Kunterbunte Kiste (5)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von krummbein gestartet, 30 März 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Witchqueen75

Witchqueen75 Lebende Forenlegende

Ach ja das schwarze Muskelpaket, an das Schnuckelchen erinner ich mich noch, glaub den hatte ich aus dem Internet gefischt, oder jmd von der dating Seite wo ich war hat mir sein Sixpack geschickt weiss nicht mehr.
    Logisch wat denkst du denn, je oller desto doller, nee nee ihr bleibt mir schön daheim! :pxDxDxD

Moinsen Ihrs, H. in L. meldet 31 Grad, aber gefühlte Minustemperaturen -.-

2. Didi041950

Didi041950 Lebende Forenlegende

Ich bin um 8 Uhr noch mal ins Bett und habe tatsächlich noch bis 11 Uhr.:oops:

Jetzt haben wir schon wieder 30 Grad-.-

3. Witchqueen75

Witchqueen75 Lebende Forenlegende

Hat jmd von euch eine NF die Glucky heisst?

ommel64, krummbein, MarlenBe1955 und 2 anderen gefällt dies.
  4. *Tessa*

*Tessa* Lebende Forenlegende

ich habe nur die eine Farm..."Glucky" hab ich noch nicht gelesen oder gesehn….

5. FlotterGockel

FlotterGockel Lebende Forenlegende

Ich auch nicht...

ommel64, krummbein und Didi041950 gefällt dies.
  6. MarlenBe1955

MarlenBe1955 Lebende Forenlegende

Keine Ahnung. Haste vllt. mal am G+T mit getauscht?

So, WL hängt, Dropsüberschuß bis jetzt 903.

Und ich bin reiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiich!

Die Reichtümerbox brachte 1 FT. xDxDxD

ommel64, Witchqueen75, *Tessa* und 2 anderen gefällt dies.
  7. krummbein

krummbein Lebende Forenlegende

Wie meinst du das? Hängt der Haussegen schief?
    Ich nicht und hab es auch noch nie gehört.
    Streber.

ommel64, Didi041950 und *Tessa* gefällt dies.
  8. MarlenBe1955

MarlenBe1955 Lebende Forenlegende

Tja, wer kann, der kann ... :p

9. krummbein

krummbein Lebende Forenlegende

Ich brauche noch ca 400 Drops und 1000 TPs:wuerg:

ommel64, *Tessa* und Didi041950 gefällt dies.
  10. *Tessa*

ich brauch nur noch Drops..und wir haben hier bestimmt so zwischen, 38-39°....puh.....

11. FlotterGockel

Nabend alle zusammen! Ich habe in einem Anfall überschüssiger Energie Küche und Wirtschaftsraum geputzt. Hier ist es frisch geworden: nur noch 20 Grad!

zum Event: mir fehlen noch tps in rauen Mengen: für 5 Goldbarren und 21 Silberbarren...

ommel64, Didi041950 und krummbein gefällt dies.
  12. Geka57

Geka57 Lebende Forenlegende

Ohhh du kommst auch aus der Eifel???????:D
    Hier ist alles supi mehrmals am Tag in den Pool:D gestern Abend hatten wir ein Feuerchen in einem Feuerkorb
    ab mich etliche Meter weschgesetz puhh mir war schon warm genug
    haben ein Pülleken 43 gelehrt mmmmmhhhhhhh
    heut waren wir essen :Dbin so voll erst 5 Champions mit Käse überbacken, dann Lammfilet mit leckeren Bratkartoffeln
    und zum Abschluss Eis mit heißen Himbeeren;) jetzt warte ich uff den Knall wenn icke platze

13. *Tessa*

Nö...zu so was hätte ich mich heute nicht aufraffen können.....aber bei uns wars ja auch viel heißer..freu mich schgon , wenn die kühle von dir , mal zu uns runter kommt....

ne ne ..hier wird nicht geplatzt....so lecker Essen ist doch leicht verdaulich...setz dich ein bisschen hin...am besten ins freie denn es wird langsam kühler.... ….und genieße den Tagesausklang

Nachtrag: [​IMG]…… was für eine Nacht.....puh.....hatte das Gefühl dass es gar nicht abkühlen wollte obwohl schon mal 3 Regentropfen vom Himmel gefallen sind...aber heute Morgen ist es bewölkt, also wird es wohl-wie angesagt- keine 38° mehr werden.....das ist schön...nur wie bekommt man die Hitze aus der Wohnung raus, wenn die Fenster so schlecht angeordnet sind, dass man keinen Durchzug machen kann....aber gut...das ist unser Problem.....hoffe das ihr wenigstens richtig durchlüften könnt...…

ich schau mal ob ich ein schönes Frühstück für uns finde.

