Kunterbunte Kiste (5)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von krummbein gestartet, 30 März 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. MarlenBe1955

MarlenBe1955 Lebende Forenlegende

Guten Morgen,

der Regen ist nun auch bei uns angekommen.

-Silberlöwe-, krummbein, ommel64 und 3 anderen gefällt dies.
  2. FlotterGockel

FlotterGockel Lebende Forenlegende

Moinsen! Irgendwie habe ich heute Morgen eine leichte Urlaubsdepression! Ich schaffe irgendwie nix von dem, was ich mir vorgenommen habe! Auch an Ausflügen nicht....

Na, ich hab ja noch zwei Wochen. Sonne scheint wieder und ich werde mich heute nochmal dem Thema "Auto" widmen...

Und sonst übe ich entspannen. Also futtere ich mich erstmal durch Lenchens Frühstück!

-Silberlöwe-, krummbein, ommel64 und 3 anderen gefällt dies.
  3. *Tessa*

*Tessa* Lebende Forenlegende

Schönen guten Morgen,

ich setz mich dann auch mal an den Frühstückstisch......und hol mir en großen Pott Kaffee ...bin irgendwie Müde.....bei uns hats auch schon genieselt...war ja aber auch angesagt......

4. ommel64

ommel64 Lebende Forenlegende

Huhu, ist noch was vom Frühstück da?
    Ach ja ich sehe schon 1 Brötchen und ein paar Scheiben Wurst sind noch da.:)

Ich musste noch eine Fläche mit Hundehecken machen, die sind gleich fertig und ich dann auch.:D

5. Didi041950

Didi041950 Lebende Forenlegende

Hallo;)

Ich brauche jetzt schon was kräftigeres [​IMG] und dann [​IMG] oder [​IMG]:)

-Silberlöwe-, krummbein, *Tessa* und 4 anderen gefällt dies.
  6. ommel64

ommel64 Lebende Forenlegende

Ich hätte gerne nur den Nachtisch und die Erdbeeren. :)

-Silberlöwe-, krummbein, *Tessa* und 3 anderen gefällt dies.
  7. MarlenBe1955

Prima, dann nehm ich das Schnitzel. Sind wir uns doch einig. xD

-Silberlöwe-, krummbein, *Tessa* und 2 anderen gefällt dies.
  8. FlotterGockel

Oh - ich nehm das Kartoffelpü und das Gemüse und die Sauce! Fleisch brauche ich heute mal nicht!

Sodele: Autokauf die Zweite! Ich hoffe, diesmal klappt es. Auf jedenfall hatten wir viel Spass!xD

Jetzt mach ich nen Mittagsschlaf!

Farm ist wieder umgebaut...

-Silberlöwe-, krummbein, *Tessa* und 2 anderen gefällt dies.
  9. *Tessa*

bin auch wieder da...war mit Freundinnen lecker Essen...….haben wir schon lange nicht mehr gemacht …..hoffentlich machen wir das jetzt wieder regelmäßiger......hatten viel zu sabbeln.....

uuuund Gockelinchen…...haste denn was passendes gefunden?......von der selben Automarke oder musstest du auf ne andere Automarke umsteigen……. ach ja ...mal wieder so gar nicht neugierig bin......hihi...ich sag immer...ich bin nicht neugierig, ich will nur alles wissen...also bin ich wissbegierigxD

10. FlotterGockel

Du bist nicht neugierig, du bist interessiert! <3

Ach, es ist jetzt doch ein Diesel geworden. Wir haben hier nochmal Kriegsrat gehalten und mein Brüderchen hat mich überzeugt! Mit etwas Glück ist er im August da!

11. *Tessa*

Tja..das mit Diesel ist ja auchein Zweischneidiges Schwert...in einem Teilhat der -so weit ich mal imTV gehört hab, viel bessere CO2 Werte wie ein Benziner...nur der Feinstaubwert halt...aber deiner wird ja wohl bestimmt die Abgasnorm 6 haben...….und in deiner recht ländlichen Gegend dürften die Werte in der Luft noch nicht so hoch sein.....wie in einer Stadt....

wir fahren ja auch nen Diesel....und wir warten mal ab was kommt.....

