nur noch über Absprachen auf dem Markt die WL erreichen konnten. War, glaube ich, so ein blödes Gruselevent. Da ging es in der DR zum Schluß fast nur noch darum wer welche Marktnummer hat und damit helfen konnte oder Hilfe bekam.

Vielleicht können wir uns hier in Besonderen Fällen auch helfen. Meine Marktnummer ist die 03. Habe wenn nötig noch weiter Nummer, da ich wie viele hier auch diverse Nebenfarmen habe.

Apropo Nebenfarm: mein Baby hat 2 Bahasetzlinge gekauft und 1 Mahagonie dabei gehabt.

*Tessa*, ommel64, krummbein und 2 anderen gefällt dies.
  12. MarlenBe1955

o_Ooch, so weit geht das doch nicht ...

Und die Marktschieberei funktioniert meistens nicht. Wenn man denn mal den selben Markt hat, bei so Engpässen liegen da Tag und Nacht auch andere auf der Lauer, so schnell kann man gar nicht klicken ...

Glückwunsch zum Mahagonie.

-Silberlöwe-, *Tessa*, ommel64 und 2 anderen gefällt dies.
  13. krummbein

Ich habe ja 1010 Anakondas. Dürfte ja eigentlich reichen.

14. FlotterGockel

FlotterGockel Lebende Forenlegende

Bist eben mein Kind: liegt in der Familie!

Aber: die WL hängt jetzt auf beiden Farmen. Und mit ein bissken Glück bekomme ich noch die Zebra-Mysties. Fabrik schaff ich garantiert nicht mehr..

Sch.... Event....-.-

ommel64, krummbein, -Silberlöwe- und 3 anderen gefällt dies.
  15. Didi041950

Didi041950 Lebende Forenlegende

Icch lass es jetzt ruhig angehen,was jetzt och kommt ist wiillkommen,aber brauchen tu ich es nicht unbedingt.:)

Heute kommen noch die Zebrarätsler,aber ich habe 2 Zebras.:)

Ab jetzt wird gebummeltxD

16. *Tessa*

*Tessa* Lebende Forenlegende

er ist jetzt in ner Reha..... .....

beim Event hab ich jetzt die Zebrarätsler geschafft

17. MarlenBe1955

*Daumendrück dass auch Zebras rauskommen.

ommel64, krummbein, Didi041950 und 2 anderen gefällt dies.
  18. *Tessa*

*Tessa* Lebende Forenlegende

ja das wäre schön...aber ich hab ja zum Glück schon 2 Zebras......daher nehme ich auch gern was PinkesxD

hab letztens mal am Wheel ne Pinke Angoraschererei gesehn...aber leider nicht erwischt

19. -Silberlöwe-

Danke dir. Wünsche und gönne auch Allen hier, was sie sich selber wünschen. Mit der Zeit kam bisher immer Alles zu mir, sei es durch Quests oder liebe Mitfarmer beim G&T. Fehlen jetzt nur die neuen Setzlinge. Übe mich in Geduld.

Bei diesem Gruselevent hatte es teilweise mit den Absprachen gut geklappt. Man muß die Anzubietende Ware nur in mehrere Angebote einstellen, so kommt dann oft ein mehr oder weniger großer Anteil an den gewünschten Mitspieler.
    Ich hatte mich sehr gefreut, als ich bei dem Event jemandem helfen konnte.

*Tessa*, MarlenBe1955, ommel64 und 2 anderen gefällt dies.
  20. FlotterGockel

FlotterGockel Lebende Forenlegende

Meine kleine hat jetzt 3 Boni erdreht. GEnaugenommen sogar vier: einer für Ställe...

ommel64, *Tessa*, -Silberlöwe- und 3 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.