Kunterbunte Kiste (5)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von krummbein gestartet, 30 März 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. krummbein

krummbein Lebende Forenlegende

Ich spiele nicht mit und brauche keine Drops.

2. *Tessa*

*Tessa* Lebende Forenlegende

alles klar....

3. FlotterGockel

FlotterGockel Lebende Forenlegende

Ich nehme gern Droppse!

4. *Tessa*

Erstvermehrung läuft ….760 Drops.....und 22 Punkte.....

5. Camponesa1909

Camponesa1909 Lebende Forenlegende

Würdest du mit einem kranken Kind ins Ausland fahren? Also wir nicht, er soll erstmal richtig fit wieder werden.

Hmm funktioniert hier nicht so mit dem Aufwachen und alles ist erledigt ;)

ups überlesen, sorry :oops: habe das allen geschickt.

Also ich hätte gern Drops, die WL will ich schaffen.

6. krummbein

Ach du meine Güte. Jetzt müsst ihr den Urlaub verschieben/verkürzen? Das ist ja ärgerlich. Ist denn dein Mann wieder fit? Hoffentlich reicht ihr das nicht nochmal durch die Familie und der Urlaub fällt komplett aus. Das wäre ja der letzte Urlaub ausserhalb der Ferien. Das tut mir richtig leid für euch.

7. Camponesa1909

4-wöchiger Sommerurlaub ist ja schon geplant. :inlove:

Wir machen jetzt gar keinen Urlaub, also fällt aus. Fahren aber je nach Wetter und Wohlbefinden der beiden Männer weg, vielleicht über Nacht oder nur als Tagesausflug, aber halt nur am langen Oster-WE. Mein Männe ist noch nicht 100% fit, immer noch am Husten, aber es wird.

8. *Tessa*

Ziat gekürzt

ich würde mit nem kranken(oder noch von ner Krankheit geschwächten) Kind noch nicht mal im Inland in Urlaub fahren....:)

aber so genau hatte ich das auch nicht mehr im Gedächtnis, wann ihr jetzt in Urlaub fahren wolltet...…..und ich hoffe dass euer Floh bald wieder so fit ist dass ihr den geplanten Urlaub doch noch nachholen könnt....

und ich verschicke jetzt wieder Drops.

Nachtrag: Hab gerade gelesen, dass ihr den Urlaub ausfallen lasst.....ich wünsche deinem Mann auch ne gute Besserung...….uuuund man kann sichs auch zu Hause gut gehen lassen und was Schönes unternehmen.....da hast du recht

9. krummbein

Sommerurlaub? Dann habe ich ja noch Zeit alles zu organisieren und zu packen. Holt ihr mich direkt hier ab oder soll ich irgendwohin kommen? Als ehem. Erzieherin kann ich auch den Flo bespaßen. ;)xDxD

10. Camponesa1909

Siehste ;)
    Wir müssen morgen nochmal zum Kinderarzt, mal schauen, was der sagt. Das er noch nicht fit ist, merkt man daran, wie viel er schläft aktuell.

Im Sommer geht es aber auch nach Schweden, kann aber auch noch Norwegen mit Nordkapp werden, die Männer wollen da wieder hin :oops:
    Fähre Travemünde, genaues folgt später noch ;)

11. *Tessa*

Du hattest -so weit ich mich erinner- ja auch nicht geschrieben, dass euer Floh noch nicht richtig fit ausm KH raus gekommen ist..... aber gut...hätte ich mir eigentlich denken können, so kurz wie die einen nur noch da drinnen behalten......aber ich dachte, dass sich wenigstens die Kids richtig auskurieren dürften....

uuund Schweden ist im Sommer schöööön…...wir waren auch mal da...…..und ich denk Norwegen auch....Nordkap...mhmmm...ist das im Sommer denn warm, oder sehr kühl?......aber bestimmt ist das ein Erlebnis...

12. krummbein

Wo ist denn das Lenchen abgeblieben? :oops:

13. Camponesa1909

Nordkapp letztes Jahr über 20° mit fast 24stündigen Sonnenschein und im Jahr davor 6° mit Nebel. Keine Ahnung, was das dieses Jahr dann werden könnte xD

Sucht uns noch. :music: Mal locken

Zuletzt bearbeitet: 17 April 2019
  14. *Tessa*

mhmmmmm…… sie war noch gar nich in unserer neuen Kiste...…..aber eigentlich sollte es ja kein Problem für sie sein uns zu finden...xD

15. MarlenBe1955

MarlenBe1955 Lebende Forenlegende

Bin doch schon da.

Danke für den Kuchen, der muss erst mal warten. War bisschen unterwegs, da musste ich mir erst mal schnell ne Pizza reinhauen ... jetzt bin ich erst mal pappsatz.

Drops knapp über 1.000, natürlich kein Bonus ergattert, Probeei vermalt. Fazit: Da bin ich mal wieder zu doof für. :D

16. krummbein

Das Probeding hab ich auch gemacht und dabei festgestellt, dass man das vorgegebene Muster wohl nachmachen muss. Bin aber nicht sicher weil ich die FAQ dazu nicht gelesen habe.

17. ommel64

ommel64 Lebende Forenlegende

Huhu da bin ich auch mal wieder.
    Die letzten Tage lief es nicht so gut bei mir.
    Aber kaum bin ich mal ein paar Tage nicht da seid ihr schon wieder umgezogen.
    Aber ich habe euch ja gefunden.:D

Event spiele ich mal mit, obwohl ich nicht glaube das ich die TP alle zusammen bekomme.
    Aber egal ich versuche wenigstens die Bäume zu bekommen.

18. Camponesa1909

Du sollst es anmalen und nicht vermalen oder meintest du vermahlen? :music: xD

Dann kann ich ja den Kuchen selber essen :inlove: :p

19. MarlenBe1955

MarlenBe1955 Lebende Forenlegende

Jo. Aber man muss die Farbe anklicken, dann zum Ei gehen, das anklicken, dann wieder rüber zur Farbe - auch wenn man die selbe Farbe braucht - auf einmal war das ganze Ei orange, dann hats ein Muster gemacht, dann war die Farbe aufm verkehrten Platz .... ich glaub, ich habs 5 x wegge x t, bis ichs fertig hatte. :oops:

20. krummbein

Welchen Kuchen?...mümmel, prust.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.