Kunterbunte Kiste (5)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von krummbein gestartet, 30 März 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. MarlenBe1955

MarlenBe1955 Lebende Forenlegende

Guten Morgen,

ich schnapp mir nen Cappu und verzieh mich mit ner Ziggy nach draußen. Wolken sind hier auch im Anmarsch, also noch schnell ein paar Sonnenstrahlen ausnutzen.

Meinst Du, dass Didi vielleicht ein heimlicher Mormone ist??? :oops:

2. m-barasi

m-barasi Lebende Forenlegende

Moin Moin...[​IMG]

ommel64, Witchqueen75, Didi041950 und 3 anderen gefällt dies.
  3. Camponesa1909

Camponesa1909 Lebende Forenlegende

so ein Krach und Unruhe zum 2. Frühstück. -.-

Ich hab diesem Alu...irgendwas Baum geschafft. :inlove: Mal schauen, für was es noch reicht.

Aber "gut erzogen" die "Neuzugänge", bringen fein was zu trinken und essen mit :inlove: und sauber machen sie auch ;)

ommel64, FlotterGockel, Didi041950 und 3 anderen gefällt dies.
  4. mone-vogt

mone-vogt Lebende Forenlegende

vielleicht guckt er "Alle meine Frauen" und täglich werden es mehr.:pxD
    Moin Schnegge,
    irgendwann in ferner zeit nehme ich dir das Teil weg.;)xD

Didi041950, ommel64, FlotterGockel und 3 anderen gefällt dies.
  5. m-barasi

*Püh*...ich hab immer einen in Reserve...*Zunge rausstreck*

windsbraut58, ommel64, Didi041950 und 3 anderen gefällt dies.
  6. MarlenBe1955

Huhu Campi,

komm mit zu mir raus auf die Terrasse, lass sich die Schnecke austoben, ich glaub, die braucht das. xD

Mach Du nur schön sauber ... und ich habe gehört, Fenster putzt Du auch gerne??? xD

Ich warte auf die FAQs. Mir ist so langweilig ganz ohne Event. :oops:

Camponesa1909, ommel64, Didi041950 und 2 anderen gefällt dies.
  7. m-barasi

Jou....und bügeln...[​IMG]

Camponesa1909, ommel64, Didi041950 und 3 anderen gefällt dies.
  8. MarlenBe1955

Wo ist Dein Haus???

Erste FAQ ist da. Wir dürfen wieder wimmeln. :D

9. *Tessa*

*Tessa* Lebende Forenlegende

so war auch unterwegs....war aufm Friedhof am Grab meiner Eltern.....die Neukistenbewohner wissen das ja nicht...aber es ist ja eigentlich kein Geheimnis, dass mein Papa im Feb.2019 auch verstorben ist.....daher auch zum Teil meine nächtlichen Schlafstörungen (hatte zwar auch vorher schon senile Bettflucht aber das hats jetzt nicht besser gemacht) und wenn ich halt mal ein Durchhänger kommt, ist das auch noch davon.....ist halt alles noch recht frisch und wird mit der Zeit bestimmt besser......so....Schluss mit Trübsal nachhängen.

durch meine ungeplante Nachternte so zwischen 2-3Uhr,...und meine Morgenernte gegen 7 Uhr...schaffe ich dann glatt noch eine Ernte vor Eventende.....dann muss ich nur aufpassen, dass ich nicht nochmal TP auf die Äcker packe....dann wird alles vermüllert….und vermalt.

hab Aufgabe 75 auf der Punkteseite geschafft....gut die Aufgabe 80 werde ich voraussichtlich nicht schaffen...aber wenigstens fast.....
    hätte halt vielleicht noch nen guten Ertragsboni gebraucht so zwischendrin...am Liebsten nen100% oder 200%-Bonus....aber das Ist eindeutig Utopie......ich hab auch vor der 7Uhr -Ernte am Rad gedreht ..und auch bestimmt 5-6 Boni gesehn….komischerweise nur Baumertragsboni...ein Schelm der böses dabei denkt...….einen davon hab ich sogar erwischt-.-...bringt mir momentan nur nichts-.-

uuund wenns mal wieder ein Event gibt, bei dem man überall Bäume stehn hat...könnte ich jetzt schon wetten, dass ich dann Ertragsboni für Feldpflanzen sehe und auch erwische....

wünsch euch trotzdem einen schönen Tag und noch viel Erflog beim Anmalen der letzten Ostereier.

