Kunterbunte Kiste (5)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von krummbein gestartet, 30 März 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. *Tessa*

*Tessa* Lebende Forenlegende

ohhh….daran hatte ich gar nicht gedacht......na ja...ich bin hat auch manchmal etwas verpeiltxD

2. MarlenBe1955

MarlenBe1955 Lebende Forenlegende

Achtung - Achtung - Achtung

Baby-Boom-Start verzögert sich, nicht zu früh ernten!!

UPDATE-INFO:

Start ist erst um 16:00 Uhr heute !​

3. krummbein

krummbein Lebende Forenlegende

Hallo zusammen. Habe zwei Häuser fertig und zwei Aufgaben vom Mittelhaus. Aber das wird ne anstrengende Sache.
    Danke dir aber passt eigentlich gut. Dann hat man die Erstvermehrung durch und kann den Slot frei machen für das pinke Gelee.

4. MarlenBe1955

Danke Dir :inlove:, so weit hab ich noch gar nicht gedacht ... *lach, eigentlich noch nicht mal mit Denken angefangen.

5. krummbein

Na endlich konnte ich auch mal helfen. :oops:xD

Habe fast alle Insel TPs zusammen. Kann mich dann um die Millionen Drops kümmern.

Habe mir gerade mal die Gewinne vom Farmevent angesehen und weiß eigentlich warum man das spielen sollte. OK es gibt ein paar Angelköder für ein wahrscheinlich kommendes Angelevent aber...… Und man muss züchten um an Drops zu kommen. :wuerg:Mein SF wird aber für die Luchse drauf gehen.

Zuletzt bearbeitet: 5 Juli 2019
  6. FlotterGockel

FlotterGockel Lebende Forenlegende

Hallo, alle zusammen! Ich husch mal kurz durch: Zurück von der Trauerfeier auf dem WEg zur Trauung! Was für ein Tag! Ich hab jetzt mal schnell geerntet und dann Langzeitgedöns aufs Feld geschmissen. Meine Inseldroppse sind nämlich alle...

Ob ich das Farmevent mitspiele, weiss ich noch nicht... Mal schauen. Eigentlich brauche ich die Fläche für die Luchse...

Sodele - bin dann wieder weg! Bis irgendwann!

-Silberlöwe-, Didi041950, ommel64 und 2 anderen gefällt dies.
  7. *Tessa*

Danke dir für die Info
    aber an BP......oh menno...immer diese Änderungen am Eventstarttag...…-Kopfschüttelschaf-müsste jetzt da hin.....

das werden doch bestimmt wieder einige übersehen und dann mit den Zähnen knirschen....

Nachtrag: mhmm...die Köder gibt's aber erst ab der nächsten Eventquest....in dieser noch nicht......und mhmm...ich werde mal auf jeden fall mitmachen...wer weiß schon wofür das gut ist...….vielleicht braucht man so viele Köder später beim angelevent und ärgert sich dann hinterher gün und blau weil man sich die Köder von diesem Event nicht geholt hat,.....weils im Angelevent super Gewinne gibt..... oder man braucht die Items von diesem Event für ne WL...irgend ein Haken wird es schon geben.

8. MarlenBe1955

Boah, wieso hast Du alle TPs beisammen????
    Tja, warum ich das Farmevent mache, keine Ahnung ... wie Du sagst, völlig sinnfrei ... SF hab ich genug, daran solls nicht hapern. Mach ich dann mal aus reiner Gewohnheit mit. :D

-Silberlöwe-, Didi041950, ommel64 und 2 anderen gefällt dies.
  9. *Tessa*

lies mal meinen Nachtrag einen Post über dir..ich hab da so komisch e Befürchtungen geäußert:oops:

10. krummbein

Weil ich das Kürbisgeschenk habe und einen +1 Bonus für 6h und eine 100% Bonus für 24 h hatte. :oops: Und den Bonus aus dem Kalender. Also alles durchgeprügelt, Habe ein paar Termine nächste Woche und weiß nicht wie ich was schaffe.

Ich habe für mich festgestellt, dass ich die Events besser schaffe wenn ich nicht nur eine Erstvermehrung mache sondern bis zur Drittvermehrung. Das ganze mit SSD und schon konnte ich alle Flächen voll bepflanzen. Das macht sich bemerkbar.

Denkt daran eure Misthaufen aufzustocken bevor es unbezahlbar wird.

11. ommel64

ommel64 Lebende Forenlegende

Lenchen hat mich überredet, ich mach nun doch auf der Farm mit.;)
    Aber Stufe 1+2 nur Silber, Stufe 3 alles. Sonst schaffe ich die TP nicht alle.:eek:

12. krummbein

Womit hat sie dich denn überzeugt? ;)

13. MarlenBe1955

Mit Deiner Logik des pinken Gelees ... :D

Da werd ich ja ganz grün vor Neid ... :oops:

Klar, das Argument zieht immer. Bei BP darf man einfach nix auslassen, auf einmal wirds ganz wichtig. :D

14. -Silberlöwe-

-Silberlöwe- Foren-Herzog

Ich könnte echt heulen. Meißtens schaue ich nach ob ein Event auch pünktlich läuft, aber nur meißtens.

Wie soll ich denn jetzt noch das blöde Zuchtevent schaffen.

Liebe Marlen, schicke mir bei Eventänderungen bitte deine Susi rüber zur Info, damit ich nicht nochmal zu früh die Bude Leere oder anderen Mist mache.

15. krummbein

Hast du dir am BdW schon das Starterpaket und das Zuchttier geholt? Hilft dir vielleicht weiter. Da ist ja auch SF dabei.

Didi041950, ommel64, -Silberlöwe- und 2 anderen gefällt dies.
  16. MarlenBe1955

Puhhh, dann müsste die Susi ja pausenlos fliegen, so oft wie ein Event geändert wird. :oops:

Ist doch noch nix verloren!!!!!

Didi041950, ommel64, *Tessa* und 3 anderen gefällt dies.
  17. Witchqueen75

Witchqueen75 Lebende Forenlegende

Moinsen Ihrs,

na alles klar bei Euch?

Ich geh mal nachlesen ...

18. -Silberlöwe-

-Silberlöwe- Foren-Herzog

Also wirklich Marlen. Jetzt habe ich gedacht du tröstest mich und dann kommt so ein blöder Spruch. Sei froh, dass ich dich so lieb habe.

Die Sachen vom BdW habe ich gestern geholt.
    Möglich dass ich das Zuchevent noch knapp schaffe.
    Bin trotzdem sauer.
    Da bereite ich mich wochenlang auf dieses Event vor und dann gehen mir so viele Ressourcen verloren. Das ist fies.

Didi041950 und ommel64 gefällt dies.
  19. krummbein

Also ich hatte schöne Sprünge dabei. Hätte ich nicht erwartet.
    Zwei Scharlachrote und einen mit blauem Halsband.

20. MarlenBe1955

Ich hab nur 2 Scharlachrote.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.