Hier schon mal [​IMG] aber nicht so viel, denn ich denke Heißgetränke braucht man heute Morgen in nicht so großer Menge.....

..

ich hab mal wieder den Tisch im Freien gedeckt...woanders hält man es ja nicht aus.
    [​IMG] …..
    und der Zusatztisch ist auch schon gedeckt
    [​IMG] ……lassts euch gut gehn

Nachtrag 2 : ich müllere gerade den letzten SILBERBARREN, daaaaaann bin ich fertig...und ich bin darüber sehr froh..immer an diesen Schmelzöfen stehn, das hält man ja im Kopp nich aus

Nachtrag 3 : hurra ich bin Reich...aus der Reichtum-Box kam ne MP-box und daraus genau 100MP.....der Wahnsinn

Zuletzt bearbeitet: 1 Juli 2019
  14. ommel64

ommel64 Lebende Forenlegende

Guten morgen ihr Langschläfer.
    Dann setz ich mich mal ganz alleine an den schön gedeckten Tisch von Tessa.

Das Event ziiiiieeeeeht sich.
    Ich habe immer noch nicht alle Pflanzen zusammen.

Es hat sich ein bisschen abgekühlt, ich kann jetzt mal wieder richtig durchlüften.

15. FlotterGockel

Ich setzt mich zu dir, Kind...

Guten Morgen alle zusammen! Noch eine Ernte, dann bin ich fertig! Lecker Frühstück im Freien bevor eine Chaoswoche beginnt...

16. Didi041950

Guten Morgen oder Mahlzeit;)

Ich setz mich mal zu euch,ich hoffe ihr habt Schatten.:music:

Wir haben schwüle 30 Grad-.-

Ich brauche noch 25 Drops und dann bin ich fertig.:)

krummbein, *Tessa* und ommel64 gefällt dies.
  17. ommel64

ommel64 Lebende Forenlegende

Schön das ich nicht mehr so alleine am Tisch sitzen muss.:D
    Einen Schattenplatz haben wir extra für dich freigehalten.;)
    Dropse habe ich alle zusammen, nur die TP dauern.....:eek:

krummbein, Didi041950 und *Tessa* gefällt dies.
  18. *Tessa*

so bin auch mal wieder zu Haus......war mal unterwegs...auf der Bank -muss ab und zu mal sein....aufm Friedhof...aber wir konnten gar nicht viel machen...weil alles senkt sich so und Papas Seite, mit dem Hügel aus Lehmboden ist so hart...da geht nichts mit begradigen und Senkungs-Ritzen zurechen….. muss halt so bleiben...bis im Herbst der Stein und die Umrandung wieder gesetzt wird.....aber es blühen an manchen Stellen Löwenmäulchen auf dem Grab....wie schön...dann sind doch ein paar Farbtupfer da... (letztes Jahr hatten wir Löwenmäulchen)… schön dass die sich ausgesät haben ..ich mag die..und Mama mochte die auch....

dann haben wir noch ne Überweisung für mich bei meinem Doc geholt...Ehegatte hat mich überall rundgefahren....aber ich bin auch schon etwas gelaufen...…

Nachtrag: fühl mich nach meinem Sturz ja immer noch etwas unsicher beim Laufen

Nachtrag 2 : jetzt fängt es bei uns leicht an zu regnen...und in der Ferne grummelt es...weiß aber nicht ob das ein Gewitter ist oder ob das Flugzeuge sind die zum Flughafen unterwegs sind...

Zuletzt bearbeitet: 1 Juli 2019
  19. Didi041950

Vermelde.ich bin fertig:)

Immer noch kein Regen in Sicht-.-

ommel64, krummbein und *Tessa* gefällt dies.
  20. *Tessa*

bei uns war es auch nur ein kurzer Schauer,,,,aber da immer mal wieder wolken aufkommen hab ich etwas Hoffnung auf weiteren regen

ommel64, Didi041950 und krummbein gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.