Kunterbunte Kiste (5)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von krummbein gestartet, 30 März 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. krummbein

krummbein Lebende Forenlegende

Guten Morgen zusammen. Wow so schön ist der Frühstückstisch gedeckt. Wir haben schon 27 Grad und es sollen 34-35 Grad werden. :cry:

Didi041950 und *Tessa* gefällt dies.
  2. Witchqueen75

Witchqueen75 Lebende Forenlegende

Nicht weinen, kommen Sie zu mich Fr. Krummbein hier isses angenehm kühl oder alternativ:

Didi041950, krummbein und *Tessa* gefällt dies.
  3. *Tessa*

*Tessa* Lebende Forenlegende

Ja Beinchen...bei uns solls auch so um den Dreh werden......da hilft nur ..morgens lüften....danach fenster zu...und wenn du hast Rolladen runter oder Vorhänge und Rollos zu...und notfalls dir ein nasses Handtuch überhängen...… oder mal die Füße in nen kübel mit kaltem Wasser stellen...oder im Bad nur mal die Füße duschen.....alternativ natürlich auch die Schwimmwanne von Witch

ich weiß auch noch nicht wie wir die Woche überstehn werden.....das einzige was wir auf jeden Fall machen, ist, dass die Alte Hundedame nicht mehr zum Mittags/Nachmittagsspaziergang mit darf...die kommt dann lieber nur ein-oder mehrmals in den Hof....
    das reicht schon ...da steht Mittags auch voll die Sonne drauf....

ohhh jaaaaa darin kann mans bestimmt bei der Hitze aushalten

Witchqueen75, Didi041950 und krummbein gefällt dies.
  4. krummbein

:inlove::inlove::inlove::inlove::inlove:Das wärs jetzt. Und Donnerstag muss ich wieder zum Arzt. Bei der Hitze. :(

*Tessa* und Witchqueen75 gefällt dies.
  5. MarlenBe1955

MarlenBe1955 Lebende Forenlegende

Glückwunsch zur Klima, aber pass auf, hast doch grad erst die Rüsselseuche ...

In Sachen Liebe brauch ich bitte mal etwas Nachhilfe. Das versteh ich nicht so ganz.
    Also, Alex schenkt Dir aus Liebe ein Auto (oder das Geld dafür), damit Du abends früher zu Hause bist und nicht den Bus nehmen musst. Feiner Zug, soweit ok.
    Nu arbeitest Du aber zu Hause, bzw. hast im Moment Urlaub. Und nu musst Du mitten in der Nacht aufstehen und ihn zur Arbeit fahren, bzw. spät abends wieder abholen. Mhhh .... ich sach ma nix dazu.

*Tessa* und Didi041950 gefällt dies.
  6. krummbein

xDxDxDxDxDxDxD

*Tessa* und Didi041950 gefällt dies.
  7. MarlenBe1955

Warum lachste so? Jetzt erzähl mir nicht, Dir wäre nicht ähnliches durch den Kopf gegangen. :D

*Tessa*, Didi041950 und krummbein gefällt dies.
  8. krummbein

Das erinnert mich an meinen ersten Verlobten. Der wollte unbedingt, dass ich den Führerschein mache. Aber nur damit er saufen konnte und Madame ihn nach hause fahren kann.
    Denke mal Alex hat keinen Führerschein und mit dem Auto geht es schneller als mit dem Bus. Das ist Liebe. ;)

Didi041950, *Tessa* und Witchqueen75 gefällt dies.
  9. Witchqueen75

Nee Marlen müssen muss ich überhaupt nichts, ich habe es ihm angeboten, weil ich nicht möchte, dass er so früh aufstehn muss bzw so spät abends nach Hause kommt, gestern war es 22h. Ich weiss doch wie nervig und anstrengend es mit dem Bus ist und zigmal umsteigen. Gestern hat er den Bus genommen, steht dann um 4.30h auf und nimmt den Bus um 5.04h damit er um 7.30h auf der Baustelle ist.

Er möchte, dass ich ausschlafe weil ich Urlaub hab und ich finde ich kann ihm "behilflich" sein, denn er tut sehr viel für mich. Ausserdem mag ich abends nicht so spät essen und dann gleich schläufen weil um 4.30h schon wieder der Wecker rappelt.

Ich weiss nicht was dir durch den Kopf geht, steh da wohl auf dem Schlauch, aber es ist alles in Ordnung.

Bevor er hier gewohnt hat, hat er den Bus ja auch genommen. Wie gesagt ich tu's gerne und freiwillig, geben und nehmen.

Mach dir bitte keine Sorgen ich nehme mal an du meinst es nur gut mit der KV, die hat übrigens soeben das Lampionevent erledigt.

Danke Fr. Krummbein:inlove::inlove::inlove: *knuddlz* ich schreib einen Roman und du hast es kurz und bündig zusammengefasst! :D

Didi041950, *Tessa* und krummbein gefällt dies.
  10. krummbein

Boah Witch. Du hast ja nen Vogel. Äh nen Papagei.xD

Ich habe am Anfang meine Männer auch immer verwöhnt. Leider ließ sich das nicht wieder rückgängig machen. Habe den Haushalt alleine gemacht und die Herren haben sich ausgeruht. :oops:

11. MarlenBe1955

Wusst ich doch. Du hast mich verstanden ....

