Kunterbunte Kiste (5)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von krummbein gestartet, 30 März 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. *Tessa*

*Tessa* Lebende Forenlegende

das mit den grauen Feuerstein ist auch nicht so einfach...die droppen nämlich nur aus den 3 Farmäckern...wenn du das Laternenevent fertig hast, musste da halt Langzeitzeugs draufpacken...uuund Beinchen.....geh mal schaun...das Gruselevent geht einen Tag länger als das Laternenevent...also nicht aufgeben du schaffst das letzte Upgrate für das Item sicher auch noch.

und ach wasn Mist @Witchqueen75 ….da hast du wirklich aber Pech gehabt,...… warum fragste denn nicht früher hier mal nach...wir hätten doch geholfen.... du hättest die Aufgaben schön nacheinander (oder auch durcheinander) nach den Mustern in der unteren Leiste abarbeiten müssen.... aber mhmmm wenn du ein Muster bestätigt hast ..ist das doch abgehakt....und lässt sich nicht nochmal machen...
    mhmmm...keine Ahnung...weil ich hab auch nicht immer so den Durchblick:oops:

und ne gute Besserung wünsch ich dir

krummbein und Didi041950 gefällt dies.
  2. Geka57

Geka57 Lebende Forenlegende

Hallöchen mal an alle:D ich hab soeben alle Events abgeschlossen;):)
    jetzt kann ich meine Gruselscheune wieder auffüllen;)
    hier sind noch 27 grad:cry:

3. *Tessa*

das kann ich noch toppen...hier sollen es aktuell noch 29° sein....da magst du dich nicht einen Schritt bewegen

krummbein und Didi041950 gefällt dies.
  4. FlotterGockel

FlotterGockel Lebende Forenlegende

Flauschige 23 Grad! Sehr angenehm!

Du kannst nicht mehrmals das gleiche Muster einzahlen! Wenn das Muster aufleuchtet, erscheint ein Layer, der dich fragt, ob du den Gewinn einsammeln und alle Lampenzurücksetzen willst. Das beantwortest du mit "Ja"!

Dann erscheint unten in der Musterleiste das bild als erledigt. Klickst du nochmal drauf, passiert nix. Dann machst du das nächste usw. Wenn du alle Aufgaben erledigt hast, wird dir das auch per Layer mitgeteilt!

krummbein, Didi041950 und *Tessa* gefällt dies.
  5. krummbein

krummbein Lebende Forenlegende

Danke dir ganz dolle.:inlove: War völlig auf dem falschen Dampfer und hab es nicht verstanden. Nun ist LZ-Gedöns drauf und müsste dann zu schaffen sein.

Wo ist eigentlich Campi schon wieder abgeblieben? Am 18. habe ich das letzte mal ein Geschenk erhalten. Ist sie schon wieder im Urlaub? Hab ich was überlesen?

Zuletzt bearbeitet: 23 Juni 2019
    *Tessa*, Camponesa1909 und Didi041950 gefällt dies.
  6. Camponesa1909

Camponesa1909 Lebende Forenlegende

Jaja, die war schon wieder on Tour. :music: In der Nähe vom Gockelchen, im angeblich "Echten Norden", NOK, Eckernförde, Kiel ... Eben zurückgekommen, jetzt wollte ich noch schnell alle beschenken, aber ich hab keine Ahnung, wer was gebrauchen kann. :oops:

7. krummbein

Feuerstein oder Vulkandingsbums brauchen fast alle

8. Camponesa1909

jut, von der einen Farm gab´s das eine und von der anderen das andere ;)

und nun auch schon wieder guten Nacht, ich bin platt :oops:

9. krummbein

Schlaf gut

10. *Tessa*

schönen guten Morgen,
    genießt di Morgenkühle und lasst di auch in eure Wohnungen rein......bei uns steht sie Sonne schon wieder strahlend am Himmel.....puh...das wird bestimmt wieder heiß heute..

ich bin mit der Morgenernte auch mit dem Gruselevent fertig geworden......die eine WL wartet aber noch dass die Ladungen der Items abgeholt sind, damit sie auf die WL können.....

trotz der Hitze stell ich mal Kaffee hin...das geht morgens immer [​IMG][​IMG][​IMG]

mal schaun ob ich ein schönes Plätzchen zum frühstücken für uns finde. [​IMG] [​IMG] das sollte doch ausreichend sein

11. Didi041950

Didi041950 Lebende Forenlegende

GutenMorgen;)

Danke für das Frühstück,du warst 10 Minuten schneller als ich.:)

Mit der Morgenernte
    habe ich auch alle Events erledigt:)

Das Wetter schaut so aus wie bei dir,wir haben schon 21 Grad.:oops:

ommel64, krummbein und *Tessa* gefällt dies.
  12. FlotterGockel

FlotterGockel Lebende Forenlegende

Moinsen! Ich brauche erstmal Frühstück!

Ich Vollpfosten habe gestern Abend aus versehen den Flammenschrein abgerissen... *heul*

Na gut, bi ich eben erst heute Abend fertig... Ansonsten: nächstes Event kann kommen, ich füll jetzt erstmal meine Gruselscheune und bastel mir nebenbei sone schleimgrube...

ommel64, krummbein und Didi041950 gefällt dies.
  13. *Tessa*

mach dir kein Kopp.....das Gruselevent geht ja nen Tag länger wie das Laternenevent…...

Zuletzt bearbeitet: 24 Juni 2019
    krummbein, Didi041950 und FlotterGockel gefällt dies.
  14. krummbein

Guten Morgen. Ich bin nun auch endlich fertig. Danke Tessa nochmal für den Denkanstoß und Lenchen danke, dass du mich so fleißig beworfen hast. Das wär alles ziemlich knapp geworden. Einige meiner Nachbarn sind im Urlaub. Da fallen einige Geschenke weg. Von zwei Nachbarn lasse ich mir jetzt den Wilson schenken. Den kann ich dann auf die WLs setzen.

ommel64, *Tessa* und Didi041950 gefällt dies.
  15. Camponesa1909

Was magst du von mir haben?

Und was brauchen die anderen?

Ich pflanze ein bissel planlos auf den Gruseläckern an. Die Lütte versucht mal was freizuschalten, da fehlt noch einiges vom Pilzwald.

16. krummbein

Ich hätte gerne Parfüm. Und was brauchst du? Blicke nicht mehr durch ob und mit welcher Farm du die Events mitmachst.

ommel64, *Tessa* und Didi041950 gefällt dies.
  17. Camponesa1909

Ich auch nicht ;) xD wussel so rum. Wegen nicht da wird da ja nix oder nicht viel. :music:

Parfüm unterwegs.

Edit meint, ich hätte gern das Item für die Große. Lütte bitte Parfüm.

18. krummbein

Zu spät :oops:

19. *Tessa*

wenn du mal keine 1er Items hast die wenig EP geben, dann kannste dir im Shop immer nen Wassertank für 250MP kaufen...der geht auch auf ne WL

20. krummbein

Stimmt. Hatte ich vergessen. Das habe ich früher oft gemacht. Danke nochmal.:inlove:

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.