Kunterbunte Kiste (5)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von krummbein gestartet, 30 März 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. FlotterGockel

FlotterGockel Lebende Forenlegende

Moinsen! Dunkelgrauer Himmel und es regnet! Ich wollte doch Bettwäsche waschen. Hätte ich mal gestern machen sollen.. *seufz*

Danke für den Kaffee!!! Und fürs Frühstück!!! Mal meine letzten Urlaubstage geniessen. Wenn das WEtter so bleibt, fahr ich nachher zum Friseur....

2. *Tessa*

*Tessa* Lebende Forenlegende

schönen guten Morgen,
    ohhh lecker (für mich zweites) Frühstück ist da..... Danke........und Gratuliere Beinchen zum Chinchilla:D ...ich bin dann gestern doch früher ins Bettchen als gedacht...und war dann heute zum Frühstück mit der Quest fertig und hab schon ein Schokodingens übrig für die heutige Quest......die Drops für die Quest hab ich schon bies zum Abwinken...-warum auch immer-...hab 1496 Ausstechero_O und 881 Mixer o_Oo_O….. ich wünschte ich hätte bei anderen Events auch so ne fleißige Dropsratte…..

also müssen bei mir nur die Schokodinges noch aus dem Item hopsen...-das bedeutet ...die Erntezeit gut im Blick haben und pünktlich dieses Item ernten...obwohl...die WL gibt's ja schon bei 3 silber und das Baumhausup bei 3 Gold.....und die 5 Schokodinger werden erst bei 3 Diamant gefordert...-was es da als Gewinn gibt weiß ich gerade nicht, da muss ich erst mal schaun….

Nachtrag: bei uns solls vielleicht am Nachmittag regnen - vielleicht ….. was für ein Glück sind alle Hundebetten und Decken -die es sehr nötig hatten frisch und sauber und draußen getrocknet...im winter geht das halt nicht....

Nachtrag: Ahh in 3 Diamant gibt es das letzte up für das Backgeheimnisitem damit man es dann auf die Spielwiese setzen kann...also auch ein muss

MarlenBe1955, Didi041950 und krummbein gefällt dies.
  3. krummbein

krummbein Lebende Forenlegende

Ach menno. Da hast du so lange auf deinen Urlaub gewartet und nun neigt er sich schon wieder dem Ende zu. Genieße es noch und trödle richtig rum, im Gammellook und mit Decke auf dem Sofa (wenn die Hunde es zulassen).

4. FlotterGockel

Jaaa - vier Wochen kommen einem sooo lange vor, wenn man davor steht!

Aber ich freu mich auch wieder auf die Gemeinde! Und das, was liegen bleibt, läuft mir ja zum Glück nicht weg!8)

5. MarlenBe1955

MarlenBe1955 Lebende Forenlegende

Es donnert. [​IMG]

Didi041950, FlotterGockel und krummbein gefällt dies.
  6. krummbein

Und ist es jetzt sehr drückend oder kühl geworden?

Didi041950 und MarlenBe1955 gefällt dies.
  7. MarlenBe1955

Was kühler (wobei es ja gar nicht so richtig heiß war), trotzdem schwül und die ersten Regentropfen fallen. 23° sinds hier. Wenns noch weiter abkühlt, dann muss ich die Heizung anstellen. :D

Didi041950, *Tessa* und krummbein gefällt dies.
  8. krummbein

Lass uns tauschen. Ein Land und zwölf verschiedene Wetterzonen. Alles nicht mehr normal. Früher fühlte sich das alles anders an. Ostern gab es weiße Kniestrümpfe und Weihnachten Schnee. Heute?????

9. FlotterGockel

... ist es umgekehrt!

Hier ist es super schwül. Eben gabs nen ordentlichen guss, nun scheint die Sonne wieder auf die Nässe. Wenn denn mal ein richtiges Gewitter runterkäme. Aber das hier ist nix halbes und nix ganzes. Und unterm Strich bedeutet es, dass ich heute Nachmittag einen pitschnassen Rasen mähen muss. Das hab ich nun davon, dass ich das nicht am Samstag gemacht habe...-.-

10. krummbein

Warum machst du das nicht morgen? Mit nem Elektrorasenmäher auf nassen Rasen mähen ist ja nicht sehr sinnvoll. Ausser du möchtest deinen Boss besuchen. :oops:

11. *Tessa*

ohhhhhh hoffentlich zieht das nicht zu uns runter

MarlenBe1955, Didi041950 und krummbein gefällt dies.
  12. FlotterGockel

Das macht dem nichts aus, die sind ja entsprechend isoliert. sonst wäre das ja eine Katastrophe! Das müssen die abkönnen.

13. MarlenBe1955

Hmmm, Wolken sind schon rüber zum Taunus, hier ist wieder Sonne. :D

Didi041950, *Tessa* und krummbein gefällt dies.
  14. krummbein

[​IMG][​IMG][​IMG]

Herzlichen Glückwunsch kleine Hexe.

15. *Tessa*

ich gratuliere unserer lieben Witch auch recht herzlich zu L200

16. FlotterGockel

Ich brauche nochmal 10,5 Millionen...

17. krummbein

Kontonummer?

18. *Tessa*

…..[​IMG] ……. [​IMG]

19. FlotterGockel

xDxDxD bis zur Farmrente!:D

MarlenBe1955, Didi041950 und *Tessa* gefällt dies.
  20. *Tessa*

ach soooooooo…… xDxDxDxD…… na dann ran an die Farm und ackern...WLs und Items ernten...Haustiere nicht vergessen.....vielleicht nen EP Ernteboni in den Silberslot...bevor du anfängst zu ernten ..und dann klappt das

MarlenBe1955, Didi041950 und FlotterGockel gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.