Kunterbunte Kiste (5)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von krummbein gestartet, 30 März 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. FlotterGockel

FlotterGockel Lebende Forenlegende

Ich mag nicht umbauen! Ich habe Langzeitställe stehen und heute und am WE wenig Zeit...Da ist es ganz nett, wenn ich die Farm vernachlässigen kann!

*Tessa* und MarlenBe1955 gefällt dies.
  2. Camponesa1909

Camponesa1909 Lebende Forenlegende

gute Besserung

ganz überlesen, sorry
    meine Lütte brauchte die, jetzt weiß ich wohl auch, woher die Items kamen *schäm*

Danke dafür :inlove: auch für die Bäume, Items und Werkstuben

Gockelchen, die hast du an die meine Große geschickt. Ich hoffe, ich komme mal zu weiterschicken.

Meine Lütte wünscht sich vom "Weihnachtsmann" einen Eulenstall :music: Meine Große hat davon genug, aber irgendwie passt das ja nie :oops:

ja, danke dafür :inlove: habe es aber eben erst gesehen, als das mit dem G+T geschrieben wurde, nach dem Urlaub hab ich die Geschenke-Layer ja nur weggeklickt ohne richtig zu schauen :oops: waren ja viele NB-Geschenke

Meiner Lütten fällt meist erst auf, was fehlt, wenn es für Events oder in der Farmhalle gebraucht wird. :oops:

Zuletzt bearbeitet: 14 Juni 2019
    *Tessa* und MarlenBe1955 gefällt dies.
  3. MarlenBe1955

MarlenBe1955 Lebende Forenlegende

Beim Stichwort NB-Geschenke fällt mir ein: Ich bräuchte bitte entgegen dem Trend die Leimtöpfe, Scherben hab ich genug, ich lass in letzter Zeit doch sehr viel fallen. :D:inlove:

*Tessa* und Camponesa1909 gefällt dies.
  4. Camponesa1909

Ich brauche auch den Leim :oops: Habe gestern von beiden Farmen, meine ich jedenfalls, auch Leim verschickt, außer Beini (Parfüm) und Ommel (Item).

Sagt mal, woher kann/konnte man den Ylang-Baum (Insel) herbekommen? Da hat meine Lütte nur einen XXL, aber keinen Grundbaum. Meine Große hat davon auch nur 4 Grundbäume.

Edit hat ihn bei der Doc MacBocks Baumbola und dem Farm-Express gefunden, also abwarten, das es den mal zu erspielen gibt.

*Tessa* gefällt dies.
  5. krummbein

krummbein Lebende Forenlegende

Guten Morgen zusammen und danke fürs Frühstück.
    Gestern war das Nudelholz hier und es gab so einige sinnfreie Diskussionen. Eventdrops brauche ich nicht weil ich nicht mitmache.

Didi mein Kistenkumpel, was machst du denn für Sachen? Hoffentlich ist es harmlos und du kannst da bald wieder raus. Klar bekommst du da auch das Frühstück serviert aber das kann niemals so lecker hier wie hier.

Memo an mich selber: Das Gockelhuhn lieber nicht um handwerkliche Tätigkeiten bitten.;)

*Tessa* und Camponesa1909 gefällt dies.
  6. *Tessa*

*Tessa* Lebende Forenlegende

ahhhh schön dass du dich meldest...hab mir auch schon so Gedanken gemacht...aber klar....wenn das Nudelholz da war kann man es verstehn, dass du dich danach erst mal erholen musstest...……

ich würd als Drop schon gern die scherben nehmen..irgendwie hab ich genug Leim.....obwohl ich jetzt auch umgestellt hab und nur noch auf einem Acker die TP anbau und einen acker voller Bäume hab (wenn auch XXL) und auf einem Acker Luchse....was mir nur auffällt ist, dass einige wohl das Event nicht mitmachen, denn es gibt schon Angebote aufm Markt....-wenn auch sehr teuer....aber was solls...

beim letzten Kräuterevent gabs die noch nicht so früh......

krummbein und Camponesa1909 gefällt dies.
  7. Camponesa1909

Talrose ist das einzige, was es bei mir gibt und die für 165.451 MP´s :oops: bei der Lütte auf dem Markt für 146.807.

krummbein und *Tessa* gefällt dies.
  8. MarlenBe1955

Bei mir gibts noch gar nix.