10. MarlenBe1955

Noch ne gute Nachricht für die Hexe:

Moin,
    der Videoberreich wird heute im Laufe des Tages wieder neu eröffnet werden.:)
    Und ja, es ist zum Teil ein riesen Aufriss alles dort zu kontrollieren.
    Deswegen wäre es schön, wenn dort gemäßigter gepostet werden würde.​

11. Camponesa1909

Bügelwäsche ... zu wem? :music:

War gerade duschen, meine Zotteln müssen noch etwas trocknen, dann komm ich wieder raus in die Sonne.

Didi041950, ommel64, MarlenBe1955 und 2 anderen gefällt dies.
  12. m-barasi

An der Weser...in HB Marlen...[​IMG]
    Es wird mit der Zeit anders Tessa . Denk an die schönen Dinge die ihr zusammen erlebt habt .

13. *Tessa*

es gibt noch keine DR zum neuen Event..... na ja.....sind vielleicht auch einige Mods im wohlverdienten Urlaub....

scheint keine WL zu sein.....und das was man abgeben muss fürs Mühlenprodukt ist schon heftig.....und ich kauf keinen Korb, auch wenn dieses Item noch so hilfreich wäre... ich werde einen Acker mit Langzeitpflanzen machen und 2 Äcker mit Ställen und Stapelbuden.... für die Lupen.….

Die Stapelbuden lass ich dann auch stehn , denn Lupen brauche ich bestimmt.....bis ich mich mal eingewimmelt xDhab...wird ein entspanntes Event, da ich nicht einer WL nachhechten muss...was ich schaffe das schaffe ich und was nicht...das halt nicht...
    hab mir auch die Gewinne noch nicht richtig angeschaut um festzustellen ob mir etwas fehlt oder ich etwas bestimmtes unbedingt haben möchte

14. MarlenBe1955

Mist. Zu weit weg ... :(

Lies noch mal die FAQ

Wolkenreihe "Große Verfolgungsjagd" II

alle 72:00 Std.

1.800 EP x Level
    + 100 % EP auf Giver-Items für 08:00 Std.
    3 x Düngermittel-Box IV
    benötigt folgende Items:

Axtung
    Nette Mäuse
    Verfluchte Rüstung

+ 1 frei verfügbare 2er-Wolke

15. Camponesa1909

An der Weser ... na dann schicke ich einfach ein Boot zu dir, musst du dann nur rausfischen ;)

hmmm braucht Frau das? Muss mal lesen, was es noch so gibt, wenn ich wieder da bin. Jetzt müssen ein paar Wege erledigt werden.

ommel64, Didi041950, mone-vogt und 2 anderen gefällt dies.
  16. *Tessa*

ja..habs gerade auch gesehn…..aber ich hab nicht gefunden, bei welcher Aufgabe man die WL bekommt...die Items hab ich schon gefunden..…...oder ich bin heute auch vielleicht zu verpeilt das zu finden...keine Ahnung...…

ich trau mir in Punkto Verpeiltheit bei den FAQs manchmal auch nicht....

17. m-barasi

Schaff ich...[​IMG]

18. MarlenBe1955

Ich zitiere mal wieder little-nici

19. *Tessa*

Boah...was steh ich mir heut selbst auf der Leitung.....die WL gibt's bei der linken Aufgabenreihe, wenn man 70x gewimmelt hat...die Items bekommt man schon vorher...……

Doppel Boah das sind ja 36050 TP und 1890 Ruß ...allein nur bis zur WLo_O.(sagt mein Taschenrechner)..….ne ganz schöne Hausnummer......also nicht mit entspanntem Event

Nachtrag: also mein Taschenrechner kommt bei 70x515 TP auf 36.050 TP.....gut man muss die 3 geschenkten Werkzeuge abziehen dann stimmt die Berechnung von Little-nici

Camponesa1909, Didi041950, ommel64 und 2 anderen gefällt dies.
  20. MarlenBe1955

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.