Kunterbunte Kiste (5)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von krummbein gestartet, 30 März 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. *Tessa*

*Tessa* Lebende Forenlegende

Tja ..Leute was soll ich schreiben..bin so kurz nach Mitternacht mit dem Event fertig geworden....und dann ins Bettchen...aber wie ihr merkt konnte ich nich lange schlafen und bin wieder aufgestanden......ich reiß jetzt langsam die fertigen lamaställe und pulliwerkstuben ab...denn jetzt ist mir das SF zum Füttern zu kostbar für...brauch ich bestimmt fürs nächste Zuchtevent

vielleicht leg ich mich nachher auch nochmal hin, denn komischerweise kann ich gegen Morgen besser schlafen als in der Nacht.....

ich bin schon ein komisches Nachteulchen..

2. Geka57

Geka57 Lebende Forenlegende

[​IMG] Morgen alle zusammen hab mal das Buffet reingeschleppt:D
    [​IMG][​IMG][​IMG]Gehe nachher zu Freunden in den Garten zum Pfingstkonzert :music:
    in einer Nachbarkollonie;):)

3. *Tessa*

Ohhhh danke reichhaltiges Frühstück......das brauch ich jetzt.....

4. Geka57

Pssssttttt aber bitte nicht verraten *Es ist alles nur gekl..t*:music::music:

5. *Tessa*

xDxDxDxD

6. Didi041950

Didi041950 Lebende Forenlegende

Guten Morgen;)

Dankke für das Frühstück:) und das gegeklaute scchmeckt doch immer besser.xD

Meine Wolke hängt jetzt auch,,es fehlt nur noch die letzte Aufgabe der rechten Seite und Drops brauch ich auch nicht mehr:)

7. krummbein

krummbein Lebende Forenlegende

Guten Morgen Kistenkinder. Ich wünsche euch frohe Pfingsten.
    Danke für das Frühstück. Event ist seit gestern fertig, brauche also auch keine Drops mehr.
    Geka ich wünsche dir viel Spaß. Ich bin früher auch oft zum Pfingstkonzert gegangen. Mal am Grunewaldturm oder im Zoo oder Kolonie oder sonst wo. Ist ja fast überall was los und das Wetter spielt diesmal auch mit.

MarlenBe1955, Didi041950, *Tessa* und 3 anderen gefällt dies.
  8. ommel64

ommel64 Lebende Forenlegende

Guten Morgen ihr Lieben, erst einmal wünsche ich euch frohe Pfingsten.
    Ich konnte mich in letzter Zeit kaum melden (ich hoffe ihr wisst noch wer ich bin ;))
    zu viel RL.
    Ich hoffe es geht euch allen gut und ich habe nicht zu viel verpasst.

MarlenBe1955, Didi041950, *Tessa* und 4 anderen gefällt dies.
  9. krummbein

Wir haben dich schon vermisst. Hauptsache es geht dir gut. Wünsche dir ein schönes Pfingstwochenende.

10. mone-vogt

mone-vogt Lebende Forenlegende

Guten Morgen,
    wünsche euch allen

11. ommel64

Wenn ihr mich mal suchen solltet, ich bin doch immer auf dem Bummelsofa.xDxD
    Da sitze ich jetzt auch, Dropse habe ich zusammen, aber die TP......die dauern.:eek:

12. krummbein

Ok was möchtest du denn jetzt für Dropse?

13. FlotterGockel

FlotterGockel Lebende Forenlegende

Tzzz - ich vergess mein Kind doch nicht!

Guten Morgen, alle zusammen! Aus irgendeinem Grund habe ich grottenschlecht geschlafen... Voll doof!

Dann klau ich jetzt erstmal mal vom geklauten Buffet! Lecker!!!

Wetter ist sehr frühlingshaft: Sonnig, wolkig, windig!

Meine Migräne schliecht leider immer noch um mich rum...

Meine kleine ist jetzt auch bei 197 - also der Countdown für die nächste 200er Praty läuft!

Auf beiden Farmen war der Seidenkokon fertig, dazu habe ich einen 100%-Stallbonus eingeworfen! Das rockt: 9 tiere pro Neonstall!

MarlenBe1955, Didi041950, *Tessa* und 2 anderen gefällt dies.
  14. ommel64

Gerne die Melone. ;)
    Erst einmal gute Besserung für deine Migräne.
    Donnerstag kannst du dich mal an den Straßenrad stellen zum winken,
    da komme ich bei dir vorbei gedüst auf dem Weg in den Urlaub. ;)

15. krummbein

Uiiiiiiiiii Urlaub. Wie lange müssen wir denn auf dich verzichten? Wo geht es hin?

16. *Tessa*

Klar haben wir dich vermisst.....und du hattest sicher viel RL wegen der Urlaubsvorbereitungen.....das ist immer als wenn man auswandern würde...besonders wenn man -wie bei uns früher Gepäck -alle Familienmitglieder und 2 Hunde im Auto unterbringen musstexDxD

und unserer Gockeline wünsch ich natürlich immer noch ne gute Besserung...das mit der Migräne kommt bestimmt von der komischen Wetterlage….

ommel64, MarlenBe1955, Didi041950 und 2 anderen gefällt dies.
  17. krummbein

So ich verabschiede mich schon mal. Gehe ja Mamas Geburtstag feiern. Das Nudelholz kommt später nach. -.- Sie liegt noch am See und verdirbt uns später die Stimmung.

18. MarlenBe1955

MarlenBe1955 Lebende Forenlegende

wünsche ich Euch allen und viel Spaß bei Euren Unternehmungen.
    Besonders Beini, drück Dir die Daumen. Weißt ja: Wunder gibt es immer wieder ...

Event hab ich auch beendet, jetzt kann irgendwas vor sich hinwachsen ... :D

krummbein, ommel64, *Tessa* und 2 anderen gefällt dies.
  19. ommel64

Nur eine Woche. es geht an die Nordsee.:)
    Woher weisst du das, bei mir ist es wirklich so als würde ich auswandern, obwohl wir nur für eine Woche fahren, aber am liebsten würde ich alles mitnehmen.
    Mein Mann hat sich mittlerweile dran gewöhnt und sagt nur noch pack ein so viel wie ins Auto passt. xDxD

20. Geka57

Huhu :D icke bin wieder daheime hatte einen schönen lustigen Tag:music:;)
    hier sind immer noch 25 grad zwar etwas bedeckt aber noch sieht es nicht nach Regen aus:p

krummbein, Didi041950 und ommel64 gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.