Kunterbunte Kiste (5)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von krummbein gestartet, 30 März 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. FlotterGockel

FlotterGockel Lebende Forenlegende

Bei uns ist es huete 10 Grad kühler mit sehr viel Wind. So kann man leben!

Zum Mittag gab es leckere Blumenkohlsuppe mit Fleischklösschen und zum Nachtisch eis. Und wenn ich gleich geerntet habe, eine Mittagspause...

Didi041950, Witchqueen75, ommel64 und 2 anderen gefällt dies.
  2. *Tessa*

*Tessa* Lebende Forenlegende

nöööö….ich hab erst kurz vor meinem post das läppi angemacht und geerntet,,,,,-.....und ich werd auch bald den läppi wieder runterfahren und bis zur nächsten ernte warten

nachtrag…...mhmmm eis…..haben wir auch in der Truhe...mal sehn,,,,

3. krummbein

krummbein Lebende Forenlegende

Ich ernte auch gleich und mache dann ein kleines Nickerchen.

4. *Tessa*

würd ich auch gern machen so ein Nickerchen, aber dazu isses zu heis...mit den hundis waren tochter und Ehegatte heut morgen schon am Hafenbecken...schwimmen lassen...junges Hundi schwimmt ja...die alte geht da nich rein... noch nich mal mit den Pfoten....kannste nichts machen... aber da war es bestimmt etwas kühler wie bei uns.

5. krummbein

Mist. Hab ne LZP auf der Insel und verpeilt, dass um 14 Uhr ne neue Aufgabe lauert.

Lenchens Forum ist immer noch kaputt.

Didi041950, *Tessa*, Witchqueen75 und 2 anderen gefällt dies.
  6. FlotterGockel

Echt??? Ist an mir auch vorübergegangen... Was passiert denn dann auf der Insel? Mal suchen geh...

7. krummbein

Tanz in den Wind Quest

8. FlotterGockel

Och - mal schauen...

9. krummbein

Jetzt habe ich 4 Neonelefanten und die sind nicht tauschbar. >:(

Didi041950 und *Tessa* gefällt dies.
  10. Witchqueen75

Witchqueen75 Lebende Forenlegende

Dito! Ist mir aber erst eingefallen, als ich deinen Post eben gelesen hab. Voll motiviert Saguara auf alle 3 Flächen gepflänzt wegen Dropsen pfffffff naja 1x KV immer KV. Aber bevor ich losmöpfe, gugger ich erst mal auf welchen Inselflächen diesmal angebaut wird.

So habsch dann mal gerechnet wat noch so fehlt bis Eventende:

[​IMG] 1.325
    [​IMG] 650

TP: 16.226 (eine Ernte ist in ca 1 Stunde fertig).

Biete 34 Grad!

Jo der Text der angezeigt wurde, dass Forum nicht funzt war schon lustig, gibt einen Thread in den TF, kein Mod sichtbar und auch keine OA dazu.

Ach ja Geh & Tee, wer was will/möchte/brauchte bitte melden, falls vorhanden schennk ich gerne weiter :D:inlove:

Edith: natürlich ist die neue TP auf allen 3 Flächen anbaubar, ob dabei wohl auch Popcorn dropt???

Zuletzt bearbeitet: 26 Juli 2019
    Didi041950, *Tessa* und krummbein gefällt dies.
  11. krummbein

Ich brauche Schenklizenzen. :cry:

Marlen kommt immer noch nicht rein.

12. *Tessa*

nicht nur du..ich habjetzt mal auf einen Acker cajote SD draufgeworfen...seufts… und schon mal auf 2 4er Feldern auf denen Ställe reif waren TP vermehrt.....ich hab wegen der Hitze diese Wochenendquest voll verpeilt...

Didi041950 und krummbein gefällt dies.
  13. krummbein

Ich hab ne Pinke Daune bekommen. Geschenkt. Frau, hüpf, Eine stille Mitleserin hat sich das gemerkt. Ich flippe aus.

14. *Tessa*

freut mich...ich würde auch gern was verschenken, weißaber nicht wer was braucht...auch bei der lütten von Camponesa nicht.... also wer was braucht mal eulen ich schau dann mal was geht

15. krummbein

Die lütte braucht wohl alles. Hatte sie ja noch gebeten mir eine Eule mit Wünschen zu schicken aber kam nix. Sie hatte wohl keine Zeit mehr und ist ohne Verabschiedung in den Urlaub gefahren.

16. Geka57

Geka57 Lebende Forenlegende

Hallo an alle im Moment komm ich hier rein;) wer etwas braucht bitte melden zur not mit Eule :)
    wenn ich hab wirds gerne verschenkt:D

Didi041950, *Tessa* und krummbein gefällt dies.
  17. *Tessa*

das ist aber mhmm Mist...… na mal sehn was ich so über hab

ach ..hab ne Eule von Geka57 bekommen....sie kommt nicht in die Kiste rein....hat also auch Probleme......wenn jemand was braucht soll er/sie sich per Eule bei ihr melden -soll ich ausrichten.

Nachtrag: oh wie peinlich hab den Post geschrieben und vergessen abzuschicken
    das ist die hitze

18. krummbein

Und du schicke uns ne Eule wenn du etwas brauchst.
    Das gilt für alle hier. ;)

19. FlotterGockel

Ich glaube, ich bin wunschlos glücklich... Das einzige, was mir noch fehlt, ist ein höchst seltenes Item von irgendeinem Laternen-Event... Ich muss direkt mal gucken gehen...

Wer sonst was braucht, gerne Bescheid geben. Gerade mit Bäumen bin ich ja gut bestückt!

Didi041950, krummbein und *Tessa* gefällt dies.
  20. *Tessa*

ich brauch auch eigentlich nichts außer Manta und Ameise ..und die sind sicher noch nicht Tausch und schenkbar....

ich hab der Lütten von Camponesa mal ne Rodeoranch und ein gelbes upgrate dazu geschickt und nen Tulpenbaum..... ist schon Mist wenn man nicht weiß ob sie das brauchen kann....man fährt auch nicht über nen G&T in Urlaub-.-xD

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.