Kunterbunte Kiste (5)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von krummbein gestartet, 30 März 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. *Tessa*

*Tessa* Lebende Forenlegende

ich hab halt gedacht, weils doch auf der Insel droppt, dass man wenigstens während des Events die Lamaställe auch auf die Insel stellen könnte....weil auf er Farm nehmen die ja Platz für die TP weg.....

Nachtrag: bei mir steht ein Lamastall…. mit SF und Wasser gut versorgt...man muss auch SF nehmen dann dauert das Lama mit Wasser nur knapp über 4Std...

Didi041950, -Silberlöwe- und krummbein gefällt dies.
  2. krummbein

krummbein Lebende Forenlegende

Ja weil man das Futter auf der Insel müllern konnte.

Didi041950, -Silberlöwe- und *Tessa* gefällt dies.
  3. MarlenBe1955

MarlenBe1955 Lebende Forenlegende

Ich brauch was für die Nerven

4. krummbein

Wegen mir? :oops:

5. MarlenBe1955

Neeeeeee.

Bin jetzt erschöpft. 1 Event beendet. Drittvermehrung fertig, alles auf 1-er Feldern. Jetzt kann ich die Beine hochlegen.
    Und über Pfingsten is mir dann langweilig ... :D

6. krummbein

xDxDxD

Didi041950, *Tessa* und -Silberlöwe- gefällt dies.
  7. MarlenBe1955

Haste schon gelesen, Sommerhaus der Stars kommt wieder. Und der Wendler zieht mit neuer Freundin ein. :D:D:D

8. krummbein

Ja und Malle-Choleriker auch. Ich sehe das aber nicht. Hab einmal reingeschaut und ne Krise bekommen.

9. MarlenBe1955

Ach stimmt, hat ich schon wieder vergessen. Und die meisten "Promis" kenn ich mal wieder nicht.

Pass morgen beim Tagesgeschenk auf. Es gibt einen +1 Bonus, aber nur für 2 Stunden.

10. krummbein

Danke. Hatte ich noch nicht gesehen.

11. -Silberlöwe-

-Silberlöwe- Foren-Herzog

Bin wegen eines Arzttermins um 14.00 Uhr mit großer Verspätung in die Events gestartet.

Beim Züchten fehlen mir noch einige Pfaue. Die anderen 3 sind erledigt. Habe bei der letzten Zuchtrunde voll das Ende des BBDs verpennt und entsprechend wenig Zuchttiere erhalten. Muß morgen Abend weiter züchten.
    In ein paar Minuten habe ich genug Löwenzahn für insgesamt 3 Lamaställe. die kommen bei mir dann auch mit Sufu in die Menagerie.

Weiß jetzt gar nicht genau wieviele Dropse ich habe, aber wird am Ende schon reichen.

12. *Tessa*

*Tessa* Lebende Forenlegende

Sooo...jetzt hab ich auch noch im Hof unten bei den Pflanzen geackert....jetzt bin ich sofareif….

Lamastall Nr 2 steht auch.... werde wohl auch nachher die Menageri dann aufstellen wenn ich mehr Ställe hab und die Stapelbude für die Werkstube auch.

Didi041950, -Silberlöwe- und MarlenBe1955 gefällt dies.
  13. krummbein

Hast ja noch Zeit.

14. -Silberlöwe-

Wie lange laufen die Lamaställe mit Sufu?

15. MarlenBe1955

Um die 4 Std.
    Bei mir wars bisschen weniger, da lief wohl noch irgendeine Ranke.
    Aber nachdem die Erstvermehrung fertig ist, kannst Du ja Käsebällchen+Valentinstopf einschmeißen, dann wirds noch kürzer.

16. -Silberlöwe-

Danke für die Info. Die Stallverkürzer hätte ich jetzt bestimmt wieder vergessen.

17. MarlenBe1955

Hät ja nix geschadet, Du bist doch eh lange auf. ;):D

Didi041950, *Tessa* und krummbein gefällt dies.
  18. -Silberlöwe-

Das schon. Ist aber gut zu Wissen, ob ich heute Nacht 1 oder 2mal Lamas einsammeln kann.

19. MarlenBe1955

In 9 Minuten kann ichs Dir genau sagen.

Edith: 3.19 Std. mit Käsebällchen+Valentin

Zuletzt bearbeitet: 6 Juni 2019
    -Silberlöwe-, Didi041950 und *Tessa* gefällt dies.
  20. FlotterGockel

FlotterGockel Lebende Forenlegende

Nabend alle zusammen!

Ich habe fertig!!! Unser Ausflug fiel aus, weil das WEtter an der Ostsee unterirdisch war. Jetzt ist natürlich alles hübsch...

Der Vorteil: ich habe mein Badezimmer grundgereinigt! Etwas über 2 Stunden habe ich gebraucht. Dann noch mit den Hundis los.

Allerdings habe ich zwischen Badezimmer und Hunden noch schnell das Neonevent durchgejagt. Bei den Pfauen musste ich heftig nachzüchten. Nun ist mein Bestand arg gefleddert, aber das war mir egal. Auf beiden Farmen hängt die WL und die Ställe stell ich auch irgendwann auf!

*Tessa*, Didi041950 und MarlenBe1955 gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.