Kunterbunte Kiste (5)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von krummbein gestartet, 30 März 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. MarlenBe1955

MarlenBe1955 Lebende Forenlegende

Also Du, Tessa und Gockeline ... ich hab frei. Bin zu müde vom vielen Bier. :D:D:D

-Silberlöwe-, Didi041950, *Tessa* und 2 anderen gefällt dies.
  2. krummbein

krummbein Lebende Forenlegende

:(äh wo ist denn mein Salatbesteck? Meinste nach den Getränken kann ich ohne Krücken tanzen? Wär ja einen Versuch wert. :)

-Silberlöwe-, Didi041950, *Tessa* und 2 anderen gefällt dies.
  3. MarlenBe1955

Notfalls noch ein bisschen nachtanken, dann klappt das schon. :D

4. *Tessa*

*Tessa* Lebende Forenlegende

boah...bei uns donnerts...wir bekommen Gewitter...ich mag das nicht...o_O

Nachtrag: Beinchen du bist dooch bei der Damengruppe di in der Mitte mit grünem Kleid und rotem Hut...und wir stützen dich doch rechts und links...da brauchste kein Salatbesteck....uuund wenn wir hinfallen weil wir zu dolle tanzen.....dann müssen die andern dann halt nen Kran bestellen der uns wieder in die senkrechte bringtxD

Zuletzt bearbeitet: 4 Juni 2019
  5. krummbein

Ist nicht gefährlich Tessa. Nur kalte und warme Luft prallen aufeinander. Halte durch.

So ihr Lieben. Schlaft alle gut.

6. MarlenBe1955

Brav, wie ich heute bin, folge ich Dir.

7. *Tessa*

ich weiß das schon...der Donner stört mich nicht......wenn er weit genug weg ist...aber die Blitze die vor dem Donner kommen.....und das junge Hundi sitzt hier neben mir und zittert wie Espenlaub und verkriecht sich gerade wieder unter die Eckbank....die Alte liegt tiefenentspannt längelang -alle Viere ausgestreckt- auf ihrem Hundebet...uuund ja sie lebt noch

8. krummbein

Vielleicht hört die alte Hündin nicht mehr so gut. xD

9. *Tessa*

och nein..die war auch in jungen Jahren da schon entspannt bei Gewitter und auch Feuerwerk ...sie hat an Silvester auch ganz entspannt rumgelegen

-Silberlöwe- und Didi041950 gefällt dies.
  10. MarlenBe1955

Einen wunderschönen guten Morgen,

ich habe gut geschlafen, es sind schon kuschelige 22°, die Sonne lacht, Zeit für ein gemütliches Frühstück im Freien.

11. *Tessa*

Schönen guten Morgen,

bei uns hat es in der Nacht mehrmals geregnet......es ist schwül......und schon recht warm...bestimmt auch schon so 19-20°...….es ist aber noch leicht bewölkt...könnte aber lässig laut wetterap über 30° heute werden...Morgen dann kühler....

ich setz mich mal zu dir an den schönen Frühstückstisch im Freien...da geht vielleicht auch etwas Wind ….und nehm mir was leckeres

12. Geka57

Geka57 Lebende Forenlegende

Guten morgen alle zusammen:D danke für das leggere Frühstück:)
    Wir haben schon 24 grad;)
    Heute gehen wir spochten:music:

13. MarlenBe1955

Mach aber langsam mit dem spochten ... ist nicht gesund bei der Hitze.

14. Geka57

Geka57 Lebende Forenlegende

Icke weis werde mich zurückhalten:) und die Kiddys die *arbeit* erledigen lassen;)

15. *Tessa*

lass die Kiddys aber auch nicht zu viel machen......auch wenn denen die Hitze vielleicht noch nicht so viel ausmacht...….

ich hab das heut Morgen schon im TV gesehn, dass es in Brandenburg.....also nicht weit von die und Beinchen weg immer noch brennt...wasn Mist......muss mal Tante G befragen ob die wenigstens den Grunewald schon löschen konnten...….Brände sind echt beängstigendo_O:( ……. also macht bei der Hitze die bei euch noch ist ...schöööön langsam....:)

Nachtrag: ich lass mal das [​IMG] da...das werden wir heute bestimmt brauchen.

uuund ich fass es nicht...jetzt hab ich mir die pinke Maus so mühsam beim Ausbruchsevent erarbeitet...uuund was ist jetzt...jetzt hab ich aus dem Rätselzeugs von diesem Eventshop noch ne Pinke Maus bekommen.....freu mich ganz dolle

Zuletzt bearbeitet: 5 Juni 2019
  16. krummbein

Guten Morgen zusammen. Mir ist waaaaaaaaaaaaaaaarm und ich will wieder Winter.
    Danke für das Frühstück. Eigentlich müsste ich Eiskaffee trinken. xD

FlotterGockel, Didi041950 und *Tessa* gefällt dies.
  17. *Tessa*

Ja ...warm ists hier auch...obwohl der Himmel immer noch von Wolken bedeckt ist...….. vielleicht ists bei dir auch noch etwas wärmer wie bei uns...…

Nachtrag: Morgen solls bei euch ja regnen...vielleicht bringt das ja die ersehnte Abkühlung.

Nachtrag 2: mhmmmm heute müssten ja wieder 2 FAQ s rauskommen....wenn ich nicht irre

18. MarlenBe1955

FAQ zum Lama-Basar ist da.

19. mone-vogt

mone-vogt Lebende Forenlegende

Moin,
    mein Glückwunsch für FlotterGockel zum erreichen der 200 hier rein träller.:D
    [​IMG][​IMG][​IMG]

20. MarlenBe1955

Und die FAQ für die Neon-Ställe. *schluck

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.