Sicher mein ich es nur gut mit Dir. Aber ich bin ja schon ruhig ...

12. Camponesa1909

Camponesa1909 Lebende Forenlegende

Hier ist ja was los ;) tja das mit der Liebe ist schon so´ne Sache :music:

Ich hoffe, das ich die Schleimmühle noch schaffe bei der Großen und bei der Lütte 2 Nebelweiden, damit ich mal bei den Pilzwaldquests weiterkomme.

Drops braucht keiner mehr, oder?

13. Witchqueen75

Yep hab jetzt ein Upgrade, keinen Vogel mehr sondern einen Papagei xDxD

Ich gerate immer so schnell in den Rechtfertigungsmodus und das möchte ich nicht, wie gesagt es ist ein geben und nehmen. Alex hilft im Haushalt, geht mit Zora, hat mir SOFORT als wir vom Schweden kamen den Bürostuhl zusammengebaut usw usw, ich war ein paar Jährchen alleine und bin es gar nicht mehr gewohnt oder war es eigentlich nie wirklich, dass mir jmd hilft oder sich sorgt.

Schnickschnack, hier isses wie überall, jeder darf seine Meinung äussern. ;)

Dito, an der arbeite ich auch noch, sonst wird dat mit 4x Schleim nüschte.

14. *Tessa*

mhmmm.... ich denke, Beinchen meinte das mit dem Papagei, weil du momentan einen in deinem Banner hast,.....ich finde dein Banner schön...so schön sommerlich...

und in einer Partnerschaft sollte immer ein geben und nehmen sein, dann ist alles gut..... nur dann hält eine Partnerschaft…..

Didi041950 und Witchqueen75 gefällt dies.
  15. krummbein

Menno und bei schlummern welche im Inventar. Weiß nicht ob man die tauschen oder schenken konnte aber du hast ja wieder nix gesagt.
    Wir sind eben gebrannte Kinder und haben schon einiges durch was man dir ersparen möchte. Geht aber nicht weil jeder Mensch verschieden ist. Mein Glaube an das Gute im Mann sinkt von Jahr zu Jahr. Wenn ich dann mal auf ein Paar stoße was schon lange glücklich zusammen ist, staune ich schon darüber wie sie es geschafft haben. Kenne aber auch genug Frauen die es nicht verdient haben einen guten Mann zu finden.
    Zwei Paare kenne ich die schon lange zusammen sind. Geht aber nur weil die Frauen genau wissen, dass ihr lieber Göttergatte noch andere Göttinnen hat und es akzeptieren.

Campi Ommel braucht noch Drops.

Didi041950, Witchqueen75 und *Tessa* gefällt dies.
  16. Camponesa1909

Ich brauche ja eine (meine 1.) für mal so und nicht fürs Event. Dafür hätte ich ja nur 10 oder so TP`s.

17. *Tessa*

Tja...meine Eltern waren fast 65 jahre verheiratet....(Mama ist 1Jahr vorher verstorben) ..dieses jahr wäre ihr 70stes Jahr gewesen.....

Tja ..es gibt nie ne Garantie...… ich kenne Beispiele für kurze Partnerschaften genau so wie ich Beispiele für lange...sogar lebenslange Partnerschaften kenne...da steckste halt nie drinnen....man muss es halt probieren.....sonst weiß man nicht obs klappt....

Nachtrag: Da ich mit den Events schon durch bin, brauch ich keine Drops...und den Obsthändler. von den die FAQ schon raus ist, mach ich nicht mit...das kostet zu viele Baumfrüchte...und da ich in letzter Zeit ja immer die langen Pflanzen zum Eventstart mache hab ich da bei manchen Sorten nicht mehr viele von..die sind mir also zu schade um sie in ein Event zu werfen.

Didi041950, krummbein und Witchqueen75 gefällt dies.
  18. Camponesa1909

Weißt du auch welchen? Ansonsten suche ich nach dem Mittag mal ihr Beiträge durch.

Du warst in Schweden? Wann, wo, warum ... erzähl. ;)

Brauchst du noch Drops?

Didi041950, krummbein und Witchqueen75 gefällt dies.
  19. Witchqueen75

yep ich weiss, dass Beinchen mein Banner meinte, danke gefällt mir auch gut, ist ja auch ein Sommerbanner ;)

Den Satz versteh ich nicht.

Sodele ich gönn mir jetzt ein ausgiebiges Mittagsschläufchen. Bis später. *winks*

Zuletzt bearbeitet: 25 Juni 2019
    *Tessa*, Didi041950 und krummbein gefällt dies.
  20. Camponesa1909

Ich habe ja das Event nicht angefangen, also keine TP´s vermehrt, weil wir ja übers lange WE weg waren. Damit meinte ich also die Startbuchung, meist sind es ja 10 Pflanzen.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.