Warum baust Du eigentlich schon die TPs an. Wartest Du nicht, bis genügend Gewächshäuser beisammen sind und Du die Boni bündeln kannst?

krummbein, *Tessa* und Camponesa1909 gefällt dies.
  9. Camponesa1909

Das mit den TP´s anbauen, ist wohl die Gewohnheit. Hatte auch schon welche auf dem Acker. :oops:

MarlenBe1955, krummbein und *Tessa* gefällt dies.
  10. *Tessa*

ach ich weiß nicht...ist nicht so meine Art diese Warterei......ich bin doch Frau Ungeduld..... aber gut ...vielleicht warte ich jetzt mit dem Rest bis ich die Boni bekomme......obwohl...es nervt mich auch, wenn ich zu viel dieses Minispiels auf einmal machen muss...es nervt gewaltig, weil ich immer abbrechen muss....nur selten schaffe ich den Schatz mit 2 Schritten......uuund wenn ich dann Minuten...(gefühlte Stunden) für so einen schatz brauch...bekomme ich Stress....das mag ichg nicht...dann wird ich hektisch und knatschisch einfach schlecht gelaunt.....

uuund so was mag ich erst recht nicht

Nachtrag: bei mir sind in den Boxen immer zu wenige der Rosen drinnen

MarlenBe1955, Camponesa1909 und krummbein gefällt dies.
  11. Camponesa1909

Bei meiner Lütten ist das gut verteilt 37/32/30, Große 24/40/32, die hatte ja auch schon paat TP´s auf dem Acker.

Wollte gerade Luchsfutter kaufen, weil meine Brennnesseln noch dauern, aber 62.000 dafür :oops: das fertige Tierchen für 67.000 :music:

*Tessa*, MarlenBe1955 und krummbein gefällt dies.
  12. MarlenBe1955

Bei mir ist nix gut verteilt.
    34/23/52
    Wobei die 52 die Rosen sind. Mal abwarten, vielleicht relativiert sich das noch.

*Tessa*, krummbein und Camponesa1909 gefällt dies.
  13. FlotterGockel

Ich brauche für den Sommer einen 'Innenohrventilator!

Wenn ich so viel telefonieren muss, glüht das Ohr hinterher! Bin dann mal wieder unterwegs: Shoppen für die Konfis!

*Tessa*, MarlenBe1955 und krummbein gefällt dies.
  14. krummbein

Hab gerade 19 Mio mit Wasserbeeren gemacht. xD

*Tessa*, MarlenBe1955 und FlotterGockel gefällt dies.
  15. FlotterGockel

Nun bin ich doch ein bissken neidisch! Wie viele hast du denn verkauft?

*Tessa*, krummbein und MarlenBe1955 gefällt dies.
  16. MarlenBe1955

Bei mir steht die Wasserbeere im Moment mit 129.000 pro Stück.

*Tessa* und krummbein gefällt dies.
  17. krummbein

250 Stück.
    Und schon wieder 18 Mio. mit Rosen

*Tessa* gefällt dies.
  18. *Tessa*

siehste ….so lohnt sich das Event für dich doch auch...ich hab dagegen schon ein Paar Millionen ausgegebenxD ...weil ich zu ungeduldig bin..... mal sehn...vielleicht bekomme ich ja durch den Resteverkauf -dann später wieder etwas rein....wobei da die Preise bestimmt schon wieder sinken...

krummbein gefällt dies.
  19. Witchqueen75

Witchqueen75 Lebende Forenlegende

*

N'abend Ihrs,

von welchen Verkäufen redet ihr da? Für's Event werden doch keine Pflanzen gebraucht *doof kuck*

Boah ich bin schlachtot, zu wenig Schlaf, Kopf-und Rückenschmerzen dann war's heut so drückend schawül, das ertrag ich gar nicht.

Edit Elwetritsch: Bild wegen Übergröße gelöscht - erlaubt sind Bilder mit max. 600 Pixel Höhe

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 15 Juni 2019
    FlotterGockel gefällt dies.
  20. FlotterGockel

Ei Hexlein: die TPs sind handelbar!

Edit Elwetritsch: Bild aus Zitat gelöscht da Übergröße

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 15 Juni 2019
    *Tessa* gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.