Kunterbunte Kiste (5)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von krummbein gestartet, 30 März 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. *Tessa*

*Tessa* Lebende Forenlegende

oh weia ommel...Zahndoc ist immer Mist ...uund der konnte den Zahn echt nicht mehr retten?...heute geht doch viel...aber gut...manchmal geht's auch nicht..... ich denke dass deine Schmerzen schon weggehen werden wenn sich dein Zahnfleisch wieder beruhigt hat...und wenn nicht...dann ab und wieder zum Zahndoc...

Didi041950 und ommel64 gefällt dies.
  2. ommel64

ommel64 Lebende Forenlegende

Nö der war nicht mehr zu retten, war aber auch nur der Weisheitszahn, auf den kann ich gut verzichten.
    Ich bin froh das er weg ist.

krummbein, *Tessa* und Didi041950 gefällt dies.
  3. Witchqueen75

Witchqueen75 Lebende Forenlegende

Wünsche allen Kränkelenden eine rasche Besserung.

H. in L. meldet bewölkte 17 Grad.

krummbein, *Tessa* und Didi041950 gefällt dies.
  4. FlotterGockel

FlotterGockel Lebende Forenlegende

Hallöle!

Heute Morgen war ja irgendwie nix mit Forum... Die WL hängt auf beiden FArmen und ich mach jetzt eine kurze Pause, bevor es zum nächsten Beerdigungsgespräch geht!

Ich möchte ins Bett und eine Woche schlafen!:sleepy:

Oh Hexchen. das ist aber aber eine schöne Sig! War am 10. eure Hochzeit? Hab ich das etwa verpasst???:oops:

5. *Tessa*

mhmm...Gockelinchen….. der 10 Juli ist ja erst morgen....und wenn das mit Hochzeit schon am 10. Juni gewesen wäre, das hätten wir doch bestimmt mitbekommen....

6. krummbein

krummbein Lebende Forenlegende

Das ist ein Countdown. Noch 10 Tage bis zur Hochzeit.

7. *Tessa*

das macht Sinn...

krummbein und Didi041950 gefällt dies.
  8. Witchqueen75

Witchqueen75 Lebende Forenlegende

Applaus Fr. Krummbein, binsch stolz auf dir:D:inlove: das ist ein Countdown: J - oder D-

Niemand hat etwas verpasst, die Hochzeit ist am 19.07. um 17.30h.

Nachdem ich ein wenig "aufgeräumt"habe unter den Gästen geht es mir besser und jetzt darf der Tag kommen. Ich brauch an dem Tag keinen unnötigen Stress und ich hab die letzten Tage oder Wochen genug Kränkungen, Beleidungen und dumme Bemerkungen einstecken müssen nun reicht es! Basta! Mich "krank" machen und schlecht fühlen wegen anderen nein danke!

Danke Fr. Gockel, hat mir Uli schon länger gebastelt, hast sie wohl noch nicht gesehn gehabt.

Schläufen könnt ich auch binsch hundemüde.

9. *Tessa*

da hast du so was von recht.... dass soll für dich/euch ja der schönste Tag werden.... da kann man niemand brauchen der ne schlechte Stimmung bringt...und Beleidigungen, Kränkungen, dumme Bemerkungen und was auch immer braucht man an so nem Tag schon mal gar nicht....da müssen dann die Personen, die du bei der Feier jetzt aussortiert hast halt mit Leben....

mach dir keinen Stress.... (obwohl....so ein Anlass ist irgendwie immer Stress ….mir war am Morgen unserer standesamtlichen Trauung auch nicht gut.... hatte schon fast bammel alles absagen zu müssen...hab bis ne halbe Stunde vor dem Termin noch im Bett gelegen... hab mich dann zum Termin geschleppt...man sieht auf den Bildern noch wie blass ich bin...lach.... erst nach dem termin gings mir dann schlagartig besser..... wir sind dann lecker essen-weil die große Feier war ja erst am nächsten Tag nach der kirchlichen Trauung- - alle (Eltern, Trauzeugen Ehegatte, Standesbeamtin-hatten wir eingeladen) haben geschlemmt...nur ich hab mir ein paar Rühreier machen lassen...mehr wollte ich meinem Magen nicht zumuten..... das vergesse ich mein Leben nicht..... dass war auch nur der Stress....)

daher ...geh alles gelassen an..... macht es nur so wie es für euch beide passt:)

10. FlotterGockel

FlotterGockel Lebende Forenlegende

Sodele - Zuhause! Heute passiert nix mehr! Ich brauche ne Pause! Nur noch son bissken über die Farm schlendern und ein bisschen in der Kiste stöbern!