12. FlotterGockel

Guten Morgen!!! Keiner da? Wo sind denn alle???

Ich brauche noch 2, 5 Level bis zur Farmrente! Jetzt fahre ich erstmal mit den Hundis zum TA: der Opa hat entzündete Ohren..

Unbenannt.png

13. MarlenBe1955

Guten Morgen,

danke fürs Frühstück.

2,5 level schaffste doch mit links.

Ich langweile mich auf der Farm so vor mich hin. GsD gehts morgen wieder los mit Events. TPs anbauen ist zwar auch langweilig, aber das reinste Abenteuer gegen die Quests mit den riesigen Mengen und ewig langen Pflanzen. Außerdem ärgert mich da immer der brachliegende EH, es müsste viel mehr Coupons für 1 Std. geben.

Wetter immer noch mies, meine Knochen tun weh und drum ist meine Laune auch mies ... 8)

-Silberlöwe-, Didi041950 und krummbein gefällt dies.
  14. *Tessa*

erst mal Danke fürs Frühstück und gute Besserung für dein altes Hundi

Dir wünsch ich auch ne gute Besserung....so feuchtkaltes Wetter is nicht gut für die Knochen....

bei uns hats heute Morgen auch schon geregnet.....im Moment ist gerade mal Regenpause.....aber wer weiß wie lange noch......Himmel ist stark bewölkt.....mir tut zwar nichts weh.....zumindest wenn ich sitze und mich nicht viel bewege......aber irgendwie scheint mein Kreislauf wieder mal nicht richtig rund zu laufen, denn ich bin soooooo müde.....

Morgen schon wieder ein Event??? ist denn schon ne FAQ da?......schade...ich mach die ganze Zeit schon gelbe Erbsen und Rübenund hab gedacht ich würd vielleicht noch ne silber-Aufgabe schaffen...bei so ner Quest bei der es die Mammuts gibt....aber gut...so Mammuts sind halt schwer zu bekommen, weil sehr selten...da muss ein farmerlein halt schwer ackern für....

-Silberlöwe-, Didi041950 und krummbein gefällt dies.
  15. MarlenBe1955

Jaaaaaaaaaaaaaaaaaa, es geht wieder los. FAQ Großer Ausbruch.

Ich weiß ja auch nicht, ich versteh die FAQs immer weniger. :(
    Bis ich mich da durch alle links durchgeklickt hab, da ist das Event vorbei. xD

16. *Tessa*

hach ja ...als ich vor Kurzem geschaut hatte war noch keine FAQ da....ich geh dann mal schaun...es soll ja morgen ein Labyrinth-Event und ein 24-Std-Eventquest-Event starten

17. MarlenBe1955

Die FAQ für die 24-Stunden Quests sind auch da.

18. krummbein

krummbein Lebende Forenlegende

Guten Morgen zusammen. Bin heute etwas verpeilt. Bin um fünf Uhr aufgestanden und habe gefrühstückt. Der Hunger hat mich geweckt. Was soll das? Danach noch gelesen und wieder eingeschlafen. Jetzt bin ich völlig durcheinander. FAQs gelesen und ????????????? Werde wohl wieder auslassen obwohl die Knast - Items richtig niedlich sind. So ein Event hatten wir schon mal und ich bin kläglich gescheitert. Habe da nie den Ausgang gefunden.

Wer braucht denn noch Zwerge?

19. FlotterGockel

Sodele: sämtlich Effakuhs besucht und beschlossen: wird alles gespielt!!!8)

20. Witchqueen75

Witchqueen75 Lebende Forenlegende

Auf's Bummelsofa plumps und erst mal eine Runde ausruhen oder 2! Hundevent eben geschafft.

Die FAQ für die 2 neuen gelesen, das Ausbruch Event lass ich aus, weil mir fehlt jegliche Logik und ist die gleiche Event-Mechanik wie der Irrgarten seufz

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.