Didi041950, krummbein und *Tessa* gefällt dies.
  11. *Tessa*

dann ruh dich mal aus …...hast ja viel gearbeitet in den letzten Tagen

Didi041950 und krummbein gefällt dies.
  12. krummbein

Bin auch wieder zu hause. Habe nur die Hälfte erledigen können. Keine Mikrowelle bekommen usw aber das wichtigste beim Arzt erledigt. Pflegestufe ist auch beantragt. Nun muss ich noch zum Röntgen und dann sehen wir weiter.

Witchqueen75, Didi041950 und *Tessa* gefällt dies.
  13. *Tessa*

da hast du doch schon einiges erledigt..... ah...das mit Pflegestufe und dann ner Haushaltshilfe ist auch angeleiert.....das dauert halt etwas ….aber ich freu mich schon für dich, wenn das alles durch ist und du eingestuft bist und dann hilfe im Haushalt bekommst.... und vielleicht beinhaltet das ja auch "Einkaufshilfe",.....so dass du flexibler bist und nicht immer auf die Lieferungen warten musst … das hast du dir so verdient.....

14. krummbein

Hab schon einen Termin wann jemand kommt.

*Tessa* und Didi041950 gefällt dies.
  15. *Tessa*

ja das war auch so als mein Papa eingestuft wurde..... da wird ja "nur" so ne Art Fragebogen abgefragt und eingetragen was du antwortest.... da wird gefragt ..was du kannst....was nicht geht..... und so....musst halt auch gut sagen was nicht geht... und auch darauf hinweisen, dass du Schwierigkeiten mit dem Einkaufen hast.... vielleicht geht ja dann auch jemand für dich, oder mit dir einkaufen und trägt die Sachen dann...…

nachtrag: musst dich dann wenn du die Bewilligung bekommst -glaub ich selbst um Hilfe kümmern.....ich weiß nur von uns, dass das rote Kreuz aj auch Pflegedienst anbietet und dort bieten sie auch so Haushaltshilfe an.....so wars wenigstens als ich mich hier erkundigt hab....denn ich denke , bei dir geht's ja hauptsächlich darum.…. da musste dich glaub selber schlau machen..... aber da musst du halt auch mal fragen wenn die/derjenige kommt...

Zuletzt bearbeitet: 9 Juli 2019
  16. krummbein

Meine Mutter hat auch eine Pflege. Ich weiß also wie das funktioniert. Danke dir trotzdem. Wird schon werden. Jetzt muss ich erst mal sehen was das Röntgen ergibt. War etwas vor den Kopf gestoßen als ich heute von einer Diagnose erfahren habe die schon seit Jahren bekannt ist nur ich wusste nichts davon.

*Tessa* und Didi041950 gefällt dies.
  17. *Tessa*

das is aber ein Ding...da hat man dir nichts von einer bekannten Diagnose gesagt...ich fasse es nicht....

18. krummbein

Tja ist wohl untergegangen. Ich war bei so vielen Ärzten in Behandlung und in so vielen Krankenhäusern und Rehakliniken , dass ich selber schon einige vergessen habe.

Didi041950 und *Tessa* gefällt dies.
  19. *Tessa*

tja...vielleicht haben sie dirs ja auch gesagt, aber es war zu der Zeit vielleicht sehr viel und es ging dir nicht gut, dass du das gar nicht registriert hast....kann ja alles sein.....ach wasn Mist.....hoffentlich ist es nichts allzu schlimmes.

Didi041950 gefällt dies.
  20. Didi041950

Didi041950 Lebende Forenlegende

Guten Morgen;)

Ich stell schon mal den [​IMG] und das [​IMG] hin.:)

Heute früh um 6 Uhr hatten wir nur 8 Grad-.-

krummbein und *Tessa